|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ja.. um genau zu sein 26GB .. Masseffect Poster-Screenshot . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ihr spinnt doch...^^ Hell yeah - Gears of of War 3 kommt nach Deutschland. Ungeschnitten sogar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nicht für Pc, also für mich uninteressant!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
So siehts aus! Teil 1 war noch cool, aber dann musste es ja unbedingt Konsolen-exklusiv sein, pff _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Genau, genauso wie der Halokack. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Obwohl ich von Halo immer nur die Render-Videos geil fand, die Games an sich waren nicht so prall!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | 47 Downloads von MSDNAA.. darunter XP Prof mit SP3, Vista Buissnes 64bit , Win7 Prof mit SP1, SQL Server 2008 R2 und Windows Server 2008 R2 Enterprise ... das wird eine lange nacht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
brauchst du es alles ? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Eh nein, lies doch. MSDNAA.. ganz legal von Microsoft . @Pein .. einiges schon. Das andere muss man halt haben ... brauch man irgendwann bestimmt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber erst, wenn ich die DSL 16000 habe _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Was für eine Ausbildung machst du ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
dachte es kann jeder hmm - ich kann mein Kumpel fragen. ob er sowas hat er ist Programmierer was machst du für ne Ausbildung??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mache Ausbildung als IT-Systemelektroniker . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Cool dann lass ich es lieber. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genial ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Haha . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |