- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. April 2012, 11:10
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spiel mehr T8-9 Heavys.
Die sind für mich praktisch gestorben
Früher hab ich den IS4 ab und zu mal angerührt aber seitdem WG das MM gefickt hat und jede Runde T10 Panzer im Spiel sind (egal ob man selbst T7 oder T10 spielt) fasse ich den auch nicht mehr an. Ich weiss doch eh schon vor der Runde dass ich im IS4 bestenfalls noch im Mittelfeld sein werde, warum soll ich mir das antun wenn ich nen T10 in der Garage habe

Zitat:

Nun, ich geb mal ein Beispiel. War gestern. Panther, Panther II und Batchat umkreisen mich. Sie sind wirklich usnahmelos nur gebounced am E100. Der Batchat wollte sich von hinten anschleichen, tjo pech gehabt. Der hat nicht damit gerechnet das ich den Turm doch so "schnell" drehen kann.

Oder das Battle davor. Da wars Panther, Panther II, E50, JagdPanther und E75. Alle haben sich die Zähne ausgebissen.

Anders Beispiel, okay war nur ein Trollfight (alaso Trainingsbattle). Aber da wirds ganz gut deutlich. War doch das eine wo ich aufn E75 die 88er draufgeschraubt hab und mir dann eine Reihe T1-T5 Panzer zum trollen gesucht hab. Waren insgesamt 15 Stück. Jetzt stell dir 15 kleine schnelle Panzer vor die dich umkreisen und dich mit HE vollpumpen. Ende vom Lied, es waren zwar nur T1-T5 Panzer... aber eh ich die alle Tod hatte waren es nur noch 140 HP... Mit Splitterschutz wären es wohl wesentlich mehr geworden .

Damit bekräftigst du meine Aussagen doch eher nur?^^
Die ersten beiden Beispiele sind mit AP, Splitterschutz wäre also ein Verschenkter Modulplatz gewesen.
Und zum letzten Beispiel, wann tritt man alleine gegen soviele Lowtierpanzer an?^^
Du hast ja selbst ohne Splitterschutz überlebt.

Zitat:

Nochmal zu Optics vs Munitionslager. Naja, du argumentierst dass du Optics nehmen willst weil es für das Munilager den Skills vom Loader gibt. ABER. Es gibt sogar zwei Skills die Sichtweite erhöhen. Einmal vom Kommandant und einmal vom Funker. Die beiden stacken sogar (auch mit den Modulen).

Aber Vorsicht, wenn du zB zwei Funker oder zwei Loader hast, nimm da blos nicht die selbe Fähigkeit! Da steht dann ja auch meistens "es wird nur das Crewmitglied mit der höheren Prozentahl benutzt".
Danke, jap das mit den Skills die sich nicht addieren weiss ich.
Die Skills die die Sichtweite erhöhen sind aber sehr schwach, hatte das mal im Object 261 ausgerechnet, glaube brauchte nur 15m oder so..
15m sind zwar nicht zu unterschätzen aber auch nicht viel aber beim Kommandanten gibts eh nicht soviel Skillauswahl

Zitat:

Generell find ich Optics bei deutschen Panzer aber sinnfrei da diese eh die höchste Sichtweite im Spiel haben.
Naja das stelle ich mir halt sehr praktisch wenn man gegen die gleichen Panzer antritt. Stell dir vor du hast auch nen E100 im Gegnerteam und ihr fahrt aufeinander zu ohne es zu wissen. Der andere E100 hat Splitterschutz drin um 15% weniger Splash/HE zu fressen, du hast Optics drin und siehst ihn deutlich früher und kannst den ersten Schuss setzen (und hast somit das 1vs1 schon fast gewonnen wenn sich keiner einmischt).
Es müssen natürlich nicht die selben Tanks sein aber da fällt es am ehesten auf.
Wenn man einer der letzten im Team ist stelle ich mir das besonders praktisch vor.

Zitat:
Der E100 ist doch wohl auch ein HP Monster. Ok, nicht ganz so viel wie Maus aber immerhin mehr als alle anderen T10 Panzer .

Klar. Die Maus hat aber wie gesagt noch den Angstfaktor (teilweise berechtigerweise). Mit HE muss man nur kurz aus der Deckung und Autoaim-Style kurz feuern und macht immerhin Schaden.
Mit AP muss man bei der Maus den winzigen MG Schlitz/untere Platte treffen, dafür muss man viel länger anvisieren (ist verwundbar) und es besteht immernoch die Chance zu bouncen (hatten wir ja Gestern erst beim MG Schlitz).
Der E100 leidet halt wieder an den Russen Entwicklern und hat eine riesige untere Platte. Angewinkelt bounced die zwar auch sehr viel aber Maus ist einfach ne andere Hausnummer.

Deswegen finde ich dass die Maus der mit Abstand beste Panzer für den Splitterschutz ist^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
12. April 2012, 11:12
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Achso jeder bekommt einen Tag Prem geschenkt wegen dem Geburtstag, Bonuscode:

HAPPYBDAY

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
12. April 2012, 13:06
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Jup heute haut WoT pro Tank zwischen 5.000 und 8000 XP nach dem ersten Sieg raus.
Auf solche Ideen kommen nur die wenigsten...

Wargaming FTW

Da sollen sich andere mal eine Scheibe abschneiden
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
12. April 2012, 13:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Damit bekräftigst du meine Aussagen doch eher nur?^^
Die ersten beiden Beispiele sind mit AP, Splitterschutz wäre also ein Verschenkter Modulplatz gewesen.
Nein du verstehst mich nicht. Die erste 1-3 Schüsse haben die mit AP gemacht. Dann sind die auf HE umgestiegen als die gemerkt haben das wird nichts. Merkt man schön daran wenn um ein herum alles explodiert und die Module ein nach dem anderen gefickt werden >.<

Zitat:
Klar. Die Maus hat aber wie gesagt noch den Angstfaktor (teilweise berechtigerweise). Mit HE muss man nur kurz aus der Deckung und Autoaim-Style kurz feuern und macht immerhin Schaden.
Nein das ist so nicht richtig. Mit den HE Granaten musste auch auf schwachstellen zielen sonst bounced es auch sehr schnell. Haben wir doch letztes mal bei dir mitn E75 vs IS7 gesehen.

Ausnahmen sind hier natürlich SPGs und TDs. ^^
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
12. April 2012, 14:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

http://forum.worldoftanks.eu/index.p...s-70-any-more/

IS4 bekommt eine neue Gun. Weniger Alpha, mehr RoF, Genauer und mehr Pentetration o0. Was soll der kack? Die S70 hatte schon die höchste Penetration von den T10 Waffen...

Alt
12. April 2012, 14:56
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ist bei dir HE denn gebounced?

Ka ich nutze HE nur selten aber die male ich die HE verwende bounce ich eigentlich nicht^^
Zitat:

Alt
12. April 2012, 14:58
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain

Tja damit trifft man immer die Maus...am besten schiesst man gleich durch die T95 davor durch

Auch T8 TDs können mit HE bouncen...
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
12. April 2012, 20:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Sorry Fluffy, mein Router war einfach nur hart am abspacken und es scheint noch nicht vorbei zu sein >.<
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
12. April 2012, 20:31
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
NP, ebenfalls sorry aber ich musste wieder weg. Lass Morgen wieder spielen
French Power!
Zitat:

Alt
12. April 2012, 23:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
NP, ebenfalls sorry aber ich musste wieder weg. Lass Morgen wieder spielen
French Power!
Will auch... kann jetzt auch große Gun einbauen. ^^ Also die 100mm.

Geändert von ArcherV (12. April 2012 um 23:44 Uhr).

Alt
13. April 2012, 00:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Dafuq? Warum nicht die BL9?
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
13. April 2012, 08:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ich rede von meinem AMX weil Fluffy Frenchpower geschrieben hat xDDD.
Beim IS4 hab ich den 100mm nicht erforscht und werd es bestimmt auch nicht.

Geändert von ArcherV (13. April 2012 um 08:50 Uhr).

Alt
13. April 2012, 09:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

WTF.
Ich schieß auf 500m einen Gw Tiger in den Deckel mit der 128er vom E100... Was passiert? 0% Dmg hit. Im ernst, was soll der scheiß...

Naja, immerhin wirds etwas besser, in der Runde sogar 1k Gewinn gemacht.

Sieg!
Gefecht: Provinz Freitag, 13. April 2012 08:30:38
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 4.550 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 36.687

Geändert von ArcherV (13. April 2012 um 09:42 Uhr).

Alt
13. April 2012, 11:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Okay, der AMX ist mit der 100mm ein gänzlich neuer Panzer. Endlich ist man nicht mehr der verkrüppelte Med sondern ein Heavy der auch mal WIRKLICH aua machen kann .

6x300 Dmg, schon nice . 1800 Dmg... habs mit Pudel ausprobiert. Reicht um seinen IS7 um ca 75% hp zu erliechtern .
Sieg!
Gefecht: Bergpass Freitag, 13. April 2012 09:22:06
Fahrzeug: AMX 50 100
Erfahrung: 7.395 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 38.521
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse

Alt
13. April 2012, 12:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Fear it .
1. Schuss T30. Von ~1000HP auf 100-200 runter. 2. Schuss auf AMX50B. 712 Dmg. Er ist gerannt. .

Btw kann es sein das die Gun ausn GWP kommt? Der Mündunfsdämpfer sieht identisch aus... ist ja nicht der Standarddämpfer wie zB bei der 128er.

Alt
13. April 2012, 12:39
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Nice Archer, gut zu lesen
Zitat:

Alt
13. April 2012, 12:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Jop, wobei in manchen Situationen merkt man schon halt das die ein bissl Pene weniger hat. zB gerad bin ich an der unteren Platte vom E75 gebounced weil er schräg stand. Naja dafür hat er danach eine reinbekommen .

Alt
13. April 2012, 15:02
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Wisst ihr was, ich glaube ich hol doch die Maus

Tiger P ist grad günstig und der soll spaßig zu fahren sein. Crew und Module etc. sind dann auch deutlich günstiger.

Mal schauen wie lange ich brauche..^^
Zitat:

Alt
13. April 2012, 15:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ich lass dich erst in die Maus wenn du freiwillig in den Tiger H steigst .

Alt
13. April 2012, 15:10
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Bist du ein Zuhälter oder wie?
(Die Fahrerluke von der Maus zuhalten damit ich nicht reinkann)

xD

Ist doch ein cooles Duo, E100 und Maus
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.