|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|      wie geil! BTW: Kann mir mal einer den Link zu euren Server geben?! Die SuFu spuckt nichts brauchbares aus! | |
|  | |
| *Auf der Lauer liegt*   Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|   ... Wenn die EA PR so lahm dabei ist und ich keinen Plan habe, ob die mir einen Key schicken, dann muss halt jetzt schnell genug sein.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| http://www.youtube.com/watch?v=FcMRk...eature=related Hm seit langem mal wieder ein Spiel welches mich begeistern könnte. Scheint recht atmosphärisch zu sein^^ | |
|  | |
| Glückwunsch Uruk! (Der alte Schwabe bekommt mal wieder alles gratis xD) Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|  | |
|    Beiträge: 262

| Scheint so: "Glückwunsch Großmeister!" Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | 
|  | |
| *Sich bedankt* *In Feierlaune ist*        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 262

| Hatte den Code im Übrigen auch raus, war aber nen Tick zu langsam   | 
|  | |
| War ja auch reine Glückssache.  Die gute Nachricht: Wenn EA mir einen Code zuschickt, dann werde ich den schön verlosen.  Am schlimmsten dabei: Als ich den Code eingelöst hatte und kein Premium im Battlelog auftauchte...^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
  ...aber du hasts eindeutig verdient  *als cheforganisator dringend einen code fürs community zocken benötigt* Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|  | ||
| bf3.org servernamen?! Ich find über die SuFu nichts! Danke  BTW: 500    Info an mich: SPAMMER  | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Zitat: 
  | |
|  | ||
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
  . Ich hol mir jetzt btw auch Premium, notgedrungen. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. June 2012 um 17:05 Uhr). | |
|  | ||

| |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Noch nicht.. gestern hat ich die Granate bei mir auch schon gesehen. Ich hol mir Premium aber heute noch, die PSC hab ich hier schon liegen. Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Sir Uruk.Inc likes this. | |
|  | |

| *Gerade 2 super-Runden mit Uruk gezockt hat und wieder den Babysitter spielte*  | 
|  | |
| Zitat: 
  ^^ Und ich mag die Camouflage vom F2000...  ^^  Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |