|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@syrischer Lanista: Hach, gerade mal wieder ein paar unserer alten BF3-Gameplays geguckt. Ich glaube ich muss aus dem ganzen Scheiß mal ein "Best Of" zusammenschneiden. Ich glaube das mache ich zu unserem 10-jährigen Jubiläum oder so. Seit wann spielen wir noch mal zusammen?^^ Ich glaube Ende 2010 war's. Ich muss aber den genauen Tag wissen! Hier im März haben wir uns ja schon sehr gut gekannt... http://forums-de.ubi.com/showthread....l=1#post500404 edit: Hier nahm alles seinen Lauf... Der 25.11.2010 - dieses Datum müssen wir uns merken. Spoiler:
Aufklappen
Verdammt klingt das alles gay.... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (23. September 2014 um 22:17 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Da spricht der Neid aus all denen, die nicht das Privileg haben so etwas magisches am Laufen zu haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ihr geilen Helihuren! Ich sage, chapó gentlemen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Der Gamma hat gerade einen Server auf Facebook gepostet, ich also drauf. War 3 gegen 3 Rush Modus, im anderen Team Gamma und Maron und noch einer, beides Community Mangaer von EA ! Nach 3 min hatte ich 9 - 0 und die beiden schreiben Cheater in den Chat und leaven ! Hatte dann noch gerade ein schönes Gespräch mit dem Maron, unfassbar sowas Herr Koch hat mich dann auch gleich geblockt auf Facebook, sehr nett wie ich finde ^^ Heftig, ich bin jetzt 33 und die beiden noch Älter da pack ich mich echt am Kopf ! #Kindergarten Darum geht die Community den Bach runter Wer das Gespräch will, PM an mich ! Bowelas and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist echt ... schlecht. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Keine Frage. So ein Verhalten ist unentschuldbar. Zumal wenn man ne gewisse Vorbildfunktion inne hat. Aber mal ehrlich : Sind wir beim Zocken net alle ein bisschen wie Kinder ? Wenn es mal net so läuft wie man es sich vorstellt rastet man doch gerne mal aus und das eigentlich gute Benimm ist restlos im Arsch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Tja bestätigt nur mein Bild von dem Pack. Sozialversager allererster Güte. Müssen sich dran aufgeilen im Battlelog Leute anzupissen weil sie sonst nichts zu sagen haben und gebacken kriegen weder ingame noch im RL. RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
Ahhhh, die Ode. Welch zarter Hauch Poesie, deinem hochgebildeten Geist entsprungen. Schon Pläne am 25.11.? Wir sollten das gebührend feiern - mit Ebbelwoi und Aschebeschern! Ach du Scheiße ist das lange her. Fast 4 Jahre. Wie viele Stunden wir in der Zeit in der Sippé, in BF oder SC verbracht haben... Geändert von Fluffy Taffi (24. September 2014 um 11:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das s/w-Bild mit Trauerflor von dem verdammten Ami-Medic mit dem Schnauzer. Zitat:
Zitat:
Wie wir halt wirklich dachten, dass wir zu viel zu zocken hätten, wenn BF und Blacklist gleichzeitig erscheinen. Und dann...war bei beidem nach je 2 Monaten die Luft raus. Was für ein Dreck. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Guten Vormittag an alle Hoschie50 likes this. | ||
|
Das " personifizierte Böse " _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: Auch wenn wir normalerweise eher anders rum sitzen. Aber wir sind ja beidseitig begabt, von daher passt diese Konstellation ebenso gut. Aber immer muss ich mir von ihm anhören was ich falsch mache. Egal wie du's machst, du machst es verkehrt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Friede, Freude, Eierkuchen würde eure Vid's vom Spassfaktor her killen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich will doch nur unser bestes und du trittst meine Ratschläge mit Füßen. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |