|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Fluffy, wir ziehen das mit dem Server durch, nehmen ein TS und kann uruk ja alleine GU BF4 Happy Time haben. Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Hier geht's um die Performance der BF4 Beta, dumm gelaufen, dass du dachtest, nur die "Assis" wären @ TS gewesen, wa? ^^ | ||
|
Das hat nichts mit asozial zu tun - ach, vielleicht ein bisschen . Wir verstehen uns nur so gut, dass wir auch problemlos unter die Gürtellinie gehen können, ohne dass der andere gleich rumheult. Dass es nicht deine Art von Humor ist, wissen wir ja bereits zur Genüge. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich war die letzten Tage öfters mit den Jungs im TS und habe mich da wohler Gefühlt, als teilweise hier im Forum. Man könnte sogar behaupten, ich hätte Spass gehabt! Ich war schon mit weitaus unseriöseren leuten im TS, wo das Niveau weitaus tiefer lag und ich mich absolut unwohl gefühlt habe! Das war Assi-TS in Reinform! Das ist hier nicht der Fall. Also sei nicht so streng zu den Jungs, wenn du noch nie mit denen im TS warst. Sind allesamt symphatisch...meckern zwar viel...aber Spass hat man trotzdem. So und jetzt vertragt euch mal wieder. Ist ja nicht zum aushalten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Naja, mein Problem soll das nicht sein _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. October 2013 um 20:42 Uhr). | |||
|
Zitat:
Aber im TS kann man trotzdem Spaß zusammen haben, egal was grad im Forum abgeht. Wenn du das nicht möchtest, was ich auch nachvollziehen kann, na dann sei es eben so. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Kriegt euch wieder ein. Was geht ihr auf Uruk so los? Ohne ihm würde dieses Forum ein Disaster sein. Dazu noch würdet ihr ohne ihm nix über Bf4 wissen. Und nur weil ihr die verdammte Beta nicht richtig spielen könnt, müsst ihr eure Frust nicht an Uruk auslassen! So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Ich entschuldige mich für mein Verhalten | |
|
Das hier sich wirklich keiner an die Wäsche will ist ja wohl selbstverständlich. Aber das ist immer noch nen öffentliches Forum.Selbst wenn es als QE deklariert ist. Ich hab auch paar Spässchen heute mit gemacht.Aber als es dann wieder zu offensichtlich unter die Gürtellinie ging war der Ofen aus bei mir. Und wenn dann "Mein Kampf" und Winnenden ins Spiel kommt ist entgültig Schluß mit lustig. Ich habe nie Zweifel dran gehegt,dass ihr alle nette Kerle seit. Aber vernünftig ? Ihr müsstet eigentlich begreifen,dass nen Forum kein Freiraum für Perversitäten aller Art ist.Oder wie soll man Beschreibungen von Toilettengängen oder euren Ton zum Thema GV anders umschreiben. Und das vor allem net nur vereinzelt,sondern seitenlang. Nochmal : Die QE ist ne Ausweichmöglichkeit um Themen außerhalb des NT zu bequatschen. Und keine Trollplattform Einzelner,die sich nur das Thema Mutter,Schwester oder wie oben schon erwähnt,vokabulares Austoben der übelesten Sorte,auserkoren hat Wer das,nach nun schon ettlichen Androhungen,net begreift ist selber schuld. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
...spielst du wenigstens die Tage mal ein wenig Beta mit uns, inkl. TS? ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Ich spiele kaum noch die Beta.Und wenn,dann mit alten Kumpels aus dem "Observer". Außerdem bin ich öffters im TS.Allerdings zu anderen Zeiten wie ihr. Zu Release wird sich das ändern. Aber ich habe auch,ehrlich gesagt,momentan keine Lust,hier ständig Leute zurechtweisen zu müssen,um anschließend im TS einen auf Kumpel zu machen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zusammen zocken heißt nicht dasselbe wie einen auf Kumpel zu machen..... Einzelkind and Dr4ven like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmmmm.Hier im Forum sich über irgend welche Dinge laufend am Arsch zu haben und dann ganz ungezwungen im Ts miteinander zocken ? Geht wohl bei den Wenigsten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber selbst mit Fluffy, Jolka und co zock ich gen - eben weil ich weis das die hier nur Spaß machen - auch wenn das hier und da über den Regeln hinaus geht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. October 2013 um 22:29 Uhr). | |
|
Ich weis,dass ihr alle prima Kerle seit.Und gerade für Jolka würde ich zu jeder Zeit meine Hand in's Feuer legen. Aber warum nur treibt ihr es hier immer wieder auf die Spitze ? Ihr wisst doch ganz genau,dass es Grenzen gibt,welche der Staff setzt. Diese zieht er doch net um jemanden zu ärgern. Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden.Werden sie permanent überschritten gibt es Ärger.Das ist im RL so und gilt auch hier. Keiner sagt etwas,wenn ihr euch ab und zu "Nettigkeiten" in eurer eigenen Art und Weise austauscht. Aber doch net so,wie es z.B. heute den ganzen Nachmittag abgelaufen ist. Das ist unterste Schublade und wurde auch so geahndet. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Du warst nicht von Anfang an dabei, die Quasselecke war schon ein paar hundert Seiten dick, bevor du hier das erste mal gepostet hast. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Artikel: 6 | Warum? Vor allem hat die QE die Wurzeln in 2142 - da war er noch garnicht bei GU. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich weiß, in der 2142 QE habe ich noch nicht mitgequasselt, ich habe mich hier erst zu BC2-Zeiten angemeldet und davor nur die News gelesen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Selbst wenn ich es nur auf Low spielen könnte würd ich es ausprobieren. Allein schon um zu sehen wie es sich anfühlt. Denn Feedback lesen und selber spielen ist halt doch was anderes. ^^ Aber gut, solange ist es ja nicht mehr hin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das wäre wahrscheinlich anders, wenn ich BF3 so viel gespielt hätte wie BFBC2 oder BF2142, habe ich aber bei weitem nicht.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |