- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2013, 18:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2013, 18:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
[quote=Redd;897013]

Naja im Ernst Redd: Dortmund ist nun wirklich keine Perle an Stadt. Darauf kann man sich schon einigen^^
Ist zwar mittlerweile auch n paar Jahre her seitdem ich das letztes mal da war, aber ist da schon passiert?^^

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wenn du Verstöße gegen Regularien als Lapalie ansiehst, dein Ding.
Verstoß gegen Regularien -> Dann können sie es ja anfechten.

BvB hat Klopp, Bayern hat Pep.
Götze will lieber von Pep trainiert werden hast du ja selbst gesagt. Dann muss man ihn auch ziehen lassen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 18:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dortmund mag in der Tat nicht die hübscheste Stadt sein. Und ja München ist optisch die schönere Stadt. Aber... das ist wie wenn man Vater ist... sein Kind kann noch so hässlich sein, für den Vater ist es das schönste.
Dennoch, das geilere Stadion steht in Dortmund.

Das Götze zu Bayern wechselt, alles kein Problem. Das wie ist aber entscheidend.
Spoiler blub: Aufklappen
Doch der Wechsel des Nationalspielers von Borussia Dortmund zu Bayern München weckte an der Weser Erinnerungen.

2007 war der FCB bei seiner Kaderplanung schon einmal wenig zimperlich und reichlich unsensibel vorgegangen. Die Paralellen zum Götze-Deal sind frappierend: Zwei Tage vor dem Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups der Bremer bei Espanyol Barcelona hatten die Bayern den Wechsel von Miroslav Klose eingefädelt.

Ein Rivale des deutschen Rekordmeisters wurde in Unruhe versetzt und seines vielleicht besten Spielers beraubt - das alles zur absoluten Unzeit. Die aufgebrachten Norddeutschen verloren in Barcelona 0:3. Es folgte ein Ausscheiden ohne Sang und ohne Klang.


Im selben Artikel steht auch, dass Dortmund bei Reus nicht ganz korrekt gehandelt hat. War mir zwar neu, aber wird schon so sein. Also, Dortmund ist auch kein Engel. Trotzdem macht es die Aktion von Bayern nicht besser.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2013, 18:42
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dortmund mag in der Tat nicht die hübscheste Stadt sein. Und ja München ist optisch die schönere Stadt. Aber... das ist wie wenn man Vater ist... sein Kind kann noch so hässlich sein, für den Vater ist es das schönste.
Dennoch, das geilere Stadion steht in Dortmund.

Das Götze zu Bayern wechselt, alles kein Problem. Das wie ist aber entscheidend.
Spoiler blub: Aufklappen
Doch der Wechsel des Nationalspielers von Borussia Dortmund zu Bayern München weckte an der Weser Erinnerungen.

2007 war der FCB bei seiner Kaderplanung schon einmal wenig zimperlich und reichlich unsensibel vorgegangen. Die Paralellen zum Götze-Deal sind frappierend: Zwei Tage vor dem Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups der Bremer bei Espanyol Barcelona hatten die Bayern den Wechsel von Miroslav Klose eingefädelt.

Ein Rivale des deutschen Rekordmeisters wurde in Unruhe versetzt und seines vielleicht besten Spielers beraubt - das alles zur absoluten Unzeit. Die aufgebrachten Norddeutschen verloren in Barcelona 0:3. Es folgte ein Ausscheiden ohne Sang und ohne Klang.


Im selben Artikel steht auch, dass Dortmund bei Reus nicht ganz korrekt gehandelt hat. War mir zwar neu, aber wird schon so sein. Also, Dortmund ist auch kein Engel. Trotzdem macht es die Aktion von Bayern nicht besser.

Keine Zeit, muss gleich los. Man bin ich heiss aufs Spiel.
Aber ich versteh dich net ganz. Götze hat ne AK. Somit braucht Bayern kein Wort mit dem BvB besprechen. Finde da nix falsch dran?!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. April 2013, 18:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Keine Zeit, muss gleich los. Man bin ich heiss aufs Spiel.
Aber ich versteh dich net ganz. Götze hat ne AK. Somit braucht Bayern kein Wort mit dem BvB besprechen. Finde da nix falsch dran?!
Ein Klub, der mit einem Spieler, der vertraglich zurzeit an einen anderen Klub gebunden ist, einen Vertrag abschliessen will, muss diesen vor Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler schriftlich über seine Absicht informieren.

Der Klub, bei dem der Spieler unter Vertrag ist, muss den Verhandlungen zwischen seinem Spieler und dem neuen Klub zustimmen. Wenn der neue Klub die Verhandlungen ohne Zustimmung des aktuellen Klubs aufnimmt, kann dieses Verhalten als Anstiftung zum Vertragsbruch ausgelegt werden.


Das ist erstmal die Grundregel. Inwieweit eine AK eine Ausnahme bildet... aber mir war so, dass auch das bei AK der Verein informiert werden muss. Auf alle Fälle hat Bayern gegen das Regular verstoßen, sofern wirklich zwischen FCB und Lewandowski ein Vorvertrag unterschrieben worden ist. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2013, 19:00
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Spoiler blub: Aufklappen
Doch der Wechsel des Nationalspielers von Borussia Dortmund zu Bayern München weckte an der Weser Erinnerungen.

2007 war der FCB bei seiner Kaderplanung schon einmal wenig zimperlich und reichlich unsensibel vorgegangen. Die Paralellen zum Götze-Deal sind frappierend: Zwei Tage vor dem Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups der Bremer bei Espanyol Barcelona hatten die Bayern den Wechsel von Miroslav Klose eingefädelt.

Ein Rivale des deutschen Rekordmeisters wurde in Unruhe versetzt und seines vielleicht besten Spielers beraubt - das alles zur absoluten Unzeit. Die aufgebrachten Norddeutschen verloren in Barcelona 0:3. Es folgte ein Ausscheiden ohne Sang und ohne Klang.
Ahhh daher weht der Wind. Ihr sucht euch jetzt schonmal ne Ausrede raus, weil ihr nicht an den Sieg glaubt und das Ding voll in den Sand setzen werdet!?
Gut. Nehm ich so zur Kenntnis
Ins Halbfinale habt ihr euch eh nur reingelucked. Glück allein reicht dann aber auch nicht immer.

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Im selben Artikel steht auch, dass Dortmund bei Reus nicht ganz korrekt gehandelt hat. War mir zwar neu, aber wird schon so sein. Also, Dortmund ist auch kein Engel. Trotzdem macht es die Aktion von Bayern nicht besser.
Wie du mir so ich dir?^^
Vllt nicht gut, aber man braucht sich in Dortmund auch nicht großartig drüber wundern.

Der Unterschied ist halt immer: Wenns mal gegen die Bayern geht, kommen wieder alle aus ihren Löchern und sind ganz vorne mit dabei bei der Hetze.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 19:04
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ahhh daher weht der Wind. Ihr sucht euch jetzt schonmal ne Ausrede raus, weil ihr nicht an den Sieg glaubt und das Ding voll in den Sand setzen werdet!?
Gut. Nehm ich so zur Kenntnis
Ins Halbfinale habt ihr euch eh nur reingelucked. Glück allein reicht dann aber auch nicht immer.
Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber schön solche Unterstellungen zu bekommen.


Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist halt immer: Wenns mal gegen die Bayern geht, kommen wieder alle aus ihren Löchern und sind ganz vorne mit dabei bei der Hetze.
Denk mal drüber nach warum.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2013, 19:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Denk mal drüber nach warum.
Brauch ich nicht drüber nachdenken, weil es offensichtlich ist:

Neid auf den Erfolg wegen eigener Erfolglosigkeit
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 19:24
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Brauch ich nicht drüber nachdenken, weil es offensichtlich ist:

Neid auf den Erfolg wegen eigener Erfolglosigkeit
Ich glaube es hängt auch tatsächlich damit zusammen wie sich Bayern präsentiert.

Wenn Hoeneß vor paar Tagen noch davon spricht, dass er keine spanischen Verhältnisse in der Bundesliga haben möchte und sich mit Watzke über die Problematik unterhalten möchte und paar Tage später wird der Transfer von Götze bekannt, dann herzlichen Glückwunsch.
Götze könnte nur der Anfang sein. Rhode von Eintracht ist noch ein Kandidat, Draxler von Schalke... Lewandowski vielleicht auch noch.
Passt halt alles nicht so wirklich zusammen. Ist doch klar, dass negative Stimmen aufhellen, wenn erst A gesagt wird und nach B gehandelt wird. Das hat dann auch wenig mit Neid zu tun.
Vor allem als ob Watzke jetzt noch mit Hoeneß reden würde.
Die Fronten zwischen Bayern und Dortmund haben nun ein ganz neues Level erreicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2013, 20:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Kennt sich jemand so mit Photoshop oder so aus und könnte mir ein nettes Wasserzeichen für meine Fotografie zaubern, bei dem ich keine rechtlichen probleme bekomme?!
Meldet euch dann am besten per PN
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2013, 20:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hat jemand nen guten Stream für das Spiel?

Links usw. nehme ich gerne per PM entgegen.
 
Alt
23. April 2013, 20:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat jemand nen guten Stream für das Spiel?

Links usw. nehme ich gerne per PM entgegen.
SF2?!
hast das nicht im TV?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2013, 20:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
SF2?!
hast das nicht im TV?
Kriegt man den über Satellit? Wenn ja, dann mit Sicherheit. Ich schau gleich mal - danke.
 
Alt
23. April 2013, 21:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kriegt man den über Satellit? Wenn ja, dann mit Sicherheit. Ich schau gleich mal - danke.
Schweizer Fernsehen 2 bekomm ich sogar über Kabel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2013, 21:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schweizer Fernsehen 2 bekomm ich sogar über Kabel
...ist verschlüsselt. -.-
 
Alt
23. April 2013, 21:14
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...ist verschlüsselt. -.-
?!

Ich hab das normal über Kabel drinnen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2013, 21:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
?!

Ich hab das normal über Kabel drinnen....
Wo wohnst du denn??

Über Satellit kannst du das Programm nicht empfangen, weil es verschlüsselt ist. Hab's gegoogled.
 
Alt
23. April 2013, 21:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Heidelberg
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2013, 21:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Heidelberg
Ja kp über Satellit geht's halt net. -.-

Hab nen Stream. Hoffe, dass der durchhält.


Diese verdammten Russen könnten auch mal in höherer Quali streamen. Sky Sport HD - jaja.

Geändert von Fluffy Taffi (23. April 2013 um 21:26 Uhr).
 
Alt
23. April 2013, 21:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja kp über Satellit geht's halt net. -.-

Hab nen Stream. Hoffe, dass der durchhält.
good luck
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav