- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. July 2011, 13:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin

Hey das mit dem Apache in BF 3 find ich aber auch doof, weil der Apache nunmal ein geiler Hubi is. Schluss. Feddich. Aus
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
9. July 2011, 14:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Das Scheißtel nervt nur..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
9. July 2011, 14:36
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du freust dich umsonst ArcherV.
Der Apache fliegt zwar raus (Wortspiel) aber dafür kommt ein anderer, es ändert sich praktisch nur der Skin, nicht die Funktionen an sich.

1-3km/h? Ich würde durchdrehen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
9. July 2011, 14:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

1-3km/h? Ich würde durchdrehen
Jop, der Löwe ist auch an sich sehr schnell.. [ironie off].
!5-25 km/h auf Straße, wenn alle Module heile sind. Höchstgeschwindigkeit 34 kmh... aber auch nur Bergab. Bergauf sind es meistens 5-10 kmh..

Alt
9. July 2011, 15:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@ArcherV, kurze Frage an den Experten. Ich hab da ein paar "Freie XP-Punkte" (knapp über 5000) die ich vergeben könnte. Soll ich die für den PzKmpfw IV oder besser für den JgdPz IV hergeben?

Alt
9. July 2011, 15:20
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
und was beduetet diese Blauepkt. über den Kopf? Eigentlich ist es doch immer Grün bei Teammate

Alt
9. July 2011, 15:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
und was beduetet diese Blauepkt. über den Kopf? Eigentlich ist es doch immer Grün bei Teammate
Das habe ich mich auch schon gefragt :/. Ich hab kA was das zu bedeuten hat, aber schön zuhören, dass ich nicht der einzigste bin der das wahrnimmt xD.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@ArcherV, kurze Frage an den Experten. Ich hab da ein paar "Freie XP-Punkte" (knapp über 5000) die ich vergeben könnte. Soll ich die für den PzKmpfw IV oder besser für den JgdPz IV hergeben?
Kommt drauf an was du lieber spielst. Sitzt du lieber im Busch und sniperst rum? Dann nimm den Jagdpanzer. Der hat glaub ich eine bisschen dickere Waffe - und vor allem haben Jagdpanzer ja Tarnboni.

Bist du lieber Mobil und eine Allzweckwaffe? Dann der P4. Aber beim P4 ist vorsichtig geraten, am Anfang frustet der noch, da kack Armor und so. Das wird sich aber mit dem Schmalturm ändern, dass das Teil hat 120mm Panzerung und kann zudem noch die Waffe vom Stocktiger benutzen .

Den P4 kannst du halt als mobilen Sniper spielen (-> 7,5cm L70 ), wobei du dann halt im Mittelfeld bleibst- nicht ganz vorne aber auch nicht ganz hinten. Oder du schraubst dir die 10,5 cm HE-Schleuder rauf.. damit kannste denn einen auf Nahkämpfer machen .. - soll beim P4 aber nicht ganz so gut sein.

Ich würde da lieber dier 7,5er nehmen...

@Pudel, Rush und die anderen WoT Suchtis .
Wie wärs mit einem kleinen Übungsgefecht, nur mit uns .

Alt
9. July 2011, 15:47
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
gerne Ich hab aber nur T1 und M2

Alt
9. July 2011, 15:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
und vor allem haben Jagdpanzer ja Tarnboni.
Hmm, irgendwie merk ich davon aber nix, bin immer der erste der aufs Dach bekommt. Obwohl ich sogar noch Tarnnetz übergeworfen hab.

Hm, ich glaub ich werd wohl den P4 nehmen, ein bissl mobil will ich schon sein.

Zitat:
Wie wärs mit einem kleinen Übungsgefecht, nur mit uns
Ich würde gern, aber jetz ist erstmal Treffen mit Freunden angesagt inkl. Eis essen am See

Wenn ich wieder da bin, bin ich gerne bei ner Runde dabei!

Alt
9. July 2011, 15:54
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

@Pudel, Rush und die anderen WoT Suchtis .
Wie wärs mit einem kleinen Übungsgefecht, nur mit uns .
SEHR gerne!
Ich geh sofort on!

/e: Wo bleibste Archer?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (9. July 2011 um 16:02 Uhr).

Alt
9. July 2011, 16:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ok komm sofort .
Das Tarnnetz wirkt auch erst nach 30sec stehen oder so.

Alt
9. July 2011, 16:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Blah. Ich lauere auf die News...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. July 2011, 18:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ok komm sofort .
Das Tarnnetz wirkt auch erst nach 30sec stehen oder so.
Aha, schön das sowas im Spiel mit dabei steht

Zitat:
Zitat von SirUruk
Blah.
Selber Blah

Alt
9. July 2011, 18:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. July 2011, 18:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hab mir jetzt auch mal eine Wespe zugelegt. Habe in der ersten Runde zwei Kills geschafft - einer davon war ein P4 .

Aber versuch mal so schnelle Panzer wie zB der Hetzer zu erwischen :s.

Edit;
@Pudel... wenn ich das richtig seh hat die erste Gun deiner Grille 2x HE richtig? Lautdatenblatt macht das zweite HE dingens mehr dmg, kostet aber mehr? Aber die erset Waffe der Grille geht ja mal garnicht, die macht nur halb soviel dmg wie die Wespe :S.

Alt
9. July 2011, 18:39
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ach so schwer ist das gar nicht Archer, wenn man vorher paar Schüsse auf ähnliche Distanz abgegeben hat und sich die Flugzeit des Geschosses gemerkt hat.
Das ist eines der spaßigsten Sachen bei der Arty finde ich, einfach ungemein befriedigend wenn man alles richtig berechnet/schätzt und über die ganze Map nen Scout wegknallt

/e: Ja das siehst du richtig Archer Die 2. hat dann auch nur noch HE und Prem Muni..aber dafür ist der Schaden echt ordentlich. Aufm Papier 680dmg und 224mm max. Penetration. Und Ingame ist der Schaden auch echt brauchbar, alles unter einem KV/Löwen/Tiger etc. ist Onehit oder fast Schrott nach einem direkten Treffer
Zitat:

Alt
9. July 2011, 18:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Jaa.. ich schau mir im Techtree gerade die Grille an.. kann doch nicht sein dass die Startewaffe so abloost im Vergleich zu den Waffen der Wespe? :O
Achja und die zweite Waffe der Wespe, macht genausviel Dmg.. kann aber dafür noch AP benutzen .. da wird lustig .

Alt
9. July 2011, 18:48
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Hm das mit der AP wusste ich nicht..wäre natürlich geil gewesen
Naja die Wespe hab ich ja auch freigeschaltet...kann ja auch noch umsatteln wobei ich auf der Grille schon 7k exp hab, klingt nicht nach sehr viel aber sind ja schon fast 20% bis zur Hummel

/e: Hä ich hab grad mal nachgesehen, die Wespe hat nur 105mm und die Grille 150mm. Wie kommste auf gleichen Schaden?
Zitat:

Alt
9. July 2011, 18:53
Mike656 ist offline  
Mike656
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
ahhhhhhhh WoT regt mich Voll auf!!
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Alt
9. July 2011, 19:00
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mike656 Beitrag anzeigen
ahhhhhhhh WoT regt mich Voll auf!!
Kann Uruk nicht mal die Wörter WoT, Tanks, Panzer, Tiger, Wespe, Jaguer, Bison, Löwe, Dackel und so weiter blocken^^
Rappi and Mike656 like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.