|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Er mag den Hoeness und die Bayern halt nicht. Gar kein Wunder als Hannover-Fan... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Wolltest nicht einen anderen Avatar haben??? Ich was für dich gefunden ^^ Schicke Dir gern per PM, wenn du möchtest _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tu es!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lustiger Weiste finde ich das Game im Moment noch viel interessanter (weil lustiger) als Titanfall _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| ArcherV and Einzelkind like this. |
|
zieh jz net Star Wars da mit rein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spiele auch Insurgency, mit nem arbeitskollegen zusammen. Wenn man das mal 1,5h spielt und danach auch BF4 wechselt. Kackt man in BF4 total ab... Dann merkt man wie Random das Gameplay in BF geworden ist. Man kann noch so taktisch vorgehen, es bringt einem rein gar nichts. Wenn man dann wieder anfängt einfach zu rennen und zu sprayen, wirds wieder ^^ Wenn man bei Insurgency ne Runde mit 9 zu 1 abschließt, ist das wenigstens noch wirklich was besonderes. Vor allem wenn man für die 9 Kills keine 20 Schuss abgefeuert hat. Aber macht euch keine Illusion ^^ in den meisten Runden verreckt man ohne Abschuss Es beste is, bis auf wenige ausnahmen hat man keine Zickzack rumrenner vor seiner knifte, die leute gucken wo man sitzt und VERSUCHEN zumindest einem nicht ins feuer zu rennen. Man wird auch für nen Teamkill nicht angeschnautzt, sondern bekommt oft ne entschuldigung ^^ Klar gibbet da auch spacken ^^ aber die Zahl ist deutlich geringer als in so nem Mainstreamshooter. Mir gefällts. Sind zwar nur im schnitt so 1500 spieler online. Aber für ein gutes Match braucht man ja maximal 32. Und obwohl 32 spieler schon overcrowded ist, spielt es sich weniger chaotisch als Metro mit 16 mann ^^ BF4: Poppcornkino, macht spaß wenn man nur zocken will Insurgency: Alfred Hitchcock ^^ Mehr wie so 1,5h am stück kann ichs aber nit zocken. Dazu ist der Inhalt noch zu mau. Da es Modtools gibt, wirds aber sicher bald die ein oder andere community map geben. P.s. Shiggy, sag nicht das du da [GER]Shiggy heißt, der war letztens ein Leavegrund ^^ | ||
|
| http://linustechtips.com/main/topic/...sed-to-10gbps/ 10gbps. BF4 + DLC's unter 10 Sekunden geladen. |
|
Falls es hier noch jemanden gibt, der Witcher 2 nicht gespielt hat: Absolut empfehlenswert. Sehr sehr geiles Rollenspiel mit konsequenten Entscheidungen, die ihresgleichen suchen. Gibt's bei Steam aktuell mit 80% Rabatt. 3,99€ http://store.steampowered.com/app/20920/ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Aloha allerseits. @Archer: Hol dir The Witcher - selbst wenn es 10 Euro kostet. Es lohnt sich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |