|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Eher schleppend wenn man bedankt wielang ich das Teil schon hab. ^^ Panther2 kostet ja auch nur 88k, nur will ich dafür keine FreeXP ausgeben. Die werden gespaart. Ich weiß nur nicht ob ich aufn E50 die 88L100 spiele oder überspringe. Denn die 88L100 kostet schonmal 43,5k XP... die 105er kostet 59,4k XP. ABER für die 105er brauch ich den Turm für 23,6k sowieo die Ketten für 23,5k. Die L100 müsste auch in den Stockturm mit Stockketten passen... wären aber halt 43,5k XP für eine Gun die ich nur auf einem Panzer nutzen kann. ^^ /E Ich schau mir gerad mal die Topgun vom Patton an. Ui wtf genuaigkeit von 0,42. Das würd ich mir nicht antuen, nicht auf einem Med . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich würde die 88er überspringen wenn ich sie nachher eh nicht nutzen will. Die L71 ist auch gut genug, 200mm reichen für die meisten Panzer und ansonsten ist nur die ROF/Genauigkeit etwas schlechter. Nichts was über 40k für die L100 rechtfertigt finde ich. An sich würde ich auf dem E50 auch die 88 L100 statt der 105er spielen ABER die kürzerer Aimtime der 105er wäre für mich der Hauptgrund diese zu wählen^^ Ansonsten gefallen mir die restlichen Stats der 88er besser. @Pattongenauigkeit: Gerade auf einem Med würde ich mir das antun Man ist derjenige mit der Geschwindigkeit, man selbst gibt die Kampfdistanz an und erste Linie sollte man sowieso nie fahren, schon garnicht im Patton. Ist ein reiner Supporttank von daher passt das schon. In einem Heavy wäre das auch für mich ein nogo aber in einem Med ist das völlig OK, für die DPM und Genauigkeit aus der Fahrt 90k 2 go | |
|
Noch 100k EXP bis zum Patton ...und grad den Hetzer gekauft...ich bleib wohl bei meiner Hellcat,der fehlende Turm irritiert mich. MfG Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nice bist auch aufm Weg zum Patton? 3er Patton Platoon mit Max, Imba DPM Tillee likes this. | |
|
Lohnt sich der 2. Turm beim Persh? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ehrlich gesagt kann ich das nicht so recht beantworten, hab den direkt mit Free Exp geholt..^^ Ich weiss dass der 2. Turm beim Patton die DPM boostet, vielleicht ist das auch beim Persh so? Mein Reload mit der letzten 90mm liegt bei 7.04sek (mit Rammer). Vielleicht kannst du das ja vergleichen. Zudem ist der Gunmantle (Kanonenblende im Deutschen? Ka^^) im 2. Turm besser, da bounced sogar mal was. Der Rest vom Turm ist aber natürlich weiterhin weich, auf Hulldown ist also weiterhein kein Verlass. Ansonsten der übliche kleine HP/Sichtweiten Buff. Ich würde ihn mir wiederholen. 20k gehen noch, der Grind zum Patton dauert lange genug. Und der kleine HP Buff vom 2. Turm hat mich schon die ein oder andere Runde mit Low-HP überleben lassen. Tillee likes this. | |
|
Btw noch etwas gespielt, 83k zum Patton Der Pershing macht echt Laune solange man in max. T9 Gefechte kommt, hätte ich nicht gedacht. Der Pershing macht seinem Ruf als Grandioser T8 (für viele sogar der beste) alle Ehre. Tillee likes this. | |
|
Ohman wie mich diese ganzen anderen beschissenen Tankklassen nur noch ankotzen, ich muss noch 50k Free Exp für die Patton Gun und Tracks sammeln und habe jetzt schon kein Bock mehr. Als Hightier SPG ist man einfach immer Opfer und bekommt oftmals kaum exp, Heavy selbst ist Opferlike und TDs kotzen mich auch nur noch an. Am liebsten würde ich mir die Exp einfach vom T95 oder JT holen aber wenn die T10er gut werden kotzt mich das dann nachher auch an. Wobei ein Deutscher T10 und gut? Naja.. | |
|
Ernst Gräfenberg | Waaah ich hab seit einem Monat frei und komme trotzdem nicht zum zocken oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Für den Nahkampf taugen die Schüsseln eher weniger, da zu langsam, zu wenig Beschleunigung und zu träge. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jap, halt 2 völlig verschiedene Spielstile^^ 61k zum Patton btw. Achja Morgen kommt der 7.4 Patch-.- Yeeahaw wie ich mich auch freue, Random Gamemodes, eine Flut an Artillerie die einem mit Splash die halbe Crew wegballert (HE Schaden gegen Crew wurde deutlich erhöht) und wahrscheinlich neue dumme Maps. | |
|
Artikel: 6 | Die neuen Maps sind cool. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmt.Die sind wirklich geil. Waren si aufm Testserver jedenfalls noch....wenn die da nicht noch was verbockt haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Und die Modi? Campen sie alle noch an der falschen Stelle oder wissen die Leute inzwischen Bescheid? Habe mir nur einmal kurz den Testserver 1 angeschaut, abder das war auch nur bei einem Kumpel, weil der bei mir nicht will @ Pershing Turm. Ich hatte damals die Vermutung, dass der mehr Gundepression und eine bessere Aprall- und Feuerrate hat. Zumindest habe ich das Teil erst mit dem Turm wirklich zu schätzen gelernt Was denkt ihr über den Superpershing? Bringt die Panzerung etwas oder wird der einfach nur eine etwas schwächere Variante des Pershing? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Der eine Modus wo es nur die weiße Flagge in der Mitte gibt bringt mehr Action, da Campen zum verlieren führt. Der Assault Modus macht aus Maps wie zB Campingnovka auch mal was sinnvolles. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Ich habe inzwischen auch so meine Erfüllung auf Campingnovka gefunden. Mein Patton sieht diese fetten Ferdinands im Sumpf immer sehr schön vom Hügel aus und auch eine Pershing Kanone kann die ärgern _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Superpershing? Ka ich hab mir die Werte nicht angesehen da ich mir keinen weiteren Premtank kaufen will^^ Meh zu den neuen Modi höre ich im Forum eine eindeutige Meinung, nicht Randomtauglich. Die neuen Modi erfordern mehr Teamplay und wir wissen ja alle wie es derzeit mit dem Teamplay aussieht, Gute Nacht sag ich da nur. Zudem sind manche Maps einfach nur abartig. Als T95/Maus/E100 den Berg auf Campinovka hochfahren um cappen zu müsen? Als T95 kommt man garnicht erst an und als Maus ist die Runde schon entschieden, im E100 schafft man es vielleicht auf den Gipfel wenn die Teams es sehr langsam angehen. Die Rundenzeit wurde in dem Modus mit nur einer Flagge ja auf 10min verkürzt. Nein Danke..^^ Da weiss ich wieder warum mich Heavys in letzter Zeit ankotzen und warum ich gerade den Patton erspiele. | |
|
Artikel: 6 | @Pudel Im E100 wirste aber (gefühlt) zu 100% ins Verteidiger Team gepackt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann fühl dich Glücklich Bei meinem Glück lande ich wahrscheinlich immer unten.. | |
|
Btw. der 2. Französische T10 Med soll der Giar AMX-30 werden. Mal schauen was die Russen und Amis als 2. Med bekommen^^ Auch wenn das wohl noch ne ganze Weile entfernt sein sollte, erst noch Briten, Physik und die Deutschen TDs. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |