|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich verstehe deine Kumpel sehr gut jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Aber die Preise sind schon happig. :/ Aber anderseits, Great Gala Ball. Kann nur episch werden . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Spongebob ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | MLP ist wesentlich mehr anspruchsvoll. Wüsstest du aber wenn du dir wenigstens eine Folge angeguckt hättest . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Trotzdem muss man ziemlich gaga in der Birne sein, wenn man sowas ernsthaft guckt. (Spongebob & Co.) Bei ~13-jährigen verstehe ich das vllt ja noch; aber bei jedem der älter ist; nicht wirklich Ich habe mir mal ernsthaft eine Folge MLP auf eng reingezogen (keine Ahnung mehr welche) und ich verstehe das TamTam um die Serie nicht. Totaler Quark. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Naja...^^ @Archer: Mistgabeln also? Da habe ich schon Schlimmeres überstanden. Aber warum bringt man Mistgabeln zu einer Gala mit?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und Spengebob guck ich auch nicht, nur mal höchstens im Hintergrund, aber nicht aktiv! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja Anspruchsvoll... würde ich jetzt nicht sagen. UNterhaltsam ist es dennoch. Weil man wohl kaum woanders Klischees in der Masse umgesetzt sieht. Zuweilen zwar Kitschig, aber dennoch Unterhaltsam, sofern man Englishe Syncro hat.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Es ist hauptsächlich der Charme, die Art der Animation, die Schauspieler Synchros und die zig tausend Anspielungen die sie immer bringen . Aber gut jeden das seine. Will jetzt auch nicht rumrennen und es jeden zwanghaft aneigenen . ^^ Zitat:
Zitat:
Und das Hasbro gewillt ist ein bisschen von dem "kitschigen Image" weg zu kommen beweist eig die letzte Folge . Hier mal ein kleiner 2 Min Ausschnitt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. April 2012 um 23:04 Uhr). | ||
|
Vergifteter Whiskey also - das ist der Plan. Faszinierend. Ponies sind trotzdem doof. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk im Suff bist du so leicht zu manipulieren . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo werde ich wie manipuliert?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| EA hat euch bei der Gamescom ein Zimmer gesponsort und als du gesschlafen hast hat man dir eine Gehirnsonde eingepflanzt. ArcherV likes this. |
|
Laut Fluffy war es eine Analsonde... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Mann ich dachte ich zock jetzt eine Runde, aber wer braucht schon BF3 wenn Quasselecke durchlesen unterhaltsamer is! W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ Sorry! This signature is not available for your country. Ingame: -0ne1UP- |
|
Akku der neuen Kamera = 100% Motivation noch etwas zu fotografieren = 0% _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Guten Morgen meine kleinen Insekten, die es nicht aus dem gefüllten Wasserglas schaffen ! Um noch mal ein bischen Öl ins Feuer zu gießen ... Ponys mag ich nur als Wurst in der Schaufensterauslage ... Mein Held ist und bleibt Catweazle ! Ich mag irgendwie den schrulligen alten Kauz Geändert von Wombatz (24. April 2012 um 08:39 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |