|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Stimmt, hab dann eine neuen Schild . Wobei Post-Patch 3x IS4 noch böser sein wird. Vor allem wenn die neue Gun wirklich noch mehr Pene bekommt o.0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Stimmt das Teil wird böse Naja muss ich halt den Lorraine so erspielen bzw. hab ich ja noch genug Zeit um mit Tigger gleichzuziehen | |
|
Artikel: 6 | Und wann kommt der JT bei Tigger? Btw wieso sollte man den Bat erforschen? Ich mein, gut er ist kleienr als der Lorraine. Aber er hat die selbe Waffe, die Panzerung ist minimal besser (aber immer noch weniger als der AMX 50100) und die Höchstgeschwindigkeit ist nur minmal höher. Also wozu? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja etwas mehr HP und er ist sehr viel kleiner..da gehen oft Schüsse daneben die einen Lorraine getroffen hätten. Zudem ist er um 10Grad/Sekunde wendiger. Das ist so ein Unterschied als würde man einen E50 und einen T50-2 bei 60km/h treffen wollen | |
|
Artikel: 6 | Abgesehen davon das der Lorraine eig nur eine krücke ist und zur Füllung der T8 Lücke dient xD. Weil schon auffälig. Lorraine hat das 50 100er Chassis und der Bat Chat ähnelt auf einmal wieder den AMX 13 90. Ach was soll wer soll schon diese Froschschenkel verstehen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. April 2012 um 16:01 Uhr). |
|
OMG http://wot-ro.blogspot.de/2012/04/ne...-for-is-4.html 270mm Pene mit AP..die stärkste non-TD Gun. Aber 400mm Goldshell ist einfach nur krank, total hirngefickt-krank xD Das wird so geil wenn die das so übernehmen. Unter den Umständen überleg ich es mir nochmal mit der Maus.. | |
|
Artikel: 6 | Ich würds nicht machen.. ich sag mir immer " dann kommt eh jeder Hans mit Goldmuni an wenn eine Maus gesehen wird". Die ist nicht ohne Grund so rahr geworden... . Aber fassen wir mal zusammen. IS4: gute Panzerung + sehr gute Gun (die 128er der deutschen ist btw die schlechteste T10/T9 Gun.. also die für die Heavys.. die vom JT ist natürlich super!) + recht Mobil. OP incomeing... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Omg. Gottseidank hab ich mir den noch erspielt, eine deutsche Kanone auf der Russenschüssel... ein Traum wird wahr . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja das mit der Maus vergesse ich lieber wieder schnell. IS4 wird anscheinend geil, und wenn wir erstmal im 3er Platoon rumpwnen xDD /e: lol Tigger xDD Und der Patch ist ja fast da..nur noch ~1,5 Monate Xd | |
|
Artikel: 6 | Irgendwie hab ich das so im Gefühl das der auch noch einen HP sowie Armor Boost bekommt . Obwohl T110 auch megageil ist.. wär doch was für Tigger? Ist doch im Prinzip ein besserer Jagd Tiger. Gute Kanone, mörderische DPS/RoF, das Ding ist sehr schnell unterwegs und die Turm und Wanne (jedenfalls Oberwanne ^^) sind vorne gut gepanzert. Gut bis auf den großen Tumor am Turm . Edit; BENDER! DU KETZER! Du hast ja einen T59. An die Wand! ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. April 2012 um 20:31 Uhr). |
|
Naja HP Boost sowieso..das Ding wird mindestens 2,2k bekommen. (IS7 ist der leichte Heavy und hat schon 2,15k..der neue IS4 sollte 2,2-2,3k bekommen wenn man mich fragt). Und die Panzerung wird auf die historischen Werte geändert das ist schon sicher. Ist halt alles eine Frage wie sie es machen. Wenn sie ihm rundum 30-40mm Panzerung dazugeben können die HP meinetwegen auch gleich bleiben, also 1790. Oder halt weniger zusätzliche Panzerung und mehr HP etc. Mit T110 würde ich jetzt eh warten, der IS4 bekommt ja anscheinend auch eine High Rof Waffe. | |
|
Artikel: 6 | Aber gut da kann ich das Totschlagargument Nummer eins bringen. Der T110 sieht einfach besser aus. Bei den ganzen IS Panzer verreckt man doch elendig an Augenkrebs... Außerdem wird der IS4 bestimmt nicht so schnell und wendig wie der T110 xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich finde dass der IS4 so ziemlich der stylischste Panzer im Spiel ist oO. Die Front erinnert iwi an ein Rennboot(fehlt nur das Haifischmaul rechts und links xD) und das kantige Heck hat was. kA was du daran auszusetzen hast^^. Dagegen stinkt ein E100 mit seinem Design brutal ab. Die Maus hingegen reißt es wieder ein bisschen raus weil die so verdammt barbarisch aussieht, wie ein rollender Bunker. €: FUCK ICH WILL WORLD OF BATTLESHIPS SPIELEN. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (14. April 2012 um 00:22 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Dito. Naja E100 bin ich vom aussehen her geteilter Meinung. Die Wanne ist verdammt sexy. Wenn man die von oben betrachtet kommt da richtiges "Landkreuzer Feeling" rüber ... wenn da der Turm nicht wäre. Aber ich bezog mich aufn KT/E75. Ein besseres Desgin gibts einfach nicht. Kein anderer Panzer strahlt soviel Power aus wie diese beiden. Und vor allem der Sound. Unbeschreibbar . IS4 geht noch, schlimm ist IS7 und IS3. Das sind einfach platt gestampfte Sardinenbüchsen ^^. Dagen ist der AMX 50 100 eine Schönheit . Da sieht man mal wie groß der Königstiger war. Imho ist er ingame immernoch zu klein xDD. Einer der letzten existierenden (und halbswegs funktionierenden ) Tigers 2 xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. April 2012 um 00:42 Uhr). |
|
Artikel: 6 | Der Panther 1 muss sich vom Sound her aber auch nicht verstecken.... . Vor allem als der bei 3:00 volldampf gibt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Alter FUCK FUCK FUCK. Ich hatte eine epische Runde im Ferdi. 7 Kills, darunter 1x 100% KV5, 1x 100% Vk4502A, 1x ca 60%Vk4502A, 1x Vk3601 und kleinviechs wie KV und M5. Dazu hab ich echt gut gespielt, bin wirklich quer über die map gefahrn um einen Angriff gerade so noch abzuwehren und die Flanke zu halten, hab eine echt geniale Runde hingelegt. Am Ende waren eine Hummel und ein Vk3x im Gegnerteam übrig, ein KV5 der mit 300HP afk in der base chillt und ein VK3x der seit Anfang an keine Verbindung hatte plus ich waren in meinem Team. Ich bin also der einzige, der was reißen kann. Ich rase also grade durch die Büsche auf den Fleck zu, wo ich die SPG erwarte(mit 3min Restspielzeit), hab grade- ohne Scheiß - 3x ein Lob aus dem eigenen Team und 2x eines aus dem Gegnerteam erhalten weil ich so mörderisch gut war in der Runde und was passiert? DISCONNECT Und natürlich schafft der verfickte Router es nicht, innerhalb der 3 Minuten zu reconnecten. Immerhin wurde ich nicht noch afk gekillt -.- €: 1,1k Exp in der Runde gemacht. Bei nem Win wäre das ein neuer Rekord(und da haben ja noch die 2 übrig gebliebenen Kills/die 100% cap gefehlt). FUCK. €2: FUCK DAS WÄRE SOGAR 5x GEWESEN! *RAAAAAAAAAAAAAAGE* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
OMG Poor Tigger ;/ Sowas suckt echt derb, kann mir vorstellen wie sehr du dich geärgert hast. War ja ne echt geile Runde.. Warum passiert das so oft mittlerweile? Noch vor 2-3 Wochen hab ich das bei dir noch nie beobachtet. Und wie war Battleship? (Bekommt diese Rihana Bitch viel Screentime? Will deren Fratze nicht zu lange ertragen müssen) | |
|
Artikel: 6 | Aber bitte nicht Spoilern, will den auch noch sehen . Sorry das ich gestern quitte musste >.<. Scheint ja eine gute Runde gewesen zu sein? Hab 1k XP bekommen und war trotzdem dick im Plus obwohl ich gequittet bin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | JUNGE. Wie die ganzen Noobs im deutschen Forum rumheulen und meinen "ah mitn IS4 kann man eh nichts reißen." Junge haben die den Arsch offen? Bin gerad dsowas von sauer >.< Btw kann jmd russisch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Joa kA. Mein Router ist das Problem denke ich. Ich nehme an der gibt nach 5+ Jahren den Geist auf. Ja, mein Dad kann russisch, aber ich will ihm jez kein 10min Vid antun. Außerdem würd er das eh ned gucken wollen und dann übersetzen^^. Battleship->QE _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |