|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Ich Lese auch immer nur Panzer dort Tank hier wespe da. Aber ich war gerade 6h mit meiner Freundin (ich hab sie lieb) shoppen Jetzt bin ich voll am ende und wieder in wenig ärmer. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
@Uruk wie du schon sagtest wenn sich die QE dadurch spürbar leert kannst du den fred löschen. LINK | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hach ich kann gemein sein . jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Hmmm SEK Force schreibt jetzt news? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sicher - als größte rein deutschsprachige BF3-Fanseite muss man doch ein größeres Redaktionsteam haben als einen Admin und einen Mod... Keine Sorge, der Chef bleibt euch mit News und Flachwitzen drin erhalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Nix los bei mir weis nicht was ich machen soll _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Spiele eine Runde Bad Company 2! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol wake island bei battlefield heroes ist ja süß | |
|
| Alein is doof. Wer mit machen will, Rappi Addn^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
[quote=Sir Uruk.Inc;640177]Spiele eine Runde Bad Company 2! [/QU Welchen Server? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum nehemen alle immer nur die Standardschriftart... egal this Schriftart is owned by ich | |
|
|
|
So geht das! Kranker Freak! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
lol man achte auf die comments. Woher wollen die wissen das der key generator funktioniert wenn die beta noch nicht einam angefangen hat. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |