|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich muss mich mit einer Beretta und einer Walther P99 rumschlagen. Tillee likes this. | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jetzt hab ich hier Equipment für 300 Euro und keine Sau will es... ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
|
G36ck fullauto mit metalgearbox, 470 Schuss pro Magazin. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Doppelpost,aber wichtig: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| |
|
|
| |
|
Irgendeine hochgradig kranke und abartige Person,ist mir doch scheissegal wo sojemand herkommt. Gerüchten zufolge ham sie jetzt noch 2 weitere Bomben gefunden und ne Ecke weiter ist noch eine hochgegangen. Wer ist so gestört und sprengt Zuschauer und Marathonläufer?! Mal gucken ob der London City Marathon nächste Woche stattfindet,bekannte wollten da eigentlich hin,die Angst vor ähnlichem sollte das jetzt wohl verhindern. Fuck. Das nimmt mich echt mit,stell dir mal vor du läufst da und plötzlich zerfetzt es dich und alle um dich rum. Ich hab jetzt schon Bilder gesehen die ich wieder vergessen möchte... /E²: Quelle: http://www.reddit.com/r/news/comment...at_the_boston/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (16. April 2013 um 00:15 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Als ob, du ballerst doch eh direkt mit der Cal .50 drauf... Patrone ist zwar dann größer als das Ziel, aber das ist ja egal, Hauptsache es knallt schön. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Explosion At Boston Marathon - Videos and Pictures (Warning: Some are graphic) http://www.liveleak.com/view?i=ee7_1...zWBqXutbuVr.99 _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Keine Ahnung. Ich glaube, man bekommt Updates, wenn jemand Neues in ein Platoon kommt, in dem man ist... Einfach nur abartig und traurig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich höre gerade den Polizeifunk aus Boston mit: http://www.broadcastify.com/listen/mid/13 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Sandneger bezeichnet Taliban und alle anderen Spasten aus der Region.^^ Egal, wie dem auch sei, bis jetzt kann man eh nur spekuliern Wer der Drahtzieher ist. Ja, einige Bilder sind echt heftig. Gebetswünsche etc. von mir sind schon raus. @Jo: Ist das überhaupt legal? Dachte mir gleich das man da kaum was versteht, zumal die Qualität wahrscheinlich Mist ist. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |