|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Weil... Ponys . Und ich Rarity, lol. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Und ich will 2 Wochen nach Juist, nen kleinen Pilotenschein machen und da ne Fortbildung in Projektmanagement machen und das ganze soll vom Betrieb bezahlt werden Ah stimmt ja, Dienstag gehts los |
|
Hast du doch schon, siehst du nicht dass der Pixel links unten etwas Anders aussieht als die bei den Anderen? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
State of the Community 3..... wieso wir Custom Ava's brauchen! | |
|
Niemals. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dann werde ich für immer und ewig versuchen bf3.org zu trollen und glaube mir, mein großer tag wird kommen ArcherV likes this. | |
|
^^ Im Ernst mal: Wir schauen mal. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gz jo Custum Avatar für uns??? ich will meine Mieze haben ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Anweisungen an jo gibt* Dann verpas ihm mal diesen Miezen-Avatar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk made my day ^^ nein ich will meine Mieze, wie in Battlelog @Jo hört nicht auf Uruk ^^ so, erst mal zum Bieramt fahren ...endlich Wochenende _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ist doch ganz niedlich, weis nicht was dein Problem ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War ja auch nur ein Scherz.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Nicht mal Anssatzweise. . Zwing mich nicht dazu Pony Memes zu spammen ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Skifcha ist noch viel besser so muss jetzt aber wirklich zum Bieramt ^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hmm, EVE Server ist mal wieder down für einen weiteren Patch . Dann nutz ich die Zeit halt für Minecraft, wird Zeit für den epic Pony Mod . /edit rofl http://wim.pentastudios.net/index.php?gamepage=play _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. May 2012 um 19:24 Uhr). |
|
Ich kann ja mal einen Dummyaccount erstellen um zu testen, ob es überhaupt möglich ist Customavatare im BF3 und die normalen in den anderen Foren zu nutzen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |