|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
die letzten 2 Spiele war es kein Bayern gewesen! echt schlechte start ich werd es auch gönnen, wenn sie heute abend verlieren _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Was ist das für ein kleiner Robotor bei 1.34? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich vermute mal.... der ist zum Entschärfen von Minen. Oder er kratzt den Teammates den Rücken, wenn die grad keine Hand frei haben _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
so ab 2:10 ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das wär ja voll CODmäßig... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Warum steuert der den mit nem xbox controller? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Wieso ? Eine Drohne mit Schrotflinte ist doch was anderes als ein Spielzeugauto mit C4.. . Naja bei der Robotorforschung ist halt nicht so viel Geld vorhanden.. da nimmt man halt schon das was es gibt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bin trotzdem kein Fan von schießenden Minirobotern _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Artikel: 6 | Ist nunmal die Zukunft. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum sollte er kein Gamepad nutzen? Ist so gesehen neben Maus + Taste wohl mit das beste was man nehmen kann... Im Spiel steuert man ja auch irgendwas mit einen Gamepade... Der Roboter ist so gesehn nicht viel anders... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Oh gott die kleine Drohne war so putzig... wie das Teil gegen die Panzersperre gekracht ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Für so etwas gibt es normalerweise frei programmierbare Fernsteuerungen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
so ich fahr um 4uhr zum uruk _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
wenn ich ihn sehe naja ich tus e ned sry aba das vergess ich sicher ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Viel Spass und schöne Grüße an Uruk und wenn du noch so triffst vom GU-Team. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
And here we go again - es ist Zeit für eine News und meine Impressionen. Seid ihr gehypt? Ich schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein wenig _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |