|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wie geil! BTW: Kann mir mal einer den Link zu euren Server geben?! Die SuFu spuckt nichts brauchbares aus! | |
|
*Auf der Lauer liegt* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
... Wenn die EA PR so lahm dabei ist und ich keinen Plan habe, ob die mir einen Key schicken, dann muss halt jetzt schnell genug sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=FcMRk...eature=related Hm seit langem mal wieder ein Spiel welches mich begeistern könnte. Scheint recht atmosphärisch zu sein^^ | |
|
Glückwunsch Uruk! (Der alte Schwabe bekommt mal wieder alles gratis xD) Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
| Scheint so: "Glückwunsch Großmeister!" Sir Uruk.Inc and Shigera like this. |
|
*Sich bedankt* *In Feierlaune ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hatte den Code im Übrigen auch raus, war aber nen Tick zu langsam |
|
War ja auch reine Glückssache. Die gute Nachricht: Wenn EA mir einen Code zuschickt, dann werde ich den schön verlosen. Am schlimmsten dabei: Als ich den Code eingelöst hatte und kein Premium im Battlelog auftauchte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
...aber du hasts eindeutig verdient *als cheforganisator dringend einen code fürs community zocken benötigt* Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
bf3.org servernamen?! Ich find über die SuFu nichts! Danke BTW: 500 Info an mich: SPAMMER | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Haste dann erstmal direkt bei der Hotline angerufen? |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hol mir jetzt btw auch Premium, notgedrungen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. June 2012 um 17:05 Uhr). | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Noch nicht.. gestern hat ich die Granate bei mir auch schon gesehen. Ich hol mir Premium aber heute noch, die PSC hab ich hier schon liegen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Soon! My PC Soldier Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| *Gerade 2 super-Runden mit Uruk gezockt hat und wieder den Babysitter spielte* |
|
Zitat:
Und ich mag die Camouflage vom F2000...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |