|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Schmacht bekomme auf V+ Energy* *in den Keller lauf* ahhh kein V+ Energy mehr da Seit wann habe ich kein V+ Energy mehr ? *NeXuS böse anschau* Ehrlich, ich war grad wirklich im Keller auf der Suche nach meinem Bier... nichts mehr da... *Einkaufszettel schreib* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach ich mag Pils nicht so... Lieber Landbier / Helles ! /E Render erfolgreich abgeschlossen! jetzt nur noch hochladen | |
|
Hmm er denkt das es nexus war... ausgezeichnet NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tag zusammen! Im newsthread ging ja zwischenzeitlich wieder die Post ab.....betiteln sich als rassisten und Vollpfosten....... *klick* /edit: @jo2105....räum da mal auf und verteil Verwarnungen.....es macht echt keinen Spaß mehr die Kommentare zu News zu lesen....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Super......ist viel Arbeit..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Und aloha mal wieder. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
aloha zurück. Hast nichts verpasst wie du siehst. Im Newsthread bleibt alles beim selben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir waren aber bei einem Video 60 Minuten zu spät dran...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wtf lol . Also wenn das nicht gestellt ist... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War ja nur eine Xbox _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Davon kann man ausgehen Denn wenn jemand meine Konsole oder mein Rechner dermaßen schrottet, ich glaube ich wäre nicht so ruhig auf dem Sofa sitzen geblieben. Geheult hätte ich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja mein Rechner ist so schwer das kein normales Weib ihn hochkriegen sollte . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mein Rechner wiegt 20 kg _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
huhu! Endlich Lehrgang vorbei! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Herzlichen Glückwunsch. @Pein: Will Video sehen. Kriege ich was zu sehen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jo, gerade eben fertig hochgeladen ^^ am Schluss ging die Idee aus :-/ Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Pein (2. September 2011 um 20:34 Uhr). | |
|
Gema! Gema! Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |