|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yay! Von 9 bis 23 Uhr gearbeitet! Endlich fertig für heute. Morgen geht die Schose wieder von vorne los. Ich freu mich so. Scheiß Drecks-Studium und scheiß-drecks-Deadline-Einhaltungsstress. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja hätte man mal direkt angefangen und nicht ein Tag vorher _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Du sagst es. Ich hatte 7 Wochen Zeit und eine Woche vorher fang ich an. Verdammte Faulheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mach die Gosche dicht! Sonst gibt's noch ein offizielles Ächtungs-Statement von Uruk. Tillee and GummiKaktus like this. |
|
Was jetzt einer wie das mit dem Premium über Polen konkret läuft?! Kann der evtl mal ein "How to" dazu machen | |
|
|
Guten Morgen meine in billigem Öl eingelegten Heringe ! Das Wombatzhirn kann den Premium Hype immer noch nicht verarbeiten. Der Mob ist begeistert sich zwei Wochen vorher über Dinge aufregen zu dürfen ... nunja Ich glaube das ist derselbe Effekt wie wenn mir die Werbung weismachen will das der Schokoriegel ja soooo gesund ich weil er aus Milch und Honig ist. In der Realität besteht er aus Fett und Zucker Dazu noch ein neues Wort wie etwa "Cerealien" reingeworfen, zwei drittel weis zwar nicht was es bedeutet aber egal, hört sich gut an, Bild in der Werbung ist hübsch ... und der Nachbar kaufts ja schliesslich auch ! Glaube der Mensch ist dazu gemacht mit allen möglichen Dingen penetriert zu werden ! Und wenn schon was im Hintern steckt versuchen sie die Arschbacken noch ein bischen weiter auseinander zu ziehen, damit noch mehr reinpasst ... um es mal mit Fluffis Worten auszudrücken | |
|
Das ist doch nur der pure Neid, dass du noch kein Premium hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ @Wombatz: Ich habe die Aufregung zu großen Teilen nicht verstehen können. Dass man sich Premium als Fan holt ist da irgendwie logisch -und EA hat ja auch ein tolles Marketing mit einem entsprechenden Angebot kombiniert...^^ (Was man meinetwegen als ganz böse sehen kann. Wenn man will.) Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die neue Granate ist Super.Endlich noch mehr Nadespam. Auf Noshaar erstmal nen 5-fach Kill gemacht...insgesamt gut 20 Kills in einer Runde. Ok,ich gebs zu , ich hab TDM gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen Mir isses egal. Ich wünsche alles viel Spass mit dem Premium Paket und den neuen Waffen und Maps. Mir machen die Vanilla- und besonders die B2K-Maps immernoch riesig Spass und seitdem ich wieder zeitgemäße Hardware habe, läufts auch endlich flüssig @Horny, ja die Frage hab ich mir auch gestellt. Dachte Uruk ist da genau informiert und kann uns alle aufklären^^ | |
|
Kann es sein, dass die Möglichkeit, Leute durch Trümmer zu töten irgendwie erweitert wurde? Ich wurde nähmlich gestern das erste mal überhaupt durch Trümmer getötet und habe auch einen 5er Kill dadurch geschafft ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ist mMn wie vorher.Macht nach wie vor höllisch Spaß auf Seine Crossing in die Häuser zu schiessen, um dieMassen an feindlichen Snipern zu erschlagen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*sein GU-Emailaccount benutzbar gemacht hat* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was hast du denn gemacht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Yammer und Twitter Emailbenachrichtigungen ausgestellt. ^^ /e: Ich habe den Chat (erstmal nur für heute) in die Übersicht gestellt, damit man nicht so viel rumsuchen muss. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Verständlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Servus @all, kann mir das nochmal jemand mit der neuen Granate erklären ? Raffs irgendwie noch nicht |
|
Splint ziehen, werfen, Kill kriegen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
W.I.N.N.E and GummiKaktus like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |