|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Wo rede ich von mir? Man hätte auch einfach Gestern die ganze "Anstössigkeit" einfach löschen können, dann hätte man sich die Aufregung gespart - aber was red ich da überhaupt noch, ist eh zu spät. Wie kommst du auf Alex' Hammer? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Vielleicht überlegt man sich vorher,was man schreibt damit es erst gar net soweit kommt. Im Übrigen gehe ich sehr vorsichtig mit dem Löschen um.Und hier in der QE besonders. Mir geht nämlich am Arsch vorbei,wie ihr euch tituliert. Dafür sind andere zuständig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Apropos titulieren. Wo ist denn jetzt mein Helihuren-Titel hin? _________________________________________________________________________________________ | |
|
aberkannt du wurdest degradiert zum normalen Fussvolk Kanonenfutter _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Haha, es reicht nicht mal für nen Hurentitel ... Das ihr es aber auch immer auf die Spitze treiben müsst | |
|
Artikel: 6 | Noch so lange bis mein extra auf mich angepasster Hoyt Bogen zu mir kommt Spoiler:
Aufklappen
Nur das meiner schwarz ist _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Seit wann gibts obliteration auf Shanghai? | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Wenn der Mensch sich nicht mit Krieg auslöscht dann wird er sich mit dem Gender-Wahnsinn mental und physisch selbst sterilisieren. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Meld dich halt als Teilnehmerin an. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Genau. Und wenn du dann angemotzt wirst dann ruf einfach Claudia Roth an und erklär ihr wie deine intersexuellen Gefühle verletzt wurden. Die rammt dort dann wie ein Ochse die Tür ein und überfährt jeglichen Widerstand wie eine Planierraupe. FAZ wird berichten. ArcherV and AnarchieXMCI like this. |
|
|
Und aloha allerseits. Es ist an der zeit für ganz viele Antworten. Zitat:
Schlimm wird es nur, wenn man ein Assi ohne gesundes Sexualleben ist. Zitat:
Und wer das nicht kapiert, bekommt die Konsequenzen zu spüren. Ganz einfach. Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen. Linke und rechte Sachen dieser Größenordnung sind verboten und fertig. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. October 2013 um 18:52 Uhr). | ||||
|
mein neues Asus Mainboard und der i5 4670K sind endlich da, jz muss nur noch die GTX770 am Montag eintrudeln, dann wird alles verbaut _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Klingt gut. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |