- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2014, 22:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@syrischer Lanista:
Hach, gerade mal wieder ein paar unserer alten BF3-Gameplays geguckt.

Ich glaube ich muss aus dem ganzen Scheiß mal ein "Best Of" zusammenschneiden.

Ich glaube das mache ich zu unserem 10-jährigen Jubiläum oder so.
Seit wann spielen wir noch mal zusammen?^^ Ich glaube Ende 2010 war's. Ich muss aber den genauen Tag wissen!

Hier im März haben wir uns ja schon sehr gut gekannt...
http://forums-de.ubi.com/showthread....l=1#post500404

edit: Hier nahm alles seinen Lauf...

Der 25.11.2010 - dieses Datum müssen wir uns merken.

Spoiler: Aufklappen
Verdammt klingt das alles gay....
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (23. September 2014 um 22:17 Uhr).

Alt
23. September 2014, 22:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. September 2014, 22:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. September 2014, 22:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Da spricht der Neid aus all denen, die nicht das Privileg haben so etwas magisches am Laufen zu haben!
Jolka248

Alt
23. September 2014, 22:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Da spricht der Neid aus all denen, die nicht das Privileg haben so etwas magisches am Laufen zu haben!
Und wie, solch eine Bro-ziehung ist echt was feines

Ihr geilen Helihuren!

Ich sage, chapó gentlemen!

Alt
24. September 2014, 01:26
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Der Gamma hat gerade einen Server auf Facebook gepostet, ich also drauf. War 3 gegen 3 Rush Modus, im anderen Team Gamma und Maron und noch einer, beides Community Mangaer von EA ! Nach 3 min hatte ich 9 - 0 und die beiden schreiben Cheater in den Chat und leaven ! Hatte dann noch gerade ein schönes Gespräch mit dem Maron, unfassbar sowas Herr Koch hat mich dann auch gleich geblockt auf Facebook, sehr nett wie ich finde ^^ Heftig, ich bin jetzt 33 und die beiden noch Älter da pack ich mich echt am Kopf !

#Kindergarten

Darum geht die Community den Bach runter
Wer das Gespräch will, PM an mich !
Bowelas and Capt. Clark like this.

Alt
24. September 2014, 08:13
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das ist echt ... schlecht.
RushOr likes this.

Alt
24. September 2014, 08:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der Gamma hat gerade einen Server auf Facebook gepostet, ich also drauf. War 3 gegen 3 Rush Modus, im anderen Team Gamma und Maron und noch einer, beides Community Mangaer von EA ! Nach 3 min hatte ich 9 - 0 und die beiden schreiben Cheater in den Chat und leaven ! Hatte dann noch gerade ein schönes Gespräch mit dem Maron, unfassbar sowas Herr Koch hat mich dann auch gleich geblockt auf Facebook, sehr nett wie ich finde ^^ Heftig, ich bin jetzt 33 und die beiden noch Älter da pack ich mich echt am Kopf !

#Kindergarten

Super! So und nicht anders sollten CM's sein!
RushOr likes this.
Jolka248

Alt
24. September 2014, 08:44
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Keine Frage. So ein Verhalten ist unentschuldbar. Zumal wenn man ne gewisse Vorbildfunktion inne hat.

Aber mal ehrlich : Sind wir beim Zocken net alle ein bisschen wie Kinder ? Wenn es mal net so läuft wie man es sich vorstellt rastet man doch gerne mal aus und das eigentlich gute Benimm ist restlos im Arsch.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. September 2014, 09:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

#Kindergarten

Würd ich gerne mal sehen
Tja bestätigt nur mein Bild von dem Pack.

Sozialversager allererster Güte.
Müssen sich dran aufgeilen im Battlelog Leute anzupissen weil sie sonst nichts zu sagen haben und gebacken kriegen weder ingame noch im RL.
RushOr likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
24. September 2014, 10:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
@syrischer Lanista:
Hach, gerade mal wieder ein paar unserer alten BF3-Gameplays geguckt.

Ich glaube ich muss aus dem ganzen Scheiß mal ein "Best Of" zusammenschneiden.

Ich glaube das mache ich zu unserem 10-jährigen Jubiläum oder so.
Seit wann spielen wir noch mal zusammen?^^ Ich glaube Ende 2010 war's. Ich muss aber den genauen Tag wissen!

Hier im März haben wir uns ja schon sehr gut gekannt...
http://forums-de.ubi.com/showthread....l=1#post500404

edit: Hier nahm alles seinen Lauf...

Der 25.11.2010 - dieses Datum müssen wir uns merken.

Hast du dir das ganze BF3-Zeug eigentlich rüber gezogen in Köln? Ein Best-of wäre echt ein Traum.

Ahhhh, die Ode. Welch zarter Hauch Poesie, deinem hochgebildeten Geist entsprungen.

Schon Pläne am 25.11.? Wir sollten das gebührend feiern - mit Ebbelwoi und Aschebeschern!

Ach du Scheiße ist das lange her. Fast 4 Jahre. Wie viele Stunden wir in der Zeit in der Sippé, in BF oder SC verbracht haben...

Geändert von Fluffy Taffi (24. September 2014 um 11:06 Uhr).

Alt
24. September 2014, 11:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hast du dir das ganze BF3-Zeug eigentlich rüber gezogen in Köln? Ein Best-of wäre echt ein Traum.
Nein, du hast dir nur die Serien von mir gezogen.

Zitat:
Ahhhh, die Ode. Welch zarter Hauch Poesie, deinem hochgebildeten Geist entsprungen.
Nur schade, dass die Bilder weg sind.
Das s/w-Bild mit Trauerflor von dem verdammten Ami-Medic mit dem Schnauzer.

Zitat:
Schon Pläne am 25.11.? Wir sollten das gebührend feiern - mit Ebbelwoi und Aschebeschern!
Verdammt, wenn es doch nur kein Dienstag wäre.

Zitat:
Ach du Scheiße ist das lange her. Fast 4 Jahre. Wie viele Stunden wir in der Zeit in der Sippé, in BF oder SC verbracht haben...
In SC definitiv zu wenig. -.-

Wie wir halt wirklich dachten, dass wir zu viel zu zocken hätten, wenn BF und Blacklist gleichzeitig erscheinen. Und dann...war bei beidem nach je 2 Monaten die Luft raus. Was für ein Dreck.
Jolka248

Alt
24. September 2014, 11:50
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Keine Frage. So ein Verhalten ist unentschuldbar. Zumal wenn man ne gewisse Vorbildfunktion inne hat.

Aber mal ehrlich : Sind wir beim Zocken net alle ein bisschen wie Kinder ? Wenn es mal net so läuft wie man es sich vorstellt rastet man doch gerne mal aus und das eigentlich gute Benimm ist restlos im Arsch.
Klar Hoschie, ich bin auch immer mit Ehrgeiz beim spielen dabei und rege mich mal auf oder lach mich über was kaputt, wenn das Spiel vorbei ist kann man aber wieder normal sein
Hoschie50 likes this.

Alt
24. September 2014, 12:12
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:

Um mal meinen Senf abzugeben: Im Grunde stimme ich da zu, auf menschlicher Weise kann man das irgendwo "nachvollziehen" wobei ich das trotzdem schon heftig finde.. 9:0 ist jetzt auch nicht sooo übertrieben. Andererseits aber sind es ja nicht einfach nur Spieler, es sind eben CMs. Wenn man beruflich in so einer Branche aktiv ist, muss man eben einen anderen Bezug dazu haben und es neutraler sehen, da ist es nicht damit entschuldbar das wir Spieler beim spielen gerne mal ausrasten (Was jeder von uns denke ich mal schon erlebt hat). Ich "kenne" Andreas 'Gamma' Koch noch von der damaligen BF-Newsseite die über figh7club lief, er ist ja also schon länger aktiv, gerade da sollte man doch über die Zeit eine gewisse Tolleranz entwickelt haben meiner Meinung nach.^^

Guten Vormittag an alle
Hoschie50 likes this.

Alt
24. September 2014, 12:22
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Das " personifizierte Böse "

Alt
24. September 2014, 12:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:

Sehr schön!

Auch wenn wir normalerweise eher anders rum sitzen. Aber wir sind ja beidseitig begabt, von daher passt diese Konstellation ebenso gut.
Aber immer muss ich mir von ihm anhören was ich falsch mache. Egal wie du's machst, du machst es verkehrt.
Jolka248

Alt
24. September 2014, 12:33
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Aber immer muss ich mir von ihm anhören was ich falsch mache. Egal wie du's machst, du machst es verkehrt.
Was Wunder bei euch. Wäre ja auch schlimm, wenns net so wäre.
Friede, Freude, Eierkuchen würde eure Vid's vom Spassfaktor her killen.

Alt
24. September 2014, 12:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:

Diese Photoshop skillz

Alt
24. September 2014, 12:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Sehr schön!

Auch wenn wir normalerweise eher anders rum sitzen. Aber wir sind ja beidseitig begabt, von daher passt diese Konstellation ebenso gut.
Du bist wie mein Weib. Du hörst nie auf mich. Und nachher ist das Geschrei dann groß. "Uuuuuh hätte ich doch auf dich gehört, wegen mir sind wir jetzt abgekackt" :rouge gobelet:

Ich will doch nur unser bestes und du trittst meine Ratschläge mit Füßen.

Alt
24. September 2014, 12:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Diese Photoshop skillz
Das ist mit PhotoScape in 5min zusammengeschustert.
Für mehr habe ich auch gerade keine Zeit.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.