|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh ja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich hab auch schon ewig nicht mehr in den News Thread geschaut, mir ist es einfach zu blöd 500 oder mehr Kommentare durchzulesen, selbst wenn ich sie durchlesen würde, müsste ich alle 5 Sekunden die Seite aktualisieren weil wieder 10 neue Kommentare vorhanden sind. |
|
http://www.abload.de/img/icon_sal77i3.gif iwi zeigts das nicht an mit [.img] (ohne .) davor E2: nu gehts _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
... Whoohoo, wir haben ein Fav Icon! Dass ich das ein jahr nach Seiten-Start noch erleben darf... *Freudentränen vergießt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für ein Fav Icon? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
@Jo2105: Das Kleingedruckte hättest du jetzt nicht rauseditieren müssen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hab ich aber^^ Nein im Ernst ich habe ausversehen Uruks Beitrag editiert anstatt ihn zu zitieren. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Is ja schön dass das Forum jetzt so schön besucht wird, aber die Qualität leider doch merklich darunter! Du Monster! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LOL und Uruk hatte bei mir bedenken deswegen Das hat er nun davon _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Na na na, klärt das im Streit-Lösungthread. Jetzt zoffen sich selbst schon die Mods _________________________________________________________________________________________ | |
|
| kann man sehen wann admins beiträge editieren oder ist das still heimlich? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (1. September 2011 um 15:35 Uhr). |
|
So wie wir es wollen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Damit sie uns gegenseitig ausspielen können. Ne im Ernst, ich kenne es eigentlich so, dass wenn editiert wird eine andere Farbe benutzt wird, wie wenn man einen Test korrigiert ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| ich sehe nix bei meinen vorigen Beitrag ... du etwa? ^^ Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Was gibt es denn zu sehen? Und was hast du da editiert? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| *pfeifenden Smiley sucht* ... mist keiner da ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| Spielt von euch jemand professionell Airsoft? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |