|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier entsteht ein neues zu Hause für ArcherV, Fluffyman, Rush, Pein und alle anderen WoT such...spieler. Eine Aktion der "Wir machen die Quasselecke frei" Company. Danke für ihre Aufmerksamkeit. Auf Wunsch von Pein entsteht hier eine Liste aller WoT Nicks: stumper: stumper Pein: OzwoTzwo ArcherV: ArcherV Ru$h .IX: RushX Fluffyman: Fluffyman9 Tillee: Tillee Ich: jo2105 (auch wenn ich nicht viel zocke) Ich hatte keine zeit und Lust die komplette QE nach Nicks zu durchsuchen, wenn also noch ein Nick fehlt, schreibt mir einfach ne pm. Geändert von jo2105 (12. July 2011 um 19:44 Uhr). | |
|
*Sich umsieht* Hmm, schön geräumig. Könnt man was draus machen aus dem Thread _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
mehr, mehr, mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorgen wir dafür das dieser Thread größer und mächtiger als die QE wird. Sollen sie auf allen vieren angekrochen kommen und um Einlass bitten! | |
|
| Fein gemacht^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
lol und schon wieder die Welt ein Stück besser gemacht. | |
|
und etz weiter geht mit WoT Ich find echt irgendwie komisch. Das die die Telefonnr. haben, wenn man Gold kaufen möchten. Und per Lastschrift ist auch echt Uralt. Warum nicht einfach per Online Banking oder PayPal ect. Edit: es gibt doch die andere möglichkeit ! Oh, jetzt hab ich es gefunden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh wie ist der Marder fein, haut jedem in die Seite rein! Von vorn, von hinten ich werd jeden finden. Das war die Ode an den Marder! Vielen Dank Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nice Rush Die Telefonnummer wollen sie um dich darauf zurück zu rufen, bekommst ne Bandansage mit einem 5 stelligen Pin den du im Browser eingeben musst (wirst automatisch weitergeleitet nach dem Angeben des Kontos). Ehrlich gesagt liebe ich Lastschrift, wenn etwas passieren sollte kann ich mein Geld direkt zurück holen (innerhalb von 2 Wochen). Ohne lästigen Umweg über Paypal etc. Jetzt nicht beim Goldkauf, da geht wohl eh kaum was schief, aber wenn ich in nem Shop was bestelle oder sonstwas. Ka mir ist einfach besser wenn ich weiss das ich mein Geld jederzeit wieder holen könnte. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Mir ist da Lastschrift lieber als Paypal. Diesen Verein schau ich nichtmal mit dem Popo an .. ^^. Ansonsten gibt es ja noch die Paysafecards . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Wenn man aber spätestens alle 2 Wochen (bzw. kurz vor Ablauf von 2 Wochen) sich Kontoauszüge holt sieht man was (wenn überhaupt) mit dem Geld passiert ist, und Lastschrift Aufträge kann man innerhalb von 2 Wochen rückgängig machen. Das Risiko gehe ich von daher ein, ich kann dich aber auch verstehen wenn du das nicht willst Pein likes this. | |
|
Artikel: 6 | Wir brauchen eingen GU Clan. Wo kann man jetzt Clans erstellen? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es scheint ja als häättet ihr euch schon gut eingelebt. Falls ihr noch irgendetwas braucht, ich wohne neben an in der Quasselecke. | |
|
ich bin gut versorgt ihr auch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Genau . *zum wach werden* (hmm die studioalben hören sich besser an^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Dieses kleine viech es beißt an den kabeln meines autos und macht mir nen schaden und was soll ich tun er steht unter naturschutz drum soll er nur tun? Nein, denk ich mir und lese im internet rum ich soll hundehaare und was weiß ich was rein tun doch helfen tuts nichts, drum guckt er jetzt dumm scheiß auf naturschutz, den der ist nun rum über 500€ schaden, das ist nicht fein drum hohl ich mir jetzt mein gewehrlein! (Ich weiß es ging um den Tank, aber das drecks vieh nervt mich abartig! : D) Mittlerweile gehts gott sei dank, n zaun unters auto schieben und es war endlich ruh^^ | ||
|
| Ich glaub ich nen den Thread in den der Dichter und Denker um Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
So ich hab mir gerade nen M3 Lee gekauft _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |