|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
uruk such mal ne gute bar in messe umgebung will ein kölsch am donn abend trinken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe ich schon. Da ist es ist toll - und es gibt alles, was das Herz begehrt: Mexikanisches Essen, gutes Bier, Kölsch und noch mehr Alkohol... @Pein: Ich schreibe eine News. Für euch. Fühlt euch verbal umarmt... Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja... Alkohol und Bf3 was will man mehr? noch ne Freundin dann ist es perfekt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Hmm... ist es Zufall, dass du "gutes Bier" und "Kölsch" trennst? xD NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die ist leider nicht in Köln. Sondern fährt bald auf die andere Seite der Welt... *Deprimierende Gedanken hat* @G.Punkt: Yes. Natürlich. Kölsch kann nicht gut sein. Es kann maximal annehmbar sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Nur so der Form halber: Du hast gerade gesagt, dass die Formulierung aus Zufall entstanden ist. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
dann sag mal an wo ich die bar finde! _________________________________________________________________________________________ | |
|
- Bahnhof Deutz - also der Messebahnhof. - Von der GamesCom kommend durchgehen. - Ein paar Meter hinter dem gamesCom nach links gehen. - Über die Straße gehen. - Sich gemütlich hinhauen, Uruk suchen und Bier trinken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ok werd ich mir merken thx _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausgezeichnet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So Leute ich werde jetzt erstam l meine Nachbarn mit nem schönen BF3 Multiplayertrailer auf voller Lautstärke wecken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mahlzeit @jo lass die Nachbarn in ruhe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin dieser verdammte Trailer verkürzt die Wartezeit bis zur Beta / Release nicht wirklich _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
Und Servus allerseits... Die Schlange vor dem BF3-Stand ist ja länger als die Messe. Gefühlt natürlich... Todmüde zu sein macht die Sache auch nicht besser.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
schon angezockt? Hast gestern zu lang gefeiert? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fast gar nicht gefeiert... Und nope, bis jetzt wurde noch nicht gezockt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
w000t! schon fast halb 2 und immer nicht gezockt!? wird doch langsam mal Zeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Denke ich auch. Wenn nur nicht diese verdammten Termine wären...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |