|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Der VfL Wolfsburg besuchte heute ein Waisenhaus in München. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Kevin. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Der VfL Wolfsburg besuchte heute ein Waisenhaus in München. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Kevin. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Was meinst du warum der Knueppel da war... bestimmt weil ich es sooo ernst meinte mit dem E-Grill. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! EDIT: Bloons Tower Defense 5 Runde 99... overkill... der Flashplayer stürtzt ab! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (15. April 2013 um 20:50 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Ich habs eher geschafft früher damit die Schul-PC zu ficken _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schulrechner "fickt" man nur, wenn auch der Server crashed. Ist mir zwar ein Rätsel warum Corel Graphicssuite das schafft, aber was solls, dafür gabs eher schluss _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Also einen guten Musik Geschmack hat er ja. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ihr Frankfurter und eure Nazis.... was habt ihr immer nur damit... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Stimmt. Sicher eine Regimegegnerin die nur unter zwang Filme für Hitler gedreht hat... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Sie behauptete zumindest, dass sie keine Faschistin war und das sie sich für Politik nicht interresiert hat. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wen interessiert's? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist das Traumhafte Sommerwetter bei euch auch in Monsunartigen Regen umgeschlagen? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich muss sagen,die TM G18 Fullauto mit Metalinternals und nem Tuninglauf macht sich auch gut gegen kleineres Gesocks,ich hab n 70 Schuss Mag,in 3 Sekunden ist das Lehr und das Vieh Mus... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |