|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Der VfL Wolfsburg besuchte heute ein Waisenhaus in München. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Kevin.    _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Der VfL Wolfsburg besuchte heute ein Waisenhaus in München. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Kevin.    _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.743

Artikel: 6  |   Was meinst du warum der Knueppel da war... bestimmt weil ich es sooo ernst meinte mit dem E-Grill. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!   EDIT: Bloons Tower Defense 5 Runde 99... overkill... der Flashplayer stürtzt ab!   _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  Geändert von DerGepard (15. April 2013 um 20:50 Uhr). | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Schulrechner "fickt" man nur, wenn auch der Server crashed. Ist mir zwar ein Rätsel warum Corel Graphicssuite das schafft, aber was solls, dafür gabs eher schluss    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |

Artikel: 6  | Also einen guten Musik Geschmack hat er ja.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|  | |
|   Stimmt. Sicher eine Regimegegnerin die nur unter zwang Filme für Hitler gedreht hat...     _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|  | |
| Sie behauptete zumindest, dass sie keine Faschistin war und das sie sich für Politik nicht interresiert hat.  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Wen interessiert's? Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ist das Traumhafte Sommerwetter bei euch auch in Monsunartigen Regen umgeschlagen?   Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |