|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk! =) was fürn geiles Wetter! =D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin moin, oh ja ein super Wetter _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yeeha gleich erstmal ne Runde beachen. Funktioniert bei euch Facebook. /e: jetzt funzt es wieder. Geändert von jo2105 (12. July 2011 um 14:58 Uhr). | |
|
Wie geil, Gestern um 16Uhr GTA4 bei Amazon bestellt, heute Morgen schon da. Ich weiss schon warum ich Amazon liebe, und das sogar bei brennendem Licht @Jungfräulichkeit: Kein Ding Archer, zieh dir Frauenkleider + falsche Haare an und tummel dich Nachts vor ner Biker-Bar rum. Irgendein betrunkener Rocker nimmt dich schon. Uruk kann dir dazu ein paar detailiertere Infos geben. Im Ernst jetzt, früher normal und heutzutage sieht man es als Problem an wenn man mit 18, kaum paar Tage nach dem fast-Kindalter, noch Jungfrau ist Versteh das nicht persönlich gegen dich Archer (wobei das eigentlich auch nicht bösartig gemeint ist, nur ne Feststellung Meinerseits), solche Threads gibts zu hundert im Internet | |
|
Man was ist Minecraft für ein Scheißspiel. | |
|
Hey! Da kann man doch modden und ganz tolle Sachen stundenlang bauen um... um... um sie zu bauen! Im Ernst: Du hast absolut Recht. *News tippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hmmm ich bin grade so gelangweilt das ich schon anfange Facebookspiele zu zocken..... *Was habe ich getan! Ich bin ein Monster!!! * | |
|
|
|
Offensichtlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
|
|
Wenn Uruk dich, oder du ihn oder ihr euch beide, als Freunde geaddet habt, wird euer Freund durch ein + gekennzeichnet _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
hab ich was verpasst? Wo is hier ein +? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne nicht hier, in der Forum Übersicht, wo du siehst wer alles gerade im Forum rumschwirrt. Zurzeit aktive Benutzer: 263 (Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 242) Mit 1.294 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28. January 2010 um 18:22). Ru$h .IX, Andaryel, Camila, danker, Dark_Lagencie, electrofux, Fluffyman, Green Ninja, HVossi92, I-HaTeD2, jo2105, Korjyan, Krombi+, Lastheroday, Lustigekuh, NeXuS, Roxas, Sir Uruk.Inc, Xardas1957 Bei mir hat z.b. Krombi ein + _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
achso.... da hab ich noch nie drauf geachtet!^^ Aber thx! Alter Schwede, schon mal mit einer .jpg Datei 13,81GB Traffic erzeugt? xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |