|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
+70 Einwohner, Tendenz steigt (nach ~50 Jahren) ^^ Vorhin ist mein ̶D̶̶o̶̶r̶̶f̶ Kaff abgefackelt worden Nur SP Modus. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (27. February 2014 um 22:24 Uhr). | ||
|
| |
|
Ich auch. Und als Kunde werde ich das hiermit andauernd, immer wieder, mit massiven Übertreibungen, Falschinformationen und ausdauernd überall kundtun! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist schon seit einer Ewigkeit wieder weg von der Festplatte Aber immerhin gehts bald Offline | |
|
Artikel: 6 | Und, schon das neue DLC gekauft? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Auf jeden Fall... Ich fand das Rote Kreuz DLC für nen 10er sehr gerechtfertigt | |
|
Artikel: 6 | Aber aber das Städte der Zukunft Addon ist doch für 20€ so umfangreich! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube, ich hole es mir für einen Testbericht. 9/10. Ausgezeichnet!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast du denn auch das Hauptspiel für 70€ | |
|
Natürlich!^^ Es ist awesome. Und ich kann nicht verstehen, warum die einen Offline-Modus einbauen wollen... Spoiler ...:
Aufklappen
Und garantiert nimmt das jemand noch ernst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen
Das nimmt jetzt garantiert jemand ernst. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |