|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich will auch Schnee haben, Schnee ist toll! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja das mitn Grip und Lauf hatte ja Uruk in seiner News geschrieben. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten morgen und frohe Weihnachten |
|
Jup... paar Granaten und den Rest mit der P90! 8 Kills hab ich noch von der Runde davor mitgenommen! Und dann 50 Kills, wurde immer schön revived, war eigentlich ne coole Runde!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Guten Morgen! Bin tatsächlich erst vor ner Stunde aufgestanden Frohes Eierkraulen oder so. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
frage: wo gibt es überall den scoutheli? also ich weis: damavand gipfel sowohl CO als auch rush. und karg island CO wo gibts denn sonst noch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
als? co hab ich gestern gespielt nur attack heli... edit: jupp als rush aber nur die attacker... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei Rush würd ich nicht fliegen^^ Besonders nicht wenn ich in der Tunguska sitze | ||
|
Artikel: 6 | Oder ich mit der Frag-USAS . Wollte es gestern ausprobieren ob das wirklich geht.. xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen Tigger, Ihre Majestät | |
|
Den Tigger als Majestät titulieren - krass. Und ein Skarileg in diesen heiligen Hallen...^^ *The Witcher 2 mal wieder installiert und fast wahnsinnig wird* Das dauert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wunder dich nicht wenn du Morgen in Ketten aufwachst und vergeblich nach Whisky suchst um deine Alkoholsucht zu stillen ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Besser wärs in am Stuhl zu fesseln und ihm den Wiskey vor die Nase zu stellen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Infinitive Alk + Feuer = Inftive KARBOOM. I destroy the world . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du Monster! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, wo warst du beim CZ? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Unranked - Uruk mag nicht. Und ich muss auch nebenher was mit der Familie machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |