|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Arty fahren, oder zB Platoon. Wer fast nur im Zug fährt hat garantiert eine bessere Eff als ein Solospieler, auch wenn beide defakto gleich gut sind. Zu dritt kann man einfach mehr reissen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Höhö ... ja ich weiß die Ergebnisse der beiden Gefechte sind jetzt nichts besonders. Der Clou war eher dass ich in beiden Gefechten keinen einzigen HP verloren hab, nur die Ketten wurden beschädigt. Und ja ich war beide mal vorne an der Front... konnte beide mal die Gegner mit der Seitenpanzerung trollen.. bzw sie waren dumm genug drauf reinzufallen ^^. Wenn ich so an den beiden Runden denke bekomme ich schon derbst lust auf dem VK4502 (P) Ausführung B... damit geht das ja noch viel besser weil er seinen Turm hinten hat . Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (8. July 2012 um 10:14 Uhr). | ||
|
Nice! Naja VK B ist so eine Sache, die Panzerung ist dünner also brauchst du auch einen krasseren Winkel, das nimmt etwas den Vorteil vom Turm der hinten sitzt. Wenn du mehr anwinkeln musst bringts dir ja auch nicht viel. Vorallem ist der VK B einfach gefickt, ein Med zerpflückt den ohne Probleme so lahm wie der ist und das Teil hat 5 große Ammo Racks..E75 dürfte da wesentlich besser sein | |
|
Artikel: 6 | Dafür mehr HP . (naja -.- ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Wow manche Mods sind vielleicht nutzlos Grade wollte mir irgendeiner erzählen man könne die Runde nur zu 12% gewinnen und siehe da: 15<0 für uns... Hasse diese Effiencydinger! Die sagen gar nichts aus... Ich konnte meine Effiency zum Beispiel stark drücken, als ich damals nur VK2801 gespielt habe und wenn man nicht gleich mit einem Heavy mit voller Ausrüstung fährt, dann verliert man auch Effiency. Als Mediumfan finde ich das natürlich recht lächerlich Fazit: Der Mod ist anscheinend dümmer als dieser Playmobilmod, der alle Panzerschwachstellen einfärbt Ps: Habt ihr irgendwelche Mods drauf? Ich denke ich sollte mir bald mal einen Mod für die Minimap oder so holen Die könnte noch etwas schöner sein ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Die Leute überschätzen die angegebene Winchance, 12% auf eine Niederlage sind immernoch recht viel und zusammen mit dem RNG (Random Number Generator) und Glück/Pech an sich kanns auch easy eine Niederlage werden. Das hingegen stimmt nicht, die Effiency ist sogar verdammt nützlich und jenachdem wieviele Gesamtspiele die jeweilige Person gespielt hat auch sehr Aussagekräftig. Glück und Pech spielen immer eine Rolle aber diese Nummer gibt präzise an wo sich die Leute im Durchschnitt bewegen. Hab ja vorher schon erklärt wozu das nützt. Wie trefft ihr eigentlich immer diese Leute die sowas schreiben? In 7k Spielen ist mir das nur ein einziges Mal passiert und das war sogar noch erst Gestern oder so | ||
|
Artikel: 6 | Ganz einfach ich fang instant an rumzu flamen wenn ich seh das Heavys (oder besser noch Meds... alles schon gesehen) in der Base rumcapen obwohl wir viele TDs haben... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Trololol come along lets sing a song! : Zitat:
Und dein E50M bekommt mehr Beschleunigung was dir ja so wichtig war^^ | ||
|
Artikel: 6 | Der soll erstmal so ~2200 HP bekommen. DANN bin ich zufrieden. Dann könnt man mal auch einen IS7 angehen... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
HP alleine bringens nicht, man braucht halt vorallem auch mehr Pen damit man gegen T10 Heavys ne Chance hat. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst Einen IS7 findet man leider nicht immer alleine auf offener Fläche wo man ihn circlen kann (was im E50 eh nicht so leicht/unmöglich sein dürfte) und alleine sind sie oftmals auch nicht. T10 Meds wären dann auf dem selben Tier wie die Heavys, sollten also auch in der Lage sein zuverlässig die frontalen Weakspots zu penetrieren. | |
|
Artikel: 6 | Nur wenn ich endlich mit E-100/Maus endlich auch sämtliche T10 Heavys zuverlässig frontal penetrieren kann.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | http://forum.worldoftanks.eu/index.p...ts-und-videos/ JUHU. JP-2 kommt mit 7.5. Kostet genausoviel XP wie Ferdi. Selbe Kanone, schneller. Allerdings nur 100mm Wannenpanzerung (fuck Panther 2 Wanne >.<) sowie ca 200mm Turmaufbau. Das isser: Spoiler JP2:
Aufklappen Hm weiß nicht obs mir gefällt dass der E50M seinen Turm weiter vorne hat als der E50 :/. ^^ Spoiler E50/E50M:
Aufklappen /edit Okay wenn ich das richtig kapier werden die T10 Meds sowie TDs die alte Goldmuni als normale Muni bekommen... damit dürfte deine Sorge um die Pen. unbegründet sein . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (8. July 2012 um 21:52 Uhr). | |
|
Lass dich küssen Archer Überbringer toller Nachrichten Jetzt weiss ich wohl auch warum der Bat eine völlig neue Waffe (anderes Kaliber) bekommt, das Ding hätte schon zu viel Pen. Derzeit ist die APCR Muni von dem Ding bei 308mm..das wäre echt etwas zu krass da könnte man einem E100 vom anderen Ende der Map Löcher in den Turm ballern. Die 105mm Gun wird wohl weniger Pen und mehr DMG zum Ausgleich bekommen, Patton bekommt dann 265mm und der Rest der Meds dürfte wohl auch ungefähr bei sowas liegen. Also das gefällt mir doch mal so richtig gut Beim Object 268 hatte ich das mit der APCR für Silber ja schon gehört aber für Schwachsinn abgetan..hart. Jetzt muss ich erst recht alles zuende grinden 135k auf 704 und T95, 145k auf Patton und 120k auf JT, fast geschafft. Hoffentlich brauchen die alle nur so 180k-190k Exp und nicht ganze 200k, naja mal schauen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (8. July 2012 um 23:18 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | @Fluffy: Freiwillig weil mich niemand dazu zwingt den RettSan zu machen. Ich komm von selbst aus auf so Ideen^^. Meh. Iwi macht WoT atm keinen Spaß. Alleine zocken frustet fast nur und die Panzer bieten mir grad zu wenig abwechslung. Und der JT auf den ich mich so gefreut hab enttäuscht mich nur. Klar, hat noch die Stockgun, aber trotzdem :/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wirklich bestätigt wurde es nur beim RU TD. Das mit den Meds ist halt aus dem Thread. Aber ganz ehrlich wenn TD und Meds die Gold Muni für Silber bekommen werden die dass bei den Heavys bestimmt auch einführen, wär sonst leicht unfair. But wait, kannste ja nicht machen, wär ein zu krasser Buff für die Deutschen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Warum Unfair? Die Heavys haben doch schon 260mm-270mm. Bis auf die Deutschen Krüppelguns natürlich aber die werden keinen Buff bekommen laut den Entwicklern. Meinetwegen können die aber gerne einen Pen Buff bekommen, ficken sich nur selbst In nem Med wirste eh von jedem Furz penetriert, würden die Heavys 300mm+ Guns bekommen würde es für mich als Med Fahrer keinen Unterschied machen aber die Heavys könnten sich dann gegenseitig zu Klump schiessen da auch keiner der Heavys mehr irgendwas bouncen könnte | |
|
Artikel: 6 | Doch, auch für die Meds würde es einen Unterschied machen. Je mehr Pene desto mehr Schaden kommt an. Auch bei AP. Ich kann das super im E-100 beobachten. Bei Panzern wie zB IS4, T110, IS7 etc mache ich meistens 500-800 Schaden und an weich gepanzerten Zielen wie zB Batmobil oder AMX 50B durchgend 950-1050 Schaden. Und was heißt hier "nur die Deutschen". Außer dem IS-4 fahre ich nur deutsche Heavys. Gerade die brauchen nun endgültig einen Pene Buff, sonst kannste die mit den neuen T10 Meds und deren Penetration die deutschen Heavys gleich in die Tonne kloppen. Ich mein, 270mm Penetration auf nem Med und 246mm auf nem Heavy (ist die 128er)... ja ne ist klar .. Imho ist selbst der IS-4 zu einer Schrottkiste mutiert. Klar, gegen deutsche ist es eine Wunderwaffe, aber wenn ich zB im IS-4 sitz und gegen einen IS-7 antreten muss scheiß ich mir auch fast in die Hosen wie bei den deutschen. Selbst mit der Op-IS4 Gun bounced man recht häufig am IS7. Wie dem auch sei. APCR für Credits würde für die Deutschen folgendes bedeuten: 12,8 cm KwK 44 L/55: AP: 246mm APCR: 311mm 15 cm KwK 44 L/38: AP: 235mm APCR: 334mm Also entweder der Buff oder gebt den E-100 sowie Maus anstelle der 12,8cm L55 die L61 ausn JT... (AP: 276mm APCR: 352mm) Wäre imho nur fair. Da die Maus/E100 dann die KwK und nicht die PaK Version bekommen würden wär es gegenüber dem JT auch noch halbwegsfair (JT ist immernoch genau und schießt schneller).. zudem kommen ja die T10 TDs weswegen ich das nicht als Problem ansehen würde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sorry aber ich glaube nicht dass die Panzerungsdicke einen Unterschied beim Schaden macht. Soviel ich weiss steigt nur die Chance auf Modulschäden umso mehr Pen das Geschoss hat (da es tiefer in den Panzer eindringt), der Schaden ist aber einfach Random. Einem Bat haue ich mit meiner BL10 regelmäßig auch nur 600hp Stücke raus, wie bei jedem Tank. Also kanns den Meds egal sein wieviel Pen die Heavys bekommen. Grad wo ich letztens über die Pen der Deutschen gemeckert habe meintest du doch selbst noch dass der HP Buff gut genug ist Wobei man den Heavys aber wohl nie APCR für Credits geben wird, die haben jetzt schon mehr als genug Pen. Noch mehr Pen und sowas wie Panzerung wäre völlig unnötig, wo wäre da noch der Sinn der Maus? Wobei ich aber grad die 15er auf dem E100 als Problemkind ansehe, derzeit ist sie schwach aber ein Pen Buff hingegen würde sie sehr stark machen. Für mich müsste das mit deutlichen Defiziten in der RoF kommen oder aber die T10 TDs müssten noch viel mehr DPM bekommen um einen Anreiz zu geben diese zu spielen. Denn egal wie schwach die untere Platte vom E100 auch sein mag, an sich ist das Ding eine solide Plattform. Durch die Turmfront kommen die Gegner nur wenn man den Fehler macht zwischen den Schüssen nicht anzuwinkeln (oder diese Glück haben den Balken zu treffen), die Seiten haben 200mm Panzerung soviel ich weiss (130mm Seite und 70mm von der Schürze) und selbst das Heck ist für T7 Meds ziemlich bouncy. Zusammen mit dem baldigen HP Buff auf dem E100 (und somit dem großen Vorsprung gegenüber T10 TDs) würde das wieder den Sinn von den TDs in Frage stellen. Also müsste die 15er entweder weniger RoF bekommen oder aber die T10 TDs deutlich mehr DPM. Aber seien wir mal ehrlich, das wird nie passieren. Viele E100 Fahrer (vorallem für CW) kaufen wie die Schafe Goldammo, diese Einnahmequelle lässt WG nicht versiegen indem sie die Pen der 15er erhöhen. | |
|
| Früher hat man noch über Panzerung geredet und heute geht es nur noch um Penetration... Irgendwie sollte man Ganze System noch mal überarbeiten, denn momentan scheinen grundlegende Sachen auf der Strecke geblieben zu sein zB Genauigkeit: Egal 0,34 oder 0,48. Beide treffen bei mir gleich gut und gleich präzise. Die Anzahl der Schüsse ausserhalb des Zielkreises scheint sogar zu steigen! (Bauchgefühl ) und Rüstung ist auch nur noch so ein nettes Gimmick. Das mag auf Stufe 10 wieder ausgeglichen sein, aber wenn die Schweren Jungs sich von den niedrigen Stufen hochkämpfen wollen und nur eine Rüstung als Schutz besitzen, dann ist man gerne mal auf der Killiste einer IS 7/4. Frage mich momentan echt was denn der Nachteil von Mediums gegenüber Heavys sein soll sobald die auf Stufe 10 hochsteigen. Beiden kommen durch und killen sich mit 4 Schuss, aber der Medium ist schneller Aber zurück zum Rüstungsproblem: Umso mehr Pene, umso mehr HP und Rüstungsbuff und umso abgehobener werden die Panzer von unteren Stufen. Ich möchte nicht ankündigen das Ferdis gegen E100 nutzlos werden, aber der Unterschied wird im Vergleich zu anderen Stufen massiver ausfallen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Maus kann generell alles bis T7 ignorieren, T8 braucht nen sehr guten Winkel zum penetrieren. E100 kann ebenfalls meistens alles unter T7 ignorieren. IS7 hat OP Seitenpanzerung, 30% der Seite hat nichtmal eine Hitbox und selbst die dicksten Kaliber bouncen hin und wieder. Und frontal ist das Teil fast unzerstörbar solange man nicht die untere Platte in einem guten Winkel erwischen kann. IS4 mäht wie eine Dampfwalze alles bis T8 nieder ohne selbst wirklich was einzustecken. T110 hat krasse Genauigkeit im Stand und fährend der Fahrt zusammen mit einer sehr guten DPM und Fahrverhalten. So schlimm steht es um die Panzerung auch nicht. nur gegen den IS4 hätte man mit 260mm Waffen auf den Meds einen wirklichen Vorteil da man so die obere frontale Platte durchschiessen kann. Gegen alle anderen T10 Heavys ändert sich nichts, es wird eher korrigiert. Endlich kommt man dann zuverlässig durch die Weakspots (heißen ja nicht umsonst so), und gegen den Rest der Panzerung bringen auch 260mm nichts. Es sind nur die Weakspots die durch den Pen Buff der Meds verwundbar werden, auch absolut nötig bei Tiergleichen Fahrzeugen. Die obere Panzerplatte des E100/Maus/IS7/T110 bleiben weiterhin unpenetrierbar, sehe da keinen Anlass zu meckern^^ Allgemein wird es wieder so sein dass T10 Meds von allem penetriert werden und deutlich weniger HP haben werden. Heavys= Verzeiht mehr Fehler, mehr HP, mehr Panzerung. Meds= Verzeiht je nach Panzer weniger bis garkeine Fehler, weniger HP und keine Panzerung die auf T10 der Rede wert wäre (bis auf wenige (einzige?) Ausnahmen wie der T62 Turm). Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem, man muss sich entscheiden was man will. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |