|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| |
|
Crepes isst man mit Nutella ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
öh, der test is schon länger online ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
Ui... das neue Bild da oben gefällt! Aber das "g" von .org is immernoch zu klein und müsste weiter runter! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Hmm kommt davon wenn man nicht jeden Tag reinschaut und wenn ich die Suchfunktion nutze und eingebe "Deus Ex" werden mir nur die alten Teile angezeigt. Aber okay, dann habe ich nichts gesagt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Crepes, Palatschinken.. Haarspalterei ^^ Aber Erbeeren und Sahne sind auch geil in einen Crepes .... oder Palatschinken ^^ @jo2105 Im Ernst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich meinte mit meinen "im Enst..." das ich dir zustimme _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Verzeih mir das Missverständnis. Dann bekommst du dafür ein Like _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Damen ... meine Herren Es wird euch vermutlich vollkommen Wurscht sein, aber ich darf mit stolz verkünden das ich nun im Besitz eines Sportbootführerschein Binnen bin ! Ich gebe zurück ins Funkhaus ! *Mikrofon weiterreicht* Käpt`n Wombatz P.S Wie ihr seht gibt es noch andere Dinge um sich die Zeit bis BF3 kommt, zu überbrücken. | |
|
Oh danke^^ /e @ wombatz: greetz _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
Darfst du jetzt auf Mallorca diese "Bananen" hinterherziehen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Btw ... Ne kleine Umfrage, was würdet ihr lieber trinken an einen so sonnigen Abend wie heute ... Schöfferhofer Grapefruit oder Schöfferhofer Birne-Ingwer Und ich will jetzt keine Schmährufe hören, finde den Kram ganz lecker Muss nämlich nachher was mitbringen zu ner Grillfete Wombatz @ Nexus Joa sowas in der Art :-) Habsch für die Arbeit gebraucht | |
|
Birne-Ingwer Grapefruit ist besser... Am besten ist V+ Energy oder Desperado _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde ja Becks Ice nehmen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
What he said! V+ Energy schmeckt mir auch mit am besten! Becks Lemon is auch nicht schlecht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe ehrlich gesagt noch nie V+ energy getrunken... Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen. Ich habe noch viel vor... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |