|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie gesagt: Du hast deine Meinung, ich meine - und wir werden uns nicht gegenseitig überzeugen.^^ Ich habe Mass Effect 2 schon vier Mal durchgezockt und werde es sicher noch mal anwerfen. Dragon Age 2 habe ich mehrfach gezockt, Mass Effect 3 habe ich auch schon mehr als zwei Mal gezockt. Und da ändern sich schon ein paar Dinge mehr als nur die Farbe - allein der Umstand was sich nur ändert, wenn du einen ganz anderen Charakter mit anderen Entscheidungen aus den Vorgängern spielst ist doch schon der Hammer. Dazu die Charaktere, dieses ganze Universum - ja, das finde ich halt genial... Lassen wir das Thema. Du hast ja Recht - für dich und deinen subjektiven Spielspaß. Ich habe für mich auch Recht - und vielleicht übertreiben wir beide etwas mit den diversen subjektiven Ansichten. Wie gesagt: Lassen wir es. Wir können noch Jahre hin- und herdiskutieren, und es wird sich doch nichts ändern. Die Spielewelt verändert sich eben. Die Spiele(r) ändern sich. Die einen freuen sich darüber, die anderen sind enttäuscht - das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein und bleiben. Und damit muss man ebenso leben wie mit dem Umstand, dass jemand unter einem genialen Rollenspiel das exakte Gegenteil von dem versteht, was ich dafür halte. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Sieht sehr nice aus. Erinnert mich stark an AoC... ist ein kostenloser Sourcemod. Immer nur her mit den Mittelaltergames . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Servus / frohe Ostern allerseits Es kommt immer näher! http://www.amazon.de/Guild-Wars-Stan...d_rhf_pe_p_t_1 hab es gleich bestellt xD hoffe ich kriege die Key wirklich am 12.04.12 ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hmm ich wills mir irgendwo als Digital Version bestellen... optimal wäre wenn man mit Paysafecard bezahlen könnte... hättest du eine Idee Pein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | lolwut? GW2 erscheint in einer Woche?! Warum weiß ich davon nix oO. Hab das Internet zu sehr vernachlässigt, böses RL. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Wär nice. Bin noch am abwägen ob Standard oder DDE ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wahrscheinlich ist die Beta gemeint^^ | |
|
So.. und ich hab mir grad GTA 5 bestellt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Alter wurde schon irgendwas dazu released? Trailer? Spielszenen? Spielts echt in Japan? SAG xD | |
|
Artikel: 6 | Ja, aber Pets.... . Soll ja auch Leute geben die sich die CE kaufen.... aber 150€ ist dann doch ein "bisschen" zu viel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OK hab den Trailer gesehen, sick 4 mal so große Map wie Gta IV Oo Und endlich wieder Flugzeuge. Nur leider noch bis Weihnachten warten | |
|
|
Zitat:
Ich glaub noch nichtmal das es überhaupt dieses Jahr rauskommt!^^ Aber das was ich bisher gesehen hab, hat mich schon leicht erregt! btw: mal wieder Bock auf GTA IV online? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Pudel muss EVE zocken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |