- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2013, 19:14
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Wenn ich wüsste für was...
Ich hätt auch mal wieder Bock mir nen neuen PC zusammen zu knödeln.
Vorallem hätt ich gern das Corsair Case mit Titanfall branding und einmal in meinem leben Ne Wakü wäre sicher auch cool...



Wieviel bekommt man wohl noch für nen
I72700k & Gainward Phantom GTX680
0815 Gigabyte UD5-H B3 Z68X Mb
sowie 12 GB 0815 Mushkin Ram
+ Noctua ND-H14?

Wenn ich mir nochmal ne kiste mach kommt definitiv
ne Samsung 256gb SSD 840 Pro sowie ne Veloci Raptor 500Gb rein ^^
und ne 770er reicht wohl auch da der unterschied zur 680 sicher wieder nichts sonderlich groß ist...
Wie macht man das eigentlich mit der Beleuchtung im Case? (rede nicht von beleuchteten Lüftern...)
 
Alt
9. October 2013, 19:16
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klingt gut.
jaaaaaa


endlich kann ich mal wieder Games auf High/Ultra spielen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
9. October 2013, 19:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wer hat sich den neuen Spielmoduis ausgesdacht?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. October 2013, 19:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Wer hat sich den neuen Spielmoduis ausgesdacht?
Das war ein ganzes Team bei DICE, die Rush, Capture the Flag und Conquest verschmelzen wollten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2013, 19:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war ein ganzes Team bei DICE, die Rush, Capture the Flag und Conquest verschmelzen wollten.
Und wo genau ist da der Conquest-Aspekt in dem Ganzen?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 19:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wo genau ist da Conquest in dem Ganzen?
Verschiedene Ziele. Wechsel zwischen Angriff und Verteidigung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2013, 19:59
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Problem bei Obliberation ist das das gesamte Team mitspielen muss ...

Meine Wenigkeit konnte sogar eine Bombe plazieren dank Uruk !
Aber dann haben wir, vorsichtig ausgedrückt, den Faden verloren

P.S
Und es lag ausnahmsweise mal nicht an uns ...
 
Alt
9. October 2013, 19:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verschiedene Ziele. Wechsel zwischen Angriff und Verteidigung.
Ahja, ok. Verschiedene Ziele würde ich jetzt aber nicht unbedingt zum Conquest-Aspekt zählen. Das ist im Rush ja ebenso der Fall.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 20:01
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war ein ganzes Team bei DICE, die Rush, Capture the Flag und Conquest verschmelzen wollten.
Und dabei fande man es sinnvoll den Timer für die Bombe auf 5sec zu setzen und lediglich 2 Spawnpunkte pro Team zuzulassen?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. October 2013, 20:02
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Es geht einfach nix über Conquest ... das ist irgendwie Battlefield sonst nix
 
Alt
9. October 2013, 20:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und dabei fande man es sinnvoll den Timer für die Bombe auf 5sec zu setzen und lediglich 2 Spawnpunkte pro Team zuzulassen?
Das haben wohl die selben Leute gebalanced, die auch den AmmoRegain für den Heli-Gunner, die Stinger und die gelenkte RPG gebalanced haben.

Ich sehe da auf jeden Fall gewisse Parallelen.

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Es geht einfach nix über Conquest ... das ist irgendwie Battlefield sonst nix
Rush ist auch gut. Dafür müssen die Maps aber speziell konzipiert sein und nicht so ein Kompromissscheiß sein, wo jeder Modus irgendwie auf jeder Map untergebracht werden soll.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 20:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich glaube ich schau mir den neuen Modus heut abend auch mal an. Freu mich eigentlich immer auf neue Spielmodi. Bissl Abwechslung tut ja bekanntlich mal ganz gut.

Auf Defuse bin ich auch mal gespannt.

Schade das es immer noch keinen Frontlines Modus gibt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. October 2013, 20:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und dabei fande man es sinnvoll den Timer für die Bombe auf 5sec zu setzen und lediglich 2 Spawnpunkte pro Team zuzulassen?
Sie haben sich dabei wirklich was gedacht, yes. Da wurde auf der GC einiges drüber geredet.

Sie wollten damit Squadplay in den Fokus stellen. Wenn dein Squad und das ganze Team aus DAUs besteht, dann hat man aber keinen Spaß.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2013, 20:09
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
und einen Timer auf 5sec? Wo ist da der Sinn? Und Squadplay? Ja ich merks...

Es ist ein Heiloses durcheinander weil jeder Squadmate bei jeden Squadmember jederzeit Spawnen kann... zuweilen auch wenn er gemssert wird...

Und die Heli auf der Map sind verdammt nervig...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. October 2013, 20:09
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hab ich denn was verpasst?
Gibts den Obliteration Mode jetzt in der pc beta?

Wenn ja, kann erst ab FR bf4 zocken
 
Alt
9. October 2013, 20:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
und einen Timer auf 5sec? Wo ist da der Sinn? Und Squadplay? Ja ich merks...

Es ist ein Heiloses durcheinander weil jeder Squadmate bei jeden Squadmember jederzeit Spawnen kann... zuweilen auch wenn er gemssert wird...

Und die Heli auf der Map sind verdammt nervig...
Der Timer ist auf 10 oder 15 Sekunden gestellt.^^

Der Gedanke dahinter ist, dass du wirklich in der Nähe sein sollst. Du kannst nicht einfach losrennen, nachdem die Bombe gelegt wurde. Du musst dran sein - das muss man nicht gut finden, aber dahinter steckt schon ein Gedanke.

Und dass man bei Squad-Membern spawnen kann ist ja schon seit BC (2) so. In Obliteration ist es halt besonders wichtig, weil man so oft nur einen kurzen Weg hat.^^

Zum Heli: Hat Jolka nicht grade gemeckert, dass die viel zu wenig Munition haben und die sich viel zu lahm regeniert? Wer von euch hat jetzt Recht?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2013, 20:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zum Heli: Hat Jolka nicht grade gemeckert, dass die viel zu wenig Munition haben und die sich viel zu lahm regeniert? Wer von euch hat jetzt Recht?
Die Leute, die vom Heli gekillt werden, sind natürlich immer noch genervt. Wenn der Gunner 100m über dir aber gerade eine "Ladehemmung" hat, kriegst du selbst davon ja nichts mit, dass du gerade deswegen überlebst.

Die Infs werden dennoch immer noch von Helis genervt. Wir haben beide Recht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2013, 20:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Leute, die vom Heli gekillt werden, sind natürlich immer noch genervt. Wenn der Gunner 100m über dir aber gerade eine "Ladehemmung" hat, kriegst du selbst davon ja nichts mit, dass du gerade deswegen überlebst.

Die Infs werden dennoch immer noch von Helis genervt. Wir haben beide Recht.
Hm. Vielleicht habt ihr auch beide einfach Unrecht?^^

Ernsthaft mal: Wie bei vielen Sachen hat man sich halt auch bei der regenrierenden Munition was gedacht. Man wollte das "So schnell und viel schießen wie es nur geht" abstellen und Präzision und überlegtes Spielen fördern. Das klappt auch ganz gut - und ich persönlich finde das angenehmer als volles Rohe Dauerfeuer, bis man down ist. Da achte ich im Heli halt mal ganz bewusst drauf, von wo ich anfliege, wo die Feinde sind und alles.^^

Und ja: Ich weiß nicht, ob das gut balanciert ist. Es fühlt sich aber definitiv besser und erwachsener als in BF3 an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2013, 20:21
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich find die Transport helis ja einfach nur lächerlich op.

Mir gefällt das System so nicht...War in BF2 für mich besser.
 
Alt
9. October 2013, 20:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Vielleicht habt ihr auch beide einfach Unrecht?^^

Ernsthaft mal: Wie bei vielen Sachen hat man sich halt auch bei der regenrierenden Munition was gedacht. Man wollte das "So schnell und viel schießen wie es nur geht" abstellen und Präzision und überlegtes Spielen fördern. Das klappt auch ganz gut - und ich persönlich finde das angenehmer als volles Rohe Dauerfeuer, bis man down ist.^^
Ich sage doch nichts (mehr) gegen das Prinzip an sich. Im Panzer, LAV, beim Helipiloten (Hydras) ist das auch durchaus gut getimed und erfüllt seinen Zweck angemessen.

Die Regain-Zeiten der Heligun und der Heatseeker sind aber definitiv viel zu lang. Vor allem, wenn man sich anguckt wie wenig Schaden Gun (gegen Heli) und Heatseeker machen und wie schnell sich der Heli wieder von selbst repariert.

Also mal ehrlich, Uruk: Hast du schon mal ein paar Heli Dogfights in BF4 gemacht? Findest du das wirklich gut, wie das im Moment ist?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav