|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Archer: Was auffällt ist dass die Panzerunswerte gleich geblieben sind. Das darf so aber nicht bleiben, auf T10 braucht der einfach entweder mehr Panzerung oder mehr HP. Vielleicht machen sie auch das was ich Gestern gesagt hab, keine zusätzliche Panzerung aber dafür sehr viel mehr HP (zwischen E100 und Maus), dafür halt noch mit dem Fahrerweakspot etc. | |
|
Artikel: 6 | Hmm hol ich mir Panther oder Tiger P ? Fürn Tiger P wären es ca 52k (Turm + Tiger P beim VK3001P). Aufn PZ4 hab ich noch 24k womit ich den VK3001iP erforschen könnte. Für Panther wären es ca 45k XP. Also vom VK36 zum VK3002DB zum Panther. Allerdings welchen hol ich mir jetzt. Kann nur einen weil ich keinen Bock hab mir noch zwei Garagenplätze kaufen zumüssen . Wobei ich glaub ich lieber zum Panther greif. Bringt mir dann doch mehr als noch ein Heavy xD. @Pudel Naja wir werdens sehen . Ich lass mich überraschen. Das er schlechter als die anderen T10 wird brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ernst Gräfenberg | @Archer: Panther holen! Bäh. Die Labertusse die moderiert kann ich stellenweise ganz gut verstehen, den Typen der über die Änderungen im Russentree redet allerdings nicht >.< €: Bei dem Panzer nach dem KV4 meint er, dass er iwi den Amis ähnlich sein soll. (Glaub ich zumindest xD) Vermutlich soll das heißen dass der Turm imba gepanzert ist. KV1 bekommt scheinbar ne neue Gun, KV3 die bessere 122er vom IS, KV4 bekommt eine längere 107mm vom KV. Der IS4 hat btw 2300HP. Naja, traurigerweise hab ich fast nur kram verstanden, den man auch beim bloßen gucken des vids versteht. Fail, ich muss mehr schlesisch sprechen^^. Die neue Kanone sieht übrigens sau sexy aus^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (14. April 2012 um 13:17 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Weil Panther und Tiger P nunmal die aktuellen Panzer sind wo es Rabatt gibt? Außerdem wollte ich den deutschen Tree zu 100% unlocken. Vor allem muss ich die ganzen Lücken noch füllen xD. @Tigger K. Wär eh besser. Dann bekomm ich meine Rarity . Vom KV4? Wenn das die ist die ich denke das sie es ist ist sie ja übelst lang. Kann ja schon fast den E50 konurrenz machen . Hmm oder verkauf ich meinen Tetrarch und T127? Dann bräuchte ich keine Gargenslots kaufen xD. /E Glaub ich verkauf T127. Den benutz ich eh nicht. Dann hätte ich den Slot für die Medlinie frei. Den Teti kann ich ja noch behalten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. April 2012 um 13:31 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | Ne sry, meinte die IS4 Kanone. Die überlange 107er hat aber auch iwas. Und der KV4 ist auch nicht so hässlich wieder KV5 aber ähnlich gut gepanzert und so ziemlich gleich mobil. Das könnte ein seeeehr interessanter Panzer werden €: Tetrach würd ich behalten, den anderen verkaufen. Tetrach kannste dir nämlich nicht mehr holen sobald er weg ist^^. Außerdem ist das der bessere von den beiden. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Achso noch paar Daten vom neuen IS4 aus dem geposteten Video Archer: Bester Motor 750PS statt 700PS. Topspeed 43km/h. Traverse 1°/sek weniger. Gun wurde generfed: Rof von 5 auf 4,69. Aimtime von 2,9 auf 3,4. Er soll angeblich 2,300HP bekommen. Ob die Panzerung verstärkt wird und was gemacht wird ist noch nicht klar. Natürlich alles vorläufige Werte^^ | |
|
Artikel: 6 | 43 km/h. Dann sollen die auch Maus und E100 buffen. Die haben dann ja garnichts mehr was besser wär als bei den Russen. Außer vllt mehr Alpha . Naja wie dem auch sei. Mein E100 mit der 15er mag eindeutig Meds. Gerad in 1vs1 einen E50 und T54 zersägt. Den Batchat konnte ich "nur" anschießen. Hät den auch noch erwischt wenn der Kollege nicht schneller gewesen wär . Karte war übrigens Ensk aufn Grünstreifen rechts. Wie immer halt. ^^ Naja wurd dann vom IS7 gekillt... als letzter überlebender im E100 ist es kein Spaß xDD. Gegen hatte noch 2x IS7, Löwe, VKA, 2x M40 und einen M6. Von daher hat unser Team gefailt. Und obwohl ich gestorben bin und das Repkit benutzen musste trotzdem noch Plus. Nice xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nice So sollen die Pony Forces jede Runde rulen Naja bei den Werten seh ich das nicht so eng. Gestern wurde die Gun vorgestellt und heute schon generfed, da wird sich noch viel tun. Mal schauen wie der am Ende wird.. | |
|
Artikel: 6 | Dafür hab ich jetzt meine kleine Rarity! . Aber echt schlimm mit einer Stock 7,5cm auf T7 spielen zu müssen. xDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Die Frage ist nur.. welche Skills für Panther - E50? Zur Auswahl stehen Rep oder Tarnung... kann aber auch nur eins nehmen da ich für den zweiten Slot die neuen Fähigkeiten benutzen will... vor allem die mit der Genauigkeit während des fahrens usw.. Glaub aber Rep wär wichtiger? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Reperatur ist das allerallerwichtigste^^ Danach würde ich Tarnung nehmen falls es denn was bringt aufm E50. Der Skill der beim Fahren genauer schießen lässt bringt kaum eine Besserung, nur wenige Prozent. Da wäre mir Tarnung wesentlich wichtiger wenn es denn wie gesagt überhaupt Sinn macht. | |
|
So ich habs doch getan, Lorraine steht in der Garage^^ Zusammen mit Ketten+Motor+100mm. Batchat hätte 120k FreeExp mehr gekostet..einfach zuviel. Erspiel ich ihn halt normal mit dem Lorraine, umso besser dann passts mit Tigger Aufjedenfall ist der Reload bei 50sec und das wirklich schlimme, die Zeit zwischen den Schüssen beträgt 3,75sec. Muss mal schauen ob ich die 100mm weiterverwende oder zu der 90mm wechsle, die braucht nur 2,75sec zwischen den Schüssen und lädt 10sec schneller nach. Naja Bat wird cool, da lädt die 100mm in nur 35sec nach und nur 2,5sec zwischen den Schüssen xDD Die 90mm auf dem Bat lädt sogar nur 25sec nach Oo Ich will das Ding^^ Der Lorraine ist aber aufjedenfall verdammt agil. Selbst mit dem 750PS Motor ist das Teil gefühlt beweglicher als der AMX 1390, nur Beschleunigung und Topspeed fehlen natürlich noch. | |
|
YAY Endlich auch mal eine gute 5x Runde 6 Kills mit IS7, Krieger+Verteidiger+Stahlwand. 8000 Exp (wirklich ganz genau 8000) xD | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Ansonsten find ich das ein bisschen unfair. Ich mein, dann hat der Lorraine NUR Vorteile gegenüber dem AMX 50 100 Er ist (wesentlich) schneller, beschleunigt besser, ist ein Tick kleiner (meine er ist nicht ganz so lang) und er hat die selbe Waffe. Der AMX hat da als Vorteil nur etwas mehr HP sowie eine bessere Panzerung. Wobei letzteres nur aufn Papier besteht. Allerdings kann ich jetzt nicht wie die Zeit zwischen den schüssen liegt, müssten aber auch 3,75 Sec sein. Ich mein ok, so wie der AMX 120/50B und Bat Chat gebalanced ist find ich ok. Der Batchat ist kleiner und schneller, dafür haben die T9/10 Panzer mehr HP und wesentlich mehr Alpha sowie DPS (120mm ftw, und sie laden schneller nach da nur 4 Schuss/Magazin). Aber AMX 100 und Lorraine? Ich weiß nicht so recht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Naja das finde ich nicht so schlimm. Im Deutschen E100 und Maustree gibts ja auch 2 Ausreißer wie VK A und KT. Obwohl der VK A eigentlich ein Med-Heavy ist ist er im Heavy-Heavy Techtree, beim KT genau umgekehrt. So haben halt auch die Franzosen auf T8 komische Panzer^^ Und interessieren tun ja nur die Endtiers. Dabei muss man aber auch sagen dass der Lorraine für die Med-Spieler ein recht dickes Downgrade ist wegen der enormen Größe. Für die Heavy Spieler ist der Lorraine der bessere Heavy. Für die Med Spieler ist der Lorraine ein grausiger Med Ohman ich will zum Bat das Ding ist zig mal besser. 15sec schneller nachladen ist schon krass, dann noch schneller schiessen, schneller sein und schwerer getroffen werden ftw | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
KT hat bessere Gun und bessere Panzerung dafür ist VKA wesentlich schneller, agiler und kleiner. Und selbst DA bounced was wenn man ihn vernünftig benutzt *g*. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Artikel: 6 | Das war mal eine geile Runde im E100 . Obwohl die Repkosten schon heftig sind wenn man bedenkt das ich noch ca 45% Hp hatte.. gut waren halt viele Module kaputt. Die muss man ja auch bezahlen. ^^ Aber endlos geil, 400 Dmg bei Maus gemacht (musste HE benutzt da zuweit weg), 1000 Dmg an VK45B, 900 Dmg am T34 UND die beiden Artys (2x M12) weggesnipert. Rache . Damit kann ich mir denn jetzt den Panther Turm kaufen und hoffen das es eine vernünftige Runde wird . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Hab jetzt die L100. Einfach zu geil das man mit einer 7,5er einen KT etc von vorne penetrieren kann. Reload ist 5,04 sec, und ich hab nichtmal die Crew auf 100%. Zum Snipern echt geil. Hab in der ersten Runde auch direkt einen KT und IS3 gegrillt. Wobei der KT war über 500m und der IS3 halt typischer Nahkampf. Einfach nur geil, die Gun ist länger als der Panther selbst xD. Freu mich schon auf die 88 L100 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. April 2012 um 15:12 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |