|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn ich wüsste für was... Ich hätt auch mal wieder Bock mir nen neuen PC zusammen zu knödeln. Vorallem hätt ich gern das Corsair Case mit Titanfall branding und einmal in meinem leben Ne Wakü wäre sicher auch cool... Wieviel bekommt man wohl noch für nen I72700k & Gainward Phantom GTX680 0815 Gigabyte UD5-H B3 Z68X Mb sowie 12 GB 0815 Mushkin Ram + Noctua ND-H14? Wenn ich mir nochmal ne kiste mach kommt definitiv ne Samsung 256gb SSD 840 Pro sowie ne Veloci Raptor 500Gb rein ^^ und ne 770er reicht wohl auch da der unterschied zur 680 sicher wieder nichts sonderlich groß ist... Wie macht man das eigentlich mit der Beleuchtung im Case? (rede nicht von beleuchteten Lüftern...) | |
|
jaaaaaa endlich kann ich mal wieder Games auf High/Ultra spielen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wer hat sich den neuen Spielmoduis ausgesdacht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das war ein ganzes Team bei DICE, die Rush, Capture the Flag und Conquest verschmelzen wollten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wo genau ist da der Conquest-Aspekt in dem Ganzen? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verschiedene Ziele. Wechsel zwischen Angriff und Verteidigung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Problem bei Obliberation ist das das gesamte Team mitspielen muss ... Meine Wenigkeit konnte sogar eine Bombe plazieren dank Uruk ! Aber dann haben wir, vorsichtig ausgedrückt, den Faden verloren P.S Und es lag ausnahmsweise mal nicht an uns ... | |
|
Ahja, ok. Verschiedene Ziele würde ich jetzt aber nicht unbedingt zum Conquest-Aspekt zählen. Das ist im Rush ja ebenso der Fall. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und dabei fande man es sinnvoll den Timer für die Bombe auf 5sec zu setzen und lediglich 2 Spawnpunkte pro Team zuzulassen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Es geht einfach nix über Conquest ... das ist irgendwie Battlefield sonst nix | |
|
Zitat:
Ich sehe da auf jeden Fall gewisse Parallelen. Rush ist auch gut. Dafür müssen die Maps aber speziell konzipiert sein und nicht so ein Kompromissscheiß sein, wo jeder Modus irgendwie auf jeder Map untergebracht werden soll. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube ich schau mir den neuen Modus heut abend auch mal an. Freu mich eigentlich immer auf neue Spielmodi. Bissl Abwechslung tut ja bekanntlich mal ganz gut. Auf Defuse bin ich auch mal gespannt. Schade das es immer noch keinen Frontlines Modus gibt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Sie wollten damit Squadplay in den Fokus stellen. Wenn dein Squad und das ganze Team aus DAUs besteht, dann hat man aber keinen Spaß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
und einen Timer auf 5sec? Wo ist da der Sinn? Und Squadplay? Ja ich merks... Es ist ein Heiloses durcheinander weil jeder Squadmate bei jeden Squadmember jederzeit Spawnen kann... zuweilen auch wenn er gemssert wird... Und die Heli auf der Map sind verdammt nervig... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hab ich denn was verpasst? Gibts den Obliteration Mode jetzt in der pc beta? Wenn ja, kann erst ab FR bf4 zocken | |
|
Zitat:
Der Gedanke dahinter ist, dass du wirklich in der Nähe sein sollst. Du kannst nicht einfach losrennen, nachdem die Bombe gelegt wurde. Du musst dran sein - das muss man nicht gut finden, aber dahinter steckt schon ein Gedanke. Und dass man bei Squad-Membern spawnen kann ist ja schon seit BC (2) so. In Obliteration ist es halt besonders wichtig, weil man so oft nur einen kurzen Weg hat.^^ Zum Heli: Hat Jolka nicht grade gemeckert, dass die viel zu wenig Munition haben und die sich viel zu lahm regeniert? Wer von euch hat jetzt Recht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Infs werden dennoch immer noch von Helis genervt. Wir haben beide Recht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ernsthaft mal: Wie bei vielen Sachen hat man sich halt auch bei der regenrierenden Munition was gedacht. Man wollte das "So schnell und viel schießen wie es nur geht" abstellen und Präzision und überlegtes Spielen fördern. Das klappt auch ganz gut - und ich persönlich finde das angenehmer als volles Rohe Dauerfeuer, bis man down ist. Da achte ich im Heli halt mal ganz bewusst drauf, von wo ich anfliege, wo die Feinde sind und alles.^^ Und ja: Ich weiß nicht, ob das gut balanciert ist. Es fühlt sich aber definitiv besser und erwachsener als in BF3 an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich find die Transport helis ja einfach nur lächerlich op. Mir gefällt das System so nicht...War in BF2 für mich besser. | |
|
Zitat:
Die Regain-Zeiten der Heligun und der Heatseeker sind aber definitiv viel zu lang. Vor allem, wenn man sich anguckt wie wenig Schaden Gun (gegen Heli) und Heatseeker machen und wie schnell sich der Heli wieder von selbst repariert. Also mal ehrlich, Uruk: Hast du schon mal ein paar Heli Dogfights in BF4 gemacht? Findest du das wirklich gut, wie das im Moment ist? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |