|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
w00t! Ich hab gerade mein Profil angeschaut: Zitat:
5,63/tag ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Pein ist also so ene Art Drag-Queen... soso Solche Leute sind beängstigend. Wo war doch gleich die Ignore-List? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bullshit. Das wird nicht passieren. Und wenn doch - wogegen ich mein ganzes Geld verwette - dann wird das für die Spieleindustrie der traurigste Tag seit Bobby Kotick bei Activison Boss wurde. Ein paar Gründe dagegen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
(Sorry, ich konnt nicht anders ) Wobei ich das auch für unwahrscheinlich halte...aber wer weiß ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Ach was, EA schluckt Nexon und gut ist. Wär ja nicht das erste mal . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 | Ansonsten gibt es BF4 im Manga Style mit überdimensonierten Knarren, und Soldatinen in Minirock denen man vor die Buchse schauen kann. ArcherV likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Das wär dann der Tag an der ich mir die Kugel geb und mich danach in den Fleischwolf werf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klingt schonmal besser als Teil 3 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 2 | |
|
Ich hoffe doch mal sehr dass das nur ein mieser Witz von ihm war...^^ Sodele, noch weniger als 100 Postings, und wir haben das 2142-Forum bei den Postings überholt. Arr - ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft! Danach: Das Hellgate-Forum einhiolen. Das wird...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
krombi was geht?! =D man bei techno4ever.net is heut der base gegangen. der hat dort seit jahren immer gute musik aufgelegt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ... ansonsten muss ich diesen niederträchtigen Moment direkt ausnutzen um Werbung für den Clan zu machen . [PWNY] Equestria Tank Division We are the Elements of Devastation , 20% more deadly then you, because we have the MUFFINS ! Die ******s machen nun auch World of Tanks unsicher ! Bei uns ist jedes Pony willkommen der Spaß am Spiel hat, darum sattelt eure Panzer, ladet die Partykanonen und gibt Bleihuf ! Wir sind eine reiner Fun-Clan Deutscher ******s bei dem Spaß an oberster Stelle steht. Besucht uns auf: http://www.******s.de/ And have Fun ! Kommandant: Twilight Sparkle -Hat noch nie einen Panzer Kommandiert, aber darüber gelesen- Richtschütze: Pinkie Pie -Wie sie selbst trifft sie auch Random mit ihrer Partykanone- Fahrer: Rainbow Dash -Besser als Pachtöl und Drehzahlbegrenzer zusammen, macht deinen Tank 20% Schneller.- Funker: Applejack -Die weiß einfach wo es die dicksten Äpfel zu pflücken gibt- Erste Ladeschütze: Rarity -Schmückt und Kleidet die Granaten in Seide, besserer Schutz im Munitionslager- Zweite Ladeschütze: Fluttershy -Kommentiert jede Geladene Granate mit einem "YAY"- http://worldoftanks.eu/community/clans/500007839-PWNY/ http://www.******s.de/showthread.php?tid=1171 __________________________________________________________ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
archer Du bist raus! Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |