|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einfach classy ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | Hm, vllt gibts ja noch Server. |
|
Zitat:
NFS wurde doch genauso wie MoH, Fussballmanager usw. (erstmal) beendet, das ist ja wohl Tatsache, oder? Ist mir doch vollkommen wurscht ob es diese Spiele noch gibt oder nicht, es ist eben so. Keine Ahnung warum da so eine Aussage kommen muss, irgendwie provokant, gleich melden den Jerk. Und deine Schrift wieder...ich bin schon wieder beeinflusst....tztztztz: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
ich wette, hätte BF BC 1 auf den Konsolen nicht so einen Erfolg gehabt, würds BF als Reihe auch netmehr geben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Major hast mitbekommen? Mit den Bayern? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ach ja: Es ist wunderbar ironisch, dass du über Arroganz meckerst. Vielleicht beeinflusst dich auch meine böse Schriftfarbe?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
https://www.google.de/search?q=need+...sm=93&ie=UTF-8 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man hat ein NFS-Projekt bei Teilen des alten Burnout-Teams auf Eis gelegt. Ghost Games in Göteborg ist nicht betroffen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da hab ich was anderes gelesen. Schmeiß doch mal die Quelle rüber. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich such doch keine Quellenr aus. Glaube er mir gefälligst. Das ist Slightly Mad Studios...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ähm........NEIN Quote/Pic/Link or it didn't happen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich glaube, man sollte langsam aber sicher mitbekommen haben, dass ich ganz gut informiert bin und dezent viel Ahnung habe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
thx! (bisher noch nicht) Zitat:
Das wär mal wieder absolut einzigartig und spitzenmäßig. | ||
|
Jetzt rück doch einfach die Quelle raus oder muss ich dir erst unterstellen, dass du ein Lügner und Dummschwätzer bist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Originalquelle du Genie. Ich weiß selber nicht mehr, wo genau das stand. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
ArcherV and Major Koenig like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |