|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da ist man ein freundlicher Mod und erklärt den User warum man seine Posts ständig löscht und er postet den einen Beitrag von sich immer und immer wieder und unterstellt mir dabei, dass ich ihm seine Meinung verbieten möchte. Das ist einfach nur nervig. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube ich programmiere mir ein "Post-Lösch-Makro". _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Drastische Maßnahmen für drastische Situationen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
@Archer: Keine schlechte Idee. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wir haben sogar schon einen Anti-Spam-Bot. Der ist nur nicht erbarmungslos genug.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nee, wir bekämpfen Shitstorm demnächst mit Wasserstoffbomben. jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Den Rest haben wir auch ertragen und das freiwillig Naja danke Jo und Uruk,Redd das ihr den scheis freiwillig wegräumt den andere fabrizieren Wasserstoffbomben werden doch erst durch Atombomben gezündet^^ Naja wenn dann will ich die Wasserstoffbombe bauen Ich steh auf physik^^ Brauch nur Uran und Deuterium Oxid^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Wasserstoff bomben sind cooler Diese pracht Wunderschön Das blöde ist nur das sie gebaut werden um zu töten Und töten ist voll schwul _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
So ich werde erstmal genüsslich meinen AfterShitstorm-Tee trinken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich höre mein True pirate power metal One more drink at the sunken Norwegian One more drink before we die _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (4. September 2012 um 21:56 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Oh man ist ja noch schlimmer als diese True Metal Warriors aka Manowar . Besser ein bissl Pagan. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. September 2012 um 22:00 Uhr). |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat: Alertstorm find ich auch gut. Nur hör bloß auf mit dem true metal gehabe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ich mag euch doch alle... |
|
Techno, Leute, Techno... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Mit reinem Techno kann ich nix anfangen. Da fehlen mir die Songtexte etc. Also wenn schon sowas dann zB das eine Skyrim Lied von Headhunterz. Das geht in Ordnung. Oder eben Bands wo Metal mit Elektrozeugs kombiniert ist. Aber bloß kein Elektrozeug alleine . Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |