|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da du dich grad drüber ärgerst...und wir dich halt sehr gern ärgern ....ja, es ist spassig Zitat:
Warten wir´s ab! Btw: 2500 Posts of pure brainlessness! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Die machen uns immernoch für Hitler verantwortlich^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz genau... @Rush: Herzlichen Glückwunsch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibs eig irgentwo eine zusammenfassung Über den Multiplayer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hitler war ein geisteskrankes Arschloch. Und kein Deutscher. Wer hat bitte so einen bei uns reingelassen? Ich hätte ihm nichtmal ein Visum gegeben... Rush: Happy Jubiläum! Mal sehn wann ich die 2.500 voll hab... Bekommt man dann was aus der GU-Chefetage für lange und treue Dienste an der Tastatur um dieses Forum am Leben zu halten? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Achja, danke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
warum is das D3 forum eig über den BF3 forum? das b kommt vor d im alphabet... und die hits und klicks kanns ja auch ned sein wenn man die anderen vergleicht und bf wird sicher noch zu legen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Liebling der Admins, es gibt keine Gerechtigkeit. Aber bloß nicht umstellen sonst verklick ich michOo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 73 | Sich nach 5 Tagen endlich wieder rasieren können, weil vorher kein Rasier-Gel da war: 10/10 Kaum bluten dabei: 10/10 Danach duschen: 110/10 Guter Tag _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ernst Gräfenberg | *postet um zu sehen, wie viele Posts Tigger hat* Yay, 30°. I feel like Schnitzel. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Und GZ Rush! @Xzar: Rasieren? Du musst deine Männlichkeit zur Schau stellen! Und das geht nur, _N.U.R_, mit übermäßiger Körperbehaarung, übermäßigem Dosenbierkonsum, übermäßigen Gebrauchs von den Wörtern "Ficken" "Fotze" "Muschi" "Junge!" "Mongo" und "BAM" (letzteres wenn du jemandem wieder eine reingehauen hast) und zur Schaustellung seiner Assozialität bei jeder erdenklichen Möglichkeit. Kennt jemand New Kids Turbo? | ||
|
|
Japp, wobei ich mir den Film erst ab 1,5 Promille an getan habe. Vorher war mir das alles zu hohl _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habs schon so genossen, war zwar nicht immer lustig aber oft genug. Am Ende wo er an die Frau mal ran durfte war ein richtiger "wtf" Moment Der hat ihn grad mal eingeführt und ist schon fertig, das Gesicht der Frau dabei war unbezahlbar. Und dann feiern ihn seine Kollegen auch noch xDDDD /e: Und der eine arbeitet ja bei Redcoon, nächstes mal will ich meine Ware von dem persönlich geliefert bekommen..oder besser doch nicht | |
|
Hasta la Vista Niveau - Pudel hat zugeschlagen... *Sich den Mittwoch für was ziemlich Cooles markiert* *Pfeifend den Raum verlässt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Spruch passt gerade so gut wie meine Faust auf Uruks Auge Cool für dich oder uns? | |
|
Hm - ich würde sagen für alle. In gewisser Weise. Irgendwie. Oder so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Is New Kids Turbo so witzig wie die normalen Dingens auf Youtube? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |