|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Naja ich schon regelmäßig; aber da bin ich einer von nur sehr wenigen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Bei dem Bild muss ich einfach immer wieder lachen. Fluffy Taffi and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Capitano Schettino Cazzo Spagetti Aglio Olio al forno! | |
|
eines muss ich jz mal loswerden bezüglich Origin, STeam und Uplay Origin und Uplay haben einen großen Vorteil gegenüber Steam, man kann SPiele vor Release schon zocken wenn man sie früher bekommt Fuck you Steam, ehrlich ich hab Thief hier liegen aber kanns netamal installieren weils ja offiziell noch net draussen ist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@ Klaus Hab ein Code für Thief Comic auf französisch, willst du sie haben??? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
bei Steam riskier ich keinen Proxy _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Was zum? Warum sollte ich das haben wollen? Dazu noch auf französisch? xD Ich bin kein Thief Fan, sondern mag Schleichspiele per se. Also die Story kümmert mich da recht wenig, wenn ich ehrlich bin. Vor allem, wenn die GameStar behauptet sie wäre ohnehin total lückenhaft. Aber trotzdem danke für das seltsame Angebot. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte scheiße wann ist es endlich 17 Uhr, damit ich hier raus komm und ins Stadion fahren kann..... | |
|
Geh halt einfach. Interessiert eh niemanden, ob du da bist oder nicht. Du arbeitest ja eh nie was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
An sich bin ich mit dem Case auch sehr zufrieden. Nur mein Problem kam halt in Konstellation mit dem Mainboard. Doofer Zufall.. http://www.silverstonetek.com/raven/...l=RV02&area=de _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ja. Mal gucken, ob GameStar recht hat ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sowas hätten sie auch mal wieder in BF3 oder 4 bringen sollen In China Rising würde das zweite super passen. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wenn einer in den Flur scheißt uns keiner weg macht, wird es aber auffallen! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sehr sehr interessante Aufbausimulation: Bansihed Test: http://www.gamestar.de/spiele/banish...4,3033042.html Testvideo: http://www.gamestar.de/videos/tests,...hed,73991.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 2012 R2 ist schon was feines. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |