|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Bunker ist gegen alle Eventualitäten gerüstet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Von den Turbanträgern auf de Hügel gibt es wohl nurnoch Staub.^^ @Heavy: Sowas in der Größe will ich auf TF47 @ A3 sehen. Blastcore sollte das doch möglich machen.^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gibt ja leider nur die GBU 12 at the moment und die gemoddete 2000lbs Bombe hat auch nur die standard explosion. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Kann doch nicht so schwer sein ne wirklich grosse Explosion einzubauen. Und ein Flugzeug,welche das Ding auch getragen bekommt. Hoffe,tf47 packt den A3 Server bald online. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Untermensch Camp schonwieder vorbei? Die Comments dazu dieses Jahr hielten sich aber stark in Grenzen wars net so doll dieses Jahr?^^ | |
|
Nein, viel zu harmonisch.. anfangs mit viel potential gestartet, am Ende aber doch ziemlich öde... nur die PETA hatte was zu meckern wegen den armen Tieren... | |
|
Ja, endlich isses vorbei. Dieses Jahr war's nur in der ersten Hälfte amüsant. Danach einfach nur noch langweilig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wer hier hat denn eine GTX 770 und wenn, welcher Hersteller? würd mir jz nämlich die MSI Version holen, die kostet nur 270 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wer ist n heute abend für ne runde Arma3 zu haben? | |
|
|
Heute wird dann Frankfurt zerlegt ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
aaaah, ausgezeichnet... Verräter #1 schießt direkt das erste Tor Einzelkind likes this. | |
|
Solange das der Hofenheim-Fan sagt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das war doch mal ein schönes Spiel. Wir sollten alle dem lieben Fluffy eine PM schreiben und ihn auf das Spiel ansprechen. Dann wird er sich total freuen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bezweifel mal, dass er etwas anderes erwartet hat... na gut, vielleicht mit weniger toren, aber sonst.. und ich glaube auch kaum, dass es ihn juckt | |
|
|
So eine drecks Heuchelei. Hättet ihr nen Punkt geholt oder sogar 3 wäre wieder vom Spiel des Jahres gelabert worden. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Philip Seymour Hoffman is tot _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |