- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2012, 22:33
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na hab nur kein Bock da allein hin zu dackeln.
Die Kumpels wollen, gelinde gesagt, mit den Ponys nicht zu tuen haben .
Ich verstehe deine Kumpel sehr gut
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. April 2012, 22:35
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich verstehe deine Kumpel sehr gut
Warum nur *grübel*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. April 2012, 22:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie überrscht mich das jetzt aber. Ich sollte vielleicht da sein und "Anti Pony"-Propaganda machen...^^
Tu es, bitte. Du wärst überrascht wieviele Menschen auf einmal mit der Mistgabel kommen um dich zu jagen . ^^

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja ich mag Ponies aber nicht so sehr dass ich auf eine Convention gehen würde, noch nicht^^
Hehe. Ist halt die erste in Deutschland. Die anderen waren bis jetzt halt nur in Amerika (Brony Con).

Aber die Preise sind schon happig. :/
Aber anderseits, Great Gala Ball. Kann nur episch werden .

Zitat:
Prices
Grand Gala Ticket (with access to the Great Gala Ball and full board stay Saturday to Sunday): € 85.00
Basic Weekend Ticket (without access to the Great Gala Ball): € 40.00
Dealer Ticket Upgrade (includes one sales table for art, customs, etc.): € 20.00
Full board stay Friday - Saturday (convention entry not included): € 35.00
Full board stay Sunday - Monday (convention entry not included): € 35.00
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich verstehe deine Kumpel sehr gut
Stimmt, die schauen lieber Pokemon und Spongebob.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2012, 22:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Spongebob ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2012, 22:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

MLP ist wesentlich mehr anspruchsvoll. Wüsstest du aber wenn du dir wenigstens eine Folge angeguckt hättest .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2012, 22:53
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Trotzdem muss man ziemlich gaga in der Birne sein, wenn man sowas ernsthaft guckt. (Spongebob & Co.)
Bei ~13-jährigen verstehe ich das vllt ja noch; aber bei jedem der älter ist; nicht wirklich

Ich habe mir mal ernsthaft eine Folge MLP auf eng reingezogen (keine Ahnung mehr welche) und ich
verstehe das TamTam um die Serie nicht. Totaler Quark.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. April 2012, 22:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Spongebob ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll!
Naja...^^

@Archer: Mistgabeln also? Da habe ich schon Schlimmeres überstanden. Aber warum bringt man Mistgabeln zu einer Gala mit?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2012, 22:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
MLP ist wesentlich mehr anspruchsvoll. Wüsstest du aber wenn du dir wenigstens eine Folge angeguckt hättest .
Glaub mir, ich hab letzens 5min auf Nick gesehen und habs dann nicht mehr ausgehalten!

Und Spengebob guck ich auch nicht, nur mal höchstens im Hintergrund, aber nicht aktiv!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2012, 22:56
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja Anspruchsvoll... würde ich jetzt nicht sagen. UNterhaltsam ist es dennoch. Weil man wohl kaum woanders Klischees in der Masse umgesetzt sieht. Zuweilen zwar Kitschig, aber dennoch Unterhaltsam, sofern man Englishe Syncro hat....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. April 2012, 22:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
verstehe das TamTam um die Serie nicht. Totaler Quark.
Es ist hauptsächlich der Charme, die Art der Animation, die Schauspieler Synchros und die zig tausend Anspielungen die sie immer bringen .

Aber gut jeden das seine. Will jetzt auch nicht rumrennen und es jeden zwanghaft aneigenen . ^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Archer: Mistgabeln also? Da habe ich schon Schlimmeres überstanden. Aber warum bringt man Mistgabeln zu einer Gala mit?^^
Schonmal vergifteten Whiskey getrunken ?

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich hab letzens 5min auf Nick gesehen und habs dann nicht mehr ausgehalten!
An das Intro gewöhnt man sich!!! xD ^^

Und das Hasbro gewillt ist ein bisschen von dem "kitschigen Image" weg zu kommen beweist eig die letzte Folge . Hier mal ein kleiner 2 Min Ausschnitt.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (23. April 2012 um 23:04 Uhr).
 
Alt
23. April 2012, 23:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vergifteter Whiskey also - das ist der Plan. Faszinierend. Ponies sind trotzdem doof.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2012, 23:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vergifteter Whiskey also - das ist der Plan. Faszinierend. Ponies sind trotzdem doof.
Uruk im Suff bist du so leicht zu manipulieren .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2012, 23:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wo werde ich wie manipuliert?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2012, 23:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo werde ich wie manipuliert?^^
EA hat euch bei der Gamescom ein Zimmer gesponsort und als du gesschlafen hast hat man dir eine Gehirnsonde eingepflanzt.
ArcherV likes this.
 
Alt
24. April 2012, 00:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
EA hat euch bei der Gamescom ein Zimmer gesponsort und als du gesschlafen hast hat man dir eine Gehirnsonde eingepflanzt.
Laut Fluffy war es eine Analsonde...
Fluffyman, ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
24. April 2012, 00:05
lmorpheusl ist offline  
lmorpheusl
Beiträge: 57
Lance Corporal

Mann ich dachte ich zock jetzt eine Runde, aber wer braucht schon BF3 wenn Quasselecke durchlesen unterhaltsamer is!
W.I.N.N.E likes this.
_________________________________________________________________________________________
Sorry!
This signature is not available for your country.

Ingame: -0ne1UP-
 
Alt
24. April 2012, 00:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Akku der neuen Kamera = 100%
Motivation noch etwas zu fotografieren = 0%
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. April 2012, 01:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Laut Fluffy war es eine Analsonde...
Ob man sowas nicht bemerkt?^^

Also jedesmal wenn Uruk an EA oder DICE zweifelt kommt so gutes Gefühl im Arsch und alles ist vergessen?

Ich bleib bei der Gehirnsonde. xD
 
Alt
24. April 2012, 07:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ob man sowas nicht bemerkt?^^
Nein, frag doch Paul .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. April 2012, 08:34
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine kleinen Insekten, die es nicht aus dem gefüllten Wasserglas schaffen !



Um noch mal ein bischen Öl ins Feuer zu gießen ... Ponys mag ich nur als Wurst in der Schaufensterauslage ...
Mein Held ist und bleibt Catweazle ! Ich mag irgendwie den schrulligen alten Kauz
Fluffyman and Shigera like this.

Geändert von Wombatz (24. April 2012 um 08:39 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav