|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt kommst du mit dem größten Troll unter den Entwicklern daher,? Rly? _________________________________________________________________________________________ | |
|
damit das funktioniert, müssen die 2 Leute schon in nem optimalen Abstand in Flugrichtung des Jets stehen und wenn der Jet einfach nach dem ersten Lockon kerzengerade nach oben fliegt, klappt das dann schon nicht mehr. | |
|
Er hat leider viel zu oft Recht und gehört zu den ganz Wenigen, die noch etwas gegen die Mainstream-Meinung sagen. Während viele Gamer über den bösen Mainstream der Games meckern, ist das Gemecker und Gehate selber zum Mainstream und elementarem Bestandteil der Forenkultur vieler Communities geworden. Viele Comment-Threads sind feinstes Counter-Marketing: Der Publisher redet über "Imnmersion, photo-realism and emotion", der meckernde Gamer von "Tripple-A-COD, linear and casual" - am Ende heißt das: Beide Seiten bewerfen sich höchst engagiert mit Worthülsen, die oft total sinnbefreit sind. Und wer was dagegen sagt, wird unter der Gürtellinie angegangen. Und yes: Ein Blick ins GameStar, 4Players- oder sonstiges Forum kann deprimieren. Da ht er mit "Niemals die Comments lesen" ganz Recht. Zum Glück - und darüber bin ich sehr glücklich - ist das in unserer Community nicht so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Spannendes Thema, schaut euch mal den kontroversen Abgang von FEZ-Entwickler Phil Fish an. Spezieller Typ, ich finde den richtig unterhaltsam. http://www.eurogamer.de/articles/201...ch-nicht-kommt Während der Entwicklung und nach Bekanntgabe der FEZ Release-Verzögerung wurde er übelst von Fans, Community und Co. beleidigt. Er hat dann entsprechend freundlich reagiert mit F*ck off... Ich mache was ich will etc. (sinngemäß)^^ Cliff hat hierzu natürlich auch eine Meinung: http://www.eurogamer.de/articles/201...-offenen-brief Btw ist FEZ ein zauberhaftes Spiel. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Er sagt seine Meinung. Und muss die Meinungsfreiheit nicht geachtet werden?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht doch auch garnicht um die Meinungsfreiheit, sondern um die Art und Weise, er polarisiert gern und provoziert zum Teil dadurch auch das was er selbst anprangert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jedoch hat er ganz zufällig Recht?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Uruk hat den Kern der aktuellen Problematik sehr treffend beschrieben (der etwas längere Beitrag). Entwickler wie Phil Fish tun mir wirklich leid. Das sind meistens hochintelligente Freaks, missverstanden und von der Spielemaschinerie zermalmt. Er hat dieser Spielewelt mit FEZ ein wundervolles Geschenk gemacht und wird als Dank von Neidern und selbsternannten Fans gedisst. Nicht schön. Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten.^^ |
|
Tach. | |
|
Morgä... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morsche. Jup.Mir gehts genauso. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Student müsste man sein. Schön den ganzen Tach pennen. Wobei, ne. Die sind finanziell kaum von nem Obdachlosen zu unterscheiden. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Aber wenn ich dran denke,jetzt den Rest der Woche bei sich wieder zunehmend aufheizendem Planeten nachmittags an die Arbeit zu müssen,kommt bei mir auch wenig Freude auf. Arbeiten ist Scheiße-keine Kohle haben aber auch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Das ist das Leben.^^ Ich komm gut klar mit Arbeiten und Kohle haben. Besser als den ganzen Tag daheim zu hocken und frei zu haben, aber kein Geld um irgendwas zu machen. | |
|
|
Hauptsache Geld. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. Gleich gehts nach Ulm zur letzten Klausur... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |