|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| Ach ja: Das Bayern-Spiel war ja wunderbar.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Guten Morgen meine rostigen 9V Blockbatterien  Dachte mir ich penetrier euch mal mit meiner Anwesenheit ...  Hoschie50 likes this. | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
|  | |
| Ich schiebe meinen A.... lieber in den nächsten Biergarten. Bei 22°C in der Nachmittagssonne geht mir CS:GO an Selbigen sowas von vorbei.   | |
|  | |
| Aloha allerseits.  ^^ @Kaktus: Niemals!  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Ja ja Aloha sei mit dir!   Bock auf ne Runde Evolve?  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | R.I.P. Wayne Static    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Hab vorhin "Drive" gesehen. Was für ein Kackfilm. Dabei war der Anfang wirklich super. Es war aber abzusehen, dass der Film handlungstechnisch eigentlich nur dämlich sein konnte.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Wie ich halt C&C Tiberian Sun von 1999 suchte...   Aber nur in maximalem Spieltempo. Da muss man die "Grafik" nicht so lange ertragen.^^ ArcherV likes this. | |
|  | |
|  | |
| Archer bestimmt.   Ich warte noch 2 Wochen und hole mir Far Cry 4. | |
|  | |
| Zitat: 
 Archer hat sich sicher den Deluxe-Download gegönnt. Quasi ein digitaler Neuwagen. Kostet viel, nimmt aber keinen Platz weg.  Jolka248 likes this. | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |