|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Eher kaum. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Stimmt, Pudel benutzt lieber die Ingamevoice Funktion von WoT . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Und wieder-.- Jetzt habe ich fast genug FreeExp für die S51 mit der 203mm Ich könnte bis zum Patch den IS4 locker wieder erfarmen denke ich mal..nur hab ich dann wieder den Zwang jeden Tag zu spielen. Aber ich will die S51 einfach | |
|
Ernst Gräfenberg | xD. Ich hab heute dank der 1-Tages-Premiumaktion über 30k exp erfarmt, das meiste davon auf meinem ferdi. Irgendwann muss ich den JT ja auch mal haben, auch wenn das farmen nervt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Trolololololo freu mich schon _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm ich hab paar mal gelesen dass überlegt wird die Franzosen etwas zu nerfen, könnte da was dran sein? /e: Würdet ihr mit den GW Panther oder die S51 empfehlen? Auf der Hummel hätte ich ja schon 50k exp, wobei das kein wirklicher Entscheidungsgrund ist. Will bei der Arty nicht über T6 gehen weil sich das wohl nicht so ganz lohnen soll wenn man keine CW macht. Leuchtet mir auch ein, in der selben Zeit kann man sich ja nen T10 Heavy hochziehen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (15. February 2012 um 18:22 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich find den GW Panther geil, größtenteils weils ein Fahrzeug auf dem Panther-Fahrgestell ist^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Panther ist halt sehr wendig und hat den rießegen Schwengbereich. Allerdings hat der Panther nur HE Munition. Die S51 hat aber auch AP. Und wenn du damit triffst, gibts mächtig aua. Wenn du aber daneben schießt... ja dann ist halt daneben. Ich erinner dich nochmal gerne dran als ich von der S51 one hitted wurde im E75... hat mir also mal eben 1820 HP abgezogen. Jetzt hab ich aber den neuen Turm, sollte also einen Treffer überleben . Apropo, der GW E-Serie soll toll sein. Das Teil ist laut dem WoTforum so gebaut, dass der Splashdmg von gegnerischer Artys von verfehlten Schüsse einfach appralt . Ansonsten Amis ist halt DIE Dmg Arty (mit Goldmuni), hat aber sehr langsamen Reload (glaub 46 sec oder so) und ist ungenau. Russen Arty ist halt die Sniper, wenig Dmg, hohe Feuerrate, genau. Da hat die letzte Arty einen Reload von 26 sec... Und der Geschützwagen der E Serie ist halt mehr einen Allrounder mit brauchbarer Panzerung vor gegnerischen Arty. Und nur bei den deutschen gibts TD Mode . (da flink bzw gut gepanzert). Hab zB vor ein paar Tagen mit der Grille einen Hetzer gekillt und dann schön gecappt. Ninjaarty halt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Wird man weiterhin vom KV(2) zur S51 kommen? Wenn ja, dann werd ich die zwangsläufig auch irgendwann freischalten. KV ist mein Creditesel _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Naja KV und KV2 werden dann ja zwei verschiedene Panzer sein. Und mit dem KV2, also der mit den großen Turm, wird man nur zur S51 kommen ^^. http://worldoftanks.com/dcont/fb/med...__full_com.jpg _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Nice. Irgendwann.... LOL. Die 12,8er aus meinem Ferdi mit geringerer rof und Präzision ist ja die Topwaffe der deutschen Heavies xD. Fail, das wusste ich nicht mal. Ich dachte nach dem E75/Vk4502B kommt noch was xD. Da ist das Blasrohr des JT ja echt einfach nur krass im Vergleich zu. 560Dmg bei 6Schuss/min, 276mm Pen und nem Streukreis von 0,29 vs 490Dmg bei 4,8 Schuss/min, 246mm Pen und nem Streukreis von 0,33. Dazu ist auch noch meine Aiming Time besser. Yay, ich habs drauf Übrigens Fluffy: Die Aiming Time scheint nur für die Waffenbewegung zu gelten. Bei Panzern mit Turm erreichst du den Wert also nur, wenn du die Kanone nur senkrecht bewegst und der Turm steht. Der maximal mögliche Streukreis da ist dann in der entsprechenden Zeit klein. Ich habs mim Amx und IS probiert, bei beiden sind es tatsächlich ~5sek bei voller Turmbewegeung, die das Fadenkreuz braucht, um ganz zu schrumpfen. €: Wenn mein KV3 Elite ist, bekomme ich dann automatisch den KV4 freigeschaltet oder muss ich farmen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Jap, wobei die 12,8er auf der Maus/E100 halt etwas schneller feuern dürfte als bei der E75/VKAusf.B. War jedenfall bei der 10,5er vom KT und E75 auch so... wen auch nur minimal. Gut, und dann gibts halt noch die 150er vom E100. Wobei mir fällt gerade auf, dass die 150er gerad mal 10mm Pen weniger als die 128er hat.. Deswegen versteh ich nicht warum die meisten rumheulen von wegen zu wenig Pen . Ich mein , die hat mit 235mm Pen schon 10mm mehr Pen als meine 10,5er. Und da komm ich gut gezielt im Prinzip auch überall durch o.0. @KV4, Ich weiß es nicht.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist es denn nicht so dass man nur KV mit KV2 Turm und Stock KV3/IS4 braucht um alle neuen Panzer gratis zu bekommen? Stock müsste da also reichen, habs auch im Forum paar mal so gelesen^^ Wie weit willste dann bei den Russenartys gehen Tigger? Mhm das ist echt ne schwere Entscheidung.. Eigentlich bockt mich die extreme Präzi vom Object 261, andererseits braucht man ewig viel exp bis dahin. Der Panther hat fast die selbe Präzi aber viel weniger Schaden und keine AP, dafür halt sehr schnell zu erreichen. Andererseits ist der Mörderschaden der S51 als T6 auch krass Und ich weiss echt nicht was mich sonst noch so bocken könnte. Bei den Franzosen will ich noch etwas warten um zu sehen ob die totgenerft werden, falls nicht braucht die Med Linie eh nicht viel Zeit und mit dem AMX13 90 reist man ja schon richtig was. Auf den T95 der Amis habe ich mich halt etwas eingeschossen xD Andererseits hatte ich es in meinem Object schon oft dass der Feind gerade unsere Base geholt hat und ich dank meiner Geschwindigkeit noch schnell genug war um die Gegner wegzublasen..sowas fällt dann natürlich flach. Und auch allgemein hör ich immer dass man viel auf Teamplay angewiesen ist..wäre das ein 300k exp Grind würde ich garnicht darüber nachdenken aber wir reden hier über 455k exp für einen T95 mit der kleinen 120mm Gun. Die große kostet nochmal 63k extra.. Mit diesen 510k exp könnte ich auch gleich die Russen Arty Linie und die Französischen Meds skillen und hätte die ganze Bandbreite an Tanks im Spiel abgedeckt. Und 2 verschiedene Panzer gegen einen TD der beim Schaden gleich wie mein Object ist (also keinen rießigen Unterschied bietet) ist schon ne Ansage Ich frage mich echt wie der IS4 als T10 wird. Wie wird die Panzerung, die Gun etc. Nicht dass das Teil später in der Garage vergammelt, wobei Russenschüsseln ja eh die Lieblinge von WG sind. Meint ihr dass vor dem Patch noch die genauen Änderungen am IS4 bekannt gegeben werden? | |
|
Scheiss die Wand an Jungs, ich hol mir jetzt die S51 http://forum.worldoftanks.eu/index.p...page__st__3740 Post 3750: Zitat:
Den IS4 würde ich eh nicht fahren da ich nur die 122mm hätte, ich warte lieber bis der T10 und damit automatisch Elite wird. Und bevor ich einen Panzer 1 Monat lang unnötig rumstehen hab könn ich mir jetzt mal einfach etwas Spaß in Form der S51 Danach müsste ich jeden Tag nur 12k exp machen um mir den IS4 noch im Februar wieder zu holen, dabei wird der 7.3 Patch in dem Tempo wohl frühstens Ende März erscheinen. Da würde es wohl auch reichen wenn ich jeden Tag nur 10k machen würde aber ich kenne mich, das wird bestimmt schneller gehen | ||
|
Ernst Gräfenberg | @Fluffy: Es geht darum, ob mein Elite Tier 6 KV3 bei der Hochstufung auf Tier 7 auch Elite wird, ich also den KV4 direkt freigeschaltet bekomme, oder den nochmal ergrinden muss. Letzteres wäre, wenn der KV3 keinen ordentlichen HP-Boost bekommt, eine echte Qual. Die Panzerung von dem Ding ist zwar echt gar nicht mal schlecht, aber mit 800HP ist man dennoch schnell ein rauchendes Wrack. Der Tiger hat ja iwi so um die 1,4k auf dem Tier. Wie weit ich bei den Russenarties gehe... so weit wie's mich halt bringt xD. Im Klartext: Wahrscheinlich ist die S51 dann meine einzige Arty, ich spiel die nicht übermäßig gerne. Bis ich mit vllt 5 Spielen die Woche genug Exp habe, um die nächste SPG zu holen, bin ich alt und grau^^. @Archer: "Im Prinzip" ist aber für die Feuerrate nicht genug. Wenn ich bei meinen 8,33 Schuss mit der (kürzeren! Die lange haben die TDs gar nicht) 10,5er gebounced bin, war das halb so wild. Bei 3,64 Schuss sieht die Welt schon ganz anders aus... Zudem ist die auch noch weniger genau, ab 50m kannst du kaum effektiv die Schwachstellen anvisieren(außer die untere Platte der deutschen, die trifft man ja quer über die Map). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mit letzten Patch wurde das Panzerungsystem überarbeitet -> Panzerung von IS7 und IS4 wurden allgemein effektiver, deswegen wurde die Front- und Seitenpanzerung beim IS4 von 160mm auf 140mm gesenkt. Wenn er auf Tech10 kommt, dann wird die Panzerung wieder auf 160mm angehoben. Und Gun wird wohl die gleiche bleiben.. Ergo, hat der IS4 atm seine ganz normale Panzerung, und dass obwohl sie um 20mm geschwächt wurde und bekommt dann nacher nochmal den Boost von 20mm. Zitat:
Deswegen sind imho die Russen besser zum Sniper geeignet. Damit musste nicht auf Schwachstellen ziehlen... da zählt nur Hit oder nicht Hit... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |