- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2012, 19:18
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Diesen Run auf Premium versteh ich auch nicht - egal, werds mir erstmal nicht holen, mal schauen obs günstiger wird oder die DLCs (vorallem) AK seperat gekauft werden...

Alt
6. June 2012, 19:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Guten abend meine schnuckeligen Tulpenziebeln !

Ich verstehe grad nicht wie man auf BF3 Premium so abfahren kann ... auf der einen Seite kommt mit jedem Patch ein Shitstorm auf der fast Grenze des erträglichen sprengt, auf der anderen Seite jubeln viele wenn man knapp 50 Euronen berappen darf um sich zwei Wochen früher über Sachen aufzuregen wofür man vorher nicht bezahlen musste ?

Erm ... die Logik erschliesst sich mir nicht so ganz ... mein Wombatzhirn hängt grad in einer Schleife fest ... *Achtung Überhitzungsgefahr, Notabschaltung erforderlich!*

Ich kühle meine riesige männliche Intelligenz mal mit einem Bier ab !
Das ist ein anschauliches Beispiel dafür welchen Effekt gut gemachtes Marketing hat und gezielter Hype bewirkt.
Hier und da mal ein "versehentlicher" Leak und dann ein bombastischer Trailer
und alle müssen es sofort haben

Vergessen alle gestorbenen Hoffnungen und alle Lügen, denn man darf ja endlich neuen Content kaufen und bekommt sogar noch ein neues Messer!!!!!einself

Es ist wirklich so:
Das echte Geld wird heute nicht mehr in der Produktion oder der Entwicklung gemacht sondern im Marketing!
Keiner weiss was DICE da noch so entwickelt und bringen wird aber alle wissen, dass sie es unbedingt jetzt kaufen müssen.

War echt erstaunt wieviel Leute auf dem Server schon Premium hatten.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
6. June 2012, 19:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vielleicht ist es aber auch andes zu erklären: Die Leute haben ein halbes Jahr auf neuen Content warten müssen. Trotzem wird BF3 von Millionen immer noch gespielt. Da sollte es doch niemanden überraschen, dass viele Leute zuschlagen, weil sie einerseits schnellstmöglich an neuen Content wollen, andererseits weil sie wissen: Egal was DICE macht - es wird mehr Inhalte bieten und sicher viel Spaß machen. Und man hat ja schon eine halbwegs genaue Vorstellung, was in der Zukunft so kommt.

Und wegen "gestorbener Hoffnungen und gebrochener Versprechen": Die Menschen vergessen Dinge schnell - und das sowohl was gute als auch schlechte Dinge betrifft. Das ist numnmal so

Und by the way: Ich erzähle jetzt besser nichts darüber, wie sowas funktioniert. Man kann aber sagen, dass das EA Marketing sehr gut funktioniert hat...^^

Wegen dem Vorwurf von dir gegen das Marketing: Da sind wir alle selber dran schuld. Hey - so viele Leute zeigen mit ihren Entscheidungen, wieso das geht. Manche Studios schaffen es sogar fast ohne Marketing - Diablo 3 etwa. Zehn Jahre Entwicklungszeit, zum Start gibts fehlende Features, Onlinezwang für ein Singleplayerspiel - und der Erfolg ist unglaublich. Call of Duty ist fast nur Marketing - und bei dem Erfolg kann man weinen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. June 2012, 19:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Da kann ich nur sagen: signed!

Lucky meinte grad es gibt wieder n neuen Waffen-bug.
Anscheinend hat die Aug mit underslugged Smoke launcher keinen Bulletdrop und der smoke macht 1 Hits.

Is da schon was bekannt?
Maj0r_Koenig

Alt
6. June 2012, 19:59
Sir Uruk.Inc

Es soll einen Bug mit AUG, Underslung Rail und dem Smoke Launcher geben, ja. Aber mehr weiß ich auch ned...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. June 2012, 20:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Hat eig schon jmd die neue Granate fürn M320 ausprobiert?
War da bis jetzt zu faul für. ^^
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. June 2012, 20:46
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Gerade ganz oben auf GulfOman auf nem Tower gespawned, nen Kill gemacht, dann erinnert, dass es ja der MAV Glitch ausgelöst haben könnte und wieder runtergesprungen. Auf meine Anfrage im Chat hin, ob der MAV Glitch nicht gefixed sei, wurde ich nur angepflaumt, dass ich es falsch geschrieben habe...-.-

Man hat doch nichts zu befürchten wenn man mal bei so nem Kerl oben spawned oder? Wäre auch komisch, dann wäre wohl die halbe Comm schon gebannt und ich glaube, die MAV-Diver werden auch nicht mal verwarnt..
http://www.games-magazin.de/

Alt
6. June 2012, 21:09
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Hallo zusammen ^^

Die bugs von Max payne3 regen mich echt auf --.--...und ich rede nicht von den Bugy vom MP. Nein sondern vom SP, ih muss jetzt ernsthaft das spiel über den "Sichern Modus" laufen lassen, um zu verhindern das es nicht mitten im Vid von lvl 5 auf 6 nicht abstützt

Mich regt das echt auf, da hat man sich über Bf sich aufregt über die bugs, aber die sind ja ein Witz im gegen Satz von Max payne 3.

Geändert von Xell (6. June 2012 um 21:15 Uhr).

Alt
6. June 2012, 21:21
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ^^

Die bugs von Max payne3 regen mich echt auf --.--...und ich rede nicht von den Bugy vom MP. Nein sondern vom SP, ih muss jetzt ernsthaft das spiel über den "Sichern Modus" laufen lassen, um zu verhindern das es nicht mitten im Vid von lvl 5 auf 6 nicht abstützt .
Is das da wo Max grad mit dem Jungen die Straße langgeht??
Ich hör nur den Sound, der Bildschirm is schwarz, und 20 Sekunden später stürzt es dann ab!

Alt
6. June 2012, 21:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ^^

Die bugs von Max payne3 regen mich echt auf --.--...und ich rede nicht von den Bugy vom MP. Nein sondern vom SP, ih muss jetzt ernsthaft das spiel über den "Sichern Modus" laufen lassen, um zu verhindern das es nicht mitten im Vid von lvl 5 auf 6 nicht abstützt

Mich regt das echt auf, da hat man sich über Bf sich aufregt über die bugs, aber die sind ja ein Witz im gegen Satz von Max payne 3.
Wo0t?

Also ich hatte bisher einen einzigen Absturz! Bin gestorben und hatte danach nen schwarzen Bildschirm. Kurz neustart und seitdem läufts wie geschmiert.

Zum MP kann ich nix zu sagen, hab ich noch nicht gespielt.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. June 2012, 21:23
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Gerade ganz oben auf GulfOman auf nem Tower gespawned, nen Kill gemacht, dann erinnert, dass es ja der MAV Glitch ausgelöst haben könnte und wieder runtergesprungen. Auf meine Anfrage im Chat hin, ob der MAV Glitch nicht gefixed sei, wurde ich nur angepflaumt, dass ich es falsch geschrieben habe...-.-

Man hat doch nichts zu befürchten wenn man mal bei so nem Kerl oben spawned oder? Wäre auch komisch, dann wäre wohl die halbe Comm schon gebannt und ich glaube, die MAV-Diver werden auch nicht mal verwarnt..
Der MAV-Bug ist lange Zeit Geschichte.
Man kann ja einfach aus einem Heli oder Jet abspringen und da oben landen...

#BFS

Alt
6. June 2012, 21:25
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Ne...bei mir passiert es immer, wenn lvl 5 anfängt. Wo das Gebäude von sein Boss gestürmt wird.
Hab es aber hinbekommen, versuch es einfach mal mit dem Sichern modus, bei mir hasts geklappt ^^

Alt
6. June 2012, 21:33
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wo0t?

Also ich hatte bisher einen einzigen Absturz! Bin gestorben und hatte danach nen schwarzen Bildschirm. Kurz neustart und seitdem läufts wie geschmiert.

Zum MP kann ich nix zu sagen, hab ich noch nicht gespielt.

Gut man muss auch dazu sagen...das die meisten bugs die mich stören im MP sind. Im SP hatte ich bis jetzt auch noch nicht die großen Probleme.
Ich musste bis jetzt nur mein Garfikteiber ändern aber ansonsten nichts,
achja...und die spwanpunkte im Mp sind echt scheisse gemacht, da muss echt was geändert werden, mir is es schon ein paar mal ergangen, das ich ein Gegner erschossen hatte und in wenigen sek wurde er hinter mir gespwand.

Das sind so Sachen die mich aufregen

Alt
6. June 2012, 21:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Das mit Spawnpoints klingt natürlich ärgerlich und würde mich auch aufregen

Ich werds ja die Tage sehen, aber erstmal genieß ich noch den SP, der echt gut gelungen ist.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. June 2012, 21:55
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der MAV-Bug ist lange Zeit Geschichte.
Man kann ja einfach aus einem Heli oder Jet abspringen und da oben landen...
Oh hopla.
Naja gut zu wissen.
http://www.games-magazin.de/

Alt
6. June 2012, 22:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

lol Uruk legst dich ja ordentlich ins Zeug für nen Premium Key
Maj0r_Koenig

Alt
6. June 2012, 22:45
Sir Uruk.Inc

Das iat ja noch gar nichts...^^

#BFS

Alt
6. June 2012, 23:07
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hat eig schon jmd die neue Granate fürn M320 ausprobiert?
Neue Granate ? Gibt doch nur die normale, Smoke und Buck... - oder ?

Alt
6. June 2012, 23:24
Sir Uruk.Inc

Es gibt noch eine - das ist quasi eine Handgranate, die mit dem Granatenwerfer verschossen wird..)

#BFS

Alt
6. June 2012, 23:38
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Ist die Granate Premium- oder CQ-only ? Hab davon noch nie gehört, trotz 300 M320 Kills...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.