|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich mache es gerade. 4. Semester _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
"Arbeiterklasse"? ^^ Nur weil ich arbeite, stehe ich nicht am Fließband... | |
|
Du stehst am geistigen Fließband _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo meine vertrockneten Pissblumen am Straßenrand ! Heute noch die Sonne geniessen, morgen solls wieder regnen Und Glückwunsch zum Abi oder was auch immer ... ! | |
|
|
... Bauarbeiten im Haus --> Uruk in schlechter Stimmung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dreh die Anlage auf und übertöne die Geräusche _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
In 20 Minuten geht es für die einzige Vorlesung ja auch los.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Klar ist es das - aber nur, wenn man gute Lehrer hat. Und die hatte ich in 12 und 13 nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Schulphysik fand ich ausserdem ziemlich langweilig. Ich stehe sowieso mehr auf theoretische Physik. Aber mach mal und berichte uns denn hier immer über Neuigkeiten aus Cern | ||
|
Done! ...ist aber viel trockene/langweilige Materie dabei. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Physik-Studium: Protect Virginity since... ever. Shigera likes this. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Noch eine Erwähnung von Diablo 3 und ich werde dem Übeltäter zeigen, wer der wahre Herr der Hölle ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |