|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bekomm ja schon ziemlich Bock. Morgen Abend dann? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe gerade so gut 10 Runden zusammen mit nem andren Deutschen gspielt,Kommunikation nur über die,sehr geile,Commrose ... sehr geil. Requesting Smoke,rauchgranate kommt an,Cover me Reloading-Affirmative,er deckt mich. Providing Cover,er huscht über die Strasse,ich schalte 2 Gegner die auf ihn schiessen mit dem LMG aus... So muss das! Spoiler BILD:
Aufklappen €: Hab ich schons sehr geil gesagt? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (13. February 2014 um 17:30 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
Sieht echt sehr geil aus. Ich glaub, wenn wir da in einer kleinen Truppe vorgehen und uns taktisch absprechen, kann das richtig Spaß machen. Ja, morgen Abend ist gut! | |
|
Artikel: 6 | @Til Ich hols mir gleich. Je nachdem wie groß der DL ist erwarte ich dich spätestens um 18:30 |
|
|
Zitat:
Also Tobi, ich kann mir hundertprozentig drauf verlassen, dass du es dir kaufst , ja? Es reizt mich jetzt schon ziemlich... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
(Wäre eigentlich die ideale Gelegenheit, mich für Most Wanted zu rächen...) | ||
|
Zitat:
Und du hast doch letztens 6GB gesagt?? Filhio da Puta!!! edit: Alter, das ist die Größe, wenn's installiert ist, du Depp! Installationsdateien sind für gewöhnlich kompromiert. Idioto! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Dann könnten wir's doch auch auch heute schon zocken oder bist du nicht da? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
nachdem er jz dann zusammenzieht, wird die Leine jede Woche kürzer gemacht damit er sich dran gewöhnt, da is dann keine Zeit mehr für zocken _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Gracias! Sacre bleu! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |