|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Ich bekomm ja schon ziemlich Bock. Morgen Abend dann?  AnarchieXMCI likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Habe gerade so gut 10 Runden zusammen mit nem andren Deutschen gspielt,Kommunikation nur über die,sehr geile,Commrose ... sehr geil.   Requesting Smoke,rauchgranate kommt an,Cover me Reloading-Affirmative,er deckt mich. Providing Cover,er huscht über die Strasse,ich schalte 2 Gegner die auf ihn schiessen mit dem LMG aus... So muss das!   Spoiler BILD:
      Aufklappen  €: Hab ich schons sehr geil gesagt?  Jolka248 likes this.  _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (13. February 2014 um 17:30 Uhr). | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | |
|  | |
| Sieht echt sehr geil aus. Ich glaub, wenn wir da in einer kleinen Truppe vorgehen und uns taktisch absprechen, kann das richtig Spaß machen.   Ja, morgen Abend ist gut! | |
|  | |

Artikel: 6  | @Til Ich hols mir gleich. Je nachdem wie groß der DL ist erwarte ich dich spätestens um 18:30  | 
|  | |
|  | |
| Zitat: 
 Also Tobi, ich kann mir hundertprozentig drauf verlassen, dass du es dir kaufst , ja? Es reizt mich jetzt schon ziemlich...   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

|  | |
| Zitat: 
  (Wäre eigentlich die ideale Gelegenheit, mich für Most Wanted zu rächen...  ) | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Und du hast doch letztens 6GB gesagt?? Filhio da Puta!!! edit: Alter, das ist die Größe, wenn's installiert ist, du Depp! Installationsdateien sind für gewöhnlich kompromiert. Idioto!  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
|   Dann könnten wir's doch auch auch heute schon zocken oder bist du nicht da?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Gracias! Sacre bleu!  | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |