|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
aaah, der Bayernblock erzählt was von Heuchelei... Aber Michael, welcher Verein hätte denn was anderes behauptet, als dass das Spiel gegen bayern nicht so wichtig ist wie die anderen?! Jeder Verein geht doch, vor allem diese Saison, davon aus gegen die Bayern mit 0 Punkten heim zu gehen... Alles andere wäre überraschend.. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
46, aber der dürft sich selbst ein Ende gesetzt haben, nachdem er im Bad gefunden wurde _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wie die Bayern von der Presse wieder gefeiert werden. Ließt sich so als hätte die Wehrmacht gerade Paris eingenommen. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AnarchieXMCI likes this. |
|
Bayern spielt halt auch toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Artikel: 6 | 2 kg Schnitzel |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Wohnst du in Roth??? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| "Chabos wissen wer der Babo ist". Na wenigstens was humorvolles.^^ War aber klar das aus der linksorientierten SZ-Ecke gleich nut Hate kommt. Da tut einem die Grinsebacke schon leid. Spoiler BIld:
Aufklappen |
|
|
| |
|
Tortillias check. Cheese Dip und Salsa check. Chicken Wings... naja egal bin ja kein ami^^ go broncos _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |