|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich besitze nicht den Status, um dererlei Betitelungen zu äußern. Außerdem bin ich (meistens) ein Freund der Internet Netiquette. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WTF ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Ich bin ja für fast allen Scheiß zu haben und auch ein Freund des schwarzen Humors. Aber wer so eine Jauche ins Netz stellt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zumindest simuliert er es mit dieser Haltung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ein Kommilitone von mir schreibt an seiner Bachelorarbeit. Im Rahmen dieser betreibt er eine Studie zum Thema "Digitale Schauspieler". Ich finde das sehr interessant und wollte euch da vielleicht bitten auch dran teilzunehmen. Hier die Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/BA-Abschluesse/8e29/ Die Umfrage läuft so, dass man sich ein Video von Aaron Staton in "Mad Men" anguckt und dann in einem Fragebogen angibt wie natürlich das alles gewirkt hat etc. Dann guckt man sich noch ein Video aus "LA Noir" an. Das Gesicht von Cole Phelps wurde ja auch von Aaron Staton geliehen. Und dann gibt's die selbe Umfrage noch mal für das Video aus "LA Noir". Wie gesagt: Ich finde das sehr interessant, denn einerseits finde ich die Mimik in LA Noir äußerst beeindruckend, aber irgendwie sieht sie auch total überzogen aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das nennt man halt so, du Schwachkopf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Uuuh wir sind was besseres und erfinden ganz toll klingende Fremdwörter, anstatt einfach 'Mitstudenten' zu sagen!" Du Spast!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |