|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Aber am krassesten ist das beim IS3... wenn du den von komplett vorne angreifst, dann kann die Abschrägung schon pöse sein. Wissen aber die meisten IS3 Fahrer nicht, und stellen sich dann etwas seitlich auf .. fail. ^^ Da sieht man die Abwinklung ganz gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
schönes Wochenende alle zusammen! WoT, ich komme!!!!!1111 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab mir ja gerade meinen Tiger gekauft . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Naja mit dem Löwe nicht . Aber halt viel Gold verbraten, wegen Free Exp Umwandlung und so :S. Oh man wie peinlich ist das... der Tiger ist bei mir noch komplett Stock... also habe ich noch die letzte Waffe vom P4 :S. (7,5cm KwK 42 mit der Länge 70x :O) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (8. July 2011 um 18:02 Uhr). |
|
MG3 ohne Red Dot rockt... By the way: Ich sollte mir nur noch die GU-Foren durchlesen. Was manche Menschen für Müll regelmäßig schreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Was für Müll zum Beispiel? /edit: ach der Hardware Thread ist gemeint.........joa da sind einige Geistesgrößen unterwegs..... @Horny: MG36 geht ziemlich gut.....wobei ich finde, dass alle Waffen gut gehen, wenn man sich drauf eingespielt hat... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Schau dreieinhalb Sekunden auf PC Games, den EA UK Foren oder sonstwo vorbei - und wenn dir nicht das Gehirn explodiert, hast du bessere Nerven und mehr Geduld als ich... Das MG3 kann man gar ned mit dem 4x-Scope spielen - das verzieht zu stark...^^ Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das liegt daran, dass du ein Grobmotoriker bist und das verziehen nicht kompensieren kannst ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Winne geb ich dir Recht, wenn man eine Waffe auf Platin gespielt hat, geht man zum Schluss eigentlich immer sehr gut mit der Waffe ab, alles Gewöhnungssache. 4x Zoom Spiel ich auch nie, komm damit einfach nicht klar, woll auch eher Grobmotoriker | |
|
Mir gehen so langsam die Waffen aus, die ich auf Platin spielen kann, mal sehen, ob ich das noch bis zum Release von BF3 schaffe /edit: bfbcs.com ist scheiße, da dauert das Aktualisieren ewig.....bfbc2.eu ist deutlich besser.....ändert das mal fürs Profil _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
stimmt leider, irgendwann war da mal so ein dummes Update Love Husyk http://www.youtube.com/watch?v=jzq2O54LLIw | |
|
Ernst Gräfenberg | @Fluffy: Joa, aber der Pz3A is jez nich grade der IS3. Da ist kaum was schräg und selbst wenn, um von 15mm auf 100mm zu kommen müsste ich in einem Winkel von 8,63° draufballern. Und das würd ich dann wohl doch noch merken, weil zwischen 90 und 9 is schon ein Unterschied. Selbst wenn ich die minimale Durchschlagskraft nehme dann is der Winkel noch viel zu groß für die Front eines direkt auf mich zufahrenden Pz3A. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
geht xFire bei euch?? Bei mir steht "Systemausfall"! O_o _________________________________________________________________________________________ | |
|
funzt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Der Tiger I hat ja auch nix schräges -.- Edit; ahh hast recht, die beiden 7,6er vom Marder haben wirklich so eine Penetration... heftig o_o .. das lässt mich nur noch mehr zu dem schluss kommen, dass der Tiger I auch ein Opferpanzer ist ... fast wie jeder deutsche Panzer bei der Heavy Linie <.< (P2 war gut, P3A & P3 ist Opfer, P4 ist mit Schmalturm und der 7,5er/L70 gut.., VK36001 ist über-opfer, wird von jedem ge-oneshotted und Tiger ... naja geht so..) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mein Samy würde seine Pranke nie (wirklich ernsthaft) gegen mich richten! Erst Gestern haben wir uns noch das Bett geteilt Gratz zum Tiger Archer! Und ich hab endlich die größere Kanone, von max. 300dmg auf 680 ist schon ne Hausnummer, mal mehr testen Und ich hab mir eben die Hand am Backofenrost verbrannt Zwar mit dem Lappen rausgezogen aber die Gier nach der Pizza hat mich dann reflexartig dazu verleitet mit der ungeschützten Hand nachzugreifen. Also Kinder, was lernen wir nun daraus? Wenn ihr was in den Ofen schiebt macht das besser nie ungeschützt Zum Glück waren meine Hände vom Geschirwaschen noch etwas feucht, wie das wohl ohne Restfeuchte ausgegangen wäre? Egal, der Schmerz möchte erstmal mit Alkohol bekämpft werden | |
|
Cheerio und so...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Natürlich stoßt du doch mit an? Oder ist Uruks Bäuchlein schon zu Alkoholgeschädigt, Gastritis und so? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |