- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2012, 00:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also die QBZ hat ja wirklich ein übles Iron Sight
Wird wohl die zweite Waffe neben der FAMS, die ich mit Visier bis zum Dogtag hochspielen muss
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2012, 00:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die F2000 ohne Visier find ich auch nicht so dolle

edit: Danke Uruk für die Nachricht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. June 2012, 00:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Gerne.
*Gleich im Newsthread aufräumen wird*
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2012, 10:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hab ich hier das Wort "Custom-Avatare" gehört?
 
Alt
6. June 2012, 11:09
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Moin zusammen
Nach längerem mitlesen schleiche ich mich mal in den elitären Kreis der QE ein - mit Bitte um Asyl.
LG T1reV
 
Alt
6. June 2012, 11:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Welcome.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2012, 11:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
hi zusammen

immer ran hier^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2012, 14:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moinsen miteinander



Max Payne 3 ist einfach der hammer und sieht auch noch verdammt gut aus

Spoiler Max Bilder: Aufklappen









Das Review kommt dann demnächst!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. June 2012, 15:21
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich werde mir wohl heute auch Premium kaufen, auch, wenn ich dann 105€ für BF3 ausgegeben habe. Denn die dlcs will ich ja sowieso alle haben und dann kann ich au h die Vergünstigung mitnehmen. Hoffentlich erscheint nächstes Jahr aber kein neues bf, das wäre ziemlich hart. Hoffentlich lassen sie im nächsten Jahr Moh und bf3 parallel ohne Nachfolger laufen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. June 2012, 16:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Hoffentlich erscheint nächstes Jahr aber kein neues bf, das wäre ziemlich hart. Hoffentlich lassen sie im nächsten Jahr Moh und bf3 parallel ohne Nachfolger laufen.
Dieses Jahr im Herbst kommt MoH
Nächstes Jahr im Frühling kommt Crysis 3

und ich würde drauf wetten, dass im Herbst dann wieder ein BF Teil dran ist auch wenn es nur Bad Company ist. Dann zusammen mit den neuen Konsolen und dem Call of Duty.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2012, 17:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Denn Uruk merk dir eins, im the type of pony everypony should know.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. June 2012, 17:24
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dieses Jahr im Herbst kommt MoH
Nächstes Jahr im Frühling kommt Crysis 3

und ich würde drauf wetten, dass im Herbst dann wieder ein BF Teil dran ist auch wenn es nur Bad Company ist. Dann zusammen mit den neuen Konsolen und dem Call of Duty.
Das mit MOH war mir bewusst und den Crysis 3 Release hatte ich schon im Hinterkopf. Bei Bfbc3 würde ich mich auch fragen, was sollten sie da so großes Neues bringen. BFbc3 würde wohl ein großer Rückschritt sein, denn was steht für Bfbc2? Kleine Eroberungsmaps, dieser eher zusammengewürfelte Stil und relativ übersichtlicher Inhalt. Ich habe mir sogar schon mal die Frage gestellt, ob sie vllt. ein bfbc3 überhaupt für den Pc veröffenlichen würden...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. June 2012, 17:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Neue Konsolenhardware -> bessere Grafik
Bei nem Konsolenspiel ist auch die Wichtigkeit des Single Players nicht zu unterschätzen und da kann man sich immer was einfallen lassen

Für den Multiplayer kommen dann Killstreaks als tolles neues awesome Feature


Es könnte natürlich auch ganz anders laufen, denn es gab vor kurzem ne Stellenausschreiben für nen neuen nicht bekannten Shooter von einem EA Studio. Ausserdem sind Respawn Entertainment auch gerade an nem Spiel dran. (Das sind die Macher von COD4 und COD6, die von IW rausgeschmissen wurden)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2012, 17:33
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Moin zusammen
Nach längerem mitlesen schleiche ich mich mal in den elitären Kreis der QE ein - mit Bitte um Asyl.
LG T1reV
elitär? *hust*^^

http://forum.gamersunity.de/medal-honor-warfighter-***/ *teaser*
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. June 2012, 17:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
*Hyper hyper*

Edit: Bei der BLOPS2-News die ich grade schreibe versehentlich Lameplay statt Gameplay geschrieben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2012, 17:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Battlelog und ihr Shopsystem scheinen noch ziemlich verbuggt zu sein:



Ich hab zwar nichts gekauft aber wenn mir Battlelog sagt, dass ich Premium bin fühl ich mich gleich viel besser
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2012, 18:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Hyper hyper*

Edit: Bei der BLOPS2-News die ich grade schreibe versehentlich Lameplay statt Gameplay geschrieben...
Versehentlich? Oder doch wissentlich?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. June 2012, 18:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wissentlich, deswegen erwähnt er es auch hier
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. June 2012, 18:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Versehentlich? Oder doch wissentlich?
Versehentlich. Mein Unterbewusstsein hat zugeschlagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2012, 19:14
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten abend meine schnuckeligen Tulpenziebeln !



Ich verstehe grad nicht wie man auf BF3 Premium so abfahren kann ... auf der einen Seite kommt mit jedem Patch ein Shitstorm auf der fast Grenze des erträglichen sprengt, auf der anderen Seite jubeln viele wenn man knapp 50 Euronen berappen darf um sich zwei Wochen früher über Sachen aufzuregen wofür man vorher nicht bezahlen musste ?

Erm ... die Logik erschliesst sich mir nicht so ganz ... mein Wombatzhirn hängt grad in einer Schleife fest ... *Achtung Überhitzungsgefahr, Notabschaltung erforderlich!*

Ich kühle meine riesige männliche Intelligenz mal mit einem Bier ab !
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav