|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin Hey das mit dem Apache in BF 3 find ich aber auch doof, weil der Apache nunmal ein geiler Hubi is. Schluss. Feddich. Aus NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Das Scheißtel nervt nur.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du freust dich umsonst ArcherV. Der Apache fliegt zwar raus (Wortspiel) aber dafür kommt ein anderer, es ändert sich praktisch nur der Skin, nicht die Funktionen an sich. 1-3km/h? Ich würde durchdrehen | |
|
Artikel: 6 | Jop, der Löwe ist auch an sich sehr schnell.. [ironie off]. !5-25 km/h auf Straße, wenn alle Module heile sind. Höchstgeschwindigkeit 34 kmh... aber auch nur Bergab. Bergauf sind es meistens 5-10 kmh.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@ArcherV, kurze Frage an den Experten. Ich hab da ein paar "Freie XP-Punkte" (knapp über 5000) die ich vergeben könnte. Soll ich die für den PzKmpfw IV oder besser für den JgdPz IV hergeben? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
und was beduetet diese Blauepkt. über den Kopf? Eigentlich ist es doch immer Grün bei Teammate _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Bist du lieber Mobil und eine Allzweckwaffe? Dann der P4. Aber beim P4 ist vorsichtig geraten, am Anfang frustet der noch, da kack Armor und so. Das wird sich aber mit dem Schmalturm ändern, dass das Teil hat 120mm Panzerung und kann zudem noch die Waffe vom Stocktiger benutzen . Den P4 kannst du halt als mobilen Sniper spielen (-> 7,5cm L70 ), wobei du dann halt im Mittelfeld bleibst- nicht ganz vorne aber auch nicht ganz hinten. Oder du schraubst dir die 10,5 cm HE-Schleuder rauf.. damit kannste denn einen auf Nahkämpfer machen .. - soll beim P4 aber nicht ganz so gut sein. Ich würde da lieber dier 7,5er nehmen... @Pudel, Rush und die anderen WoT Suchtis . Wie wärs mit einem kleinen Übungsgefecht, nur mit uns . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
gerne Ich hab aber nur T1 und M2 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hm, ich glaub ich werd wohl den P4 nehmen, ein bissl mobil will ich schon sein. Zitat:
Wenn ich wieder da bin, bin ich gerne bei ner Runde dabei! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Ich geh sofort on! /e: Wo bleibste Archer? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (9. July 2011 um 16:02 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ok komm sofort . Das Tarnnetz wirkt auch erst nach 30sec stehen oder so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Blah. Ich lauere auf die News...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aha, schön das sowas im Spiel mit dabei steht Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hab mir jetzt auch mal eine Wespe zugelegt. Habe in der ersten Runde zwei Kills geschafft - einer davon war ein P4 . Aber versuch mal so schnelle Panzer wie zB der Hetzer zu erwischen :s. Edit; @Pudel... wenn ich das richtig seh hat die erste Gun deiner Grille 2x HE richtig? Lautdatenblatt macht das zweite HE dingens mehr dmg, kostet aber mehr? Aber die erset Waffe der Grille geht ja mal garnicht, die macht nur halb soviel dmg wie die Wespe :S. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach so schwer ist das gar nicht Archer, wenn man vorher paar Schüsse auf ähnliche Distanz abgegeben hat und sich die Flugzeit des Geschosses gemerkt hat. Das ist eines der spaßigsten Sachen bei der Arty finde ich, einfach ungemein befriedigend wenn man alles richtig berechnet/schätzt und über die ganze Map nen Scout wegknallt /e: Ja das siehst du richtig Archer Die 2. hat dann auch nur noch HE und Prem Muni..aber dafür ist der Schaden echt ordentlich. Aufm Papier 680dmg und 224mm max. Penetration. Und Ingame ist der Schaden auch echt brauchbar, alles unter einem KV/Löwen/Tiger etc. ist Onehit oder fast Schrott nach einem direkten Treffer | |
|
Artikel: 6 | Jaa.. ich schau mir im Techtree gerade die Grille an.. kann doch nicht sein dass die Startewaffe so abloost im Vergleich zu den Waffen der Wespe? :O Achja und die zweite Waffe der Wespe, macht genausviel Dmg.. kann aber dafür noch AP benutzen .. da wird lustig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm das mit der AP wusste ich nicht..wäre natürlich geil gewesen Naja die Wespe hab ich ja auch freigeschaltet...kann ja auch noch umsatteln wobei ich auf der Grille schon 7k exp hab, klingt nicht nach sehr viel aber sind ja schon fast 20% bis zur Hummel /e: Hä ich hab grad mal nachgesehen, die Wespe hat nur 105mm und die Grille 150mm. Wie kommste auf gleichen Schaden? | |
|
ahhhhhhhh WoT regt mich Voll auf!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |