|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Und genau das macht mir Sorgen! BF2142 konnte ich erst nach langer eigener Optimierungsfumelei über die 50FPS bringen. Aber da war meine Hardware auch wirklich unzureichend. (Radeon 9600SE,1x1,2GHz oder so, 1Gig Zusammengewürfelten RAM) Und dann war das Spiel mehr im Kahlzustand. Bei der bracht die Sich so mancherlei findenlässt, und dann diese Heruntergeschraubt werden muss landet man schnell da, wo man las Spieler dann Nachteile bekommt. (Sichtweite z.B.) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Fährt man einmal mit der Bahn nach Berlin müssen die auf der Strecke bauen, also ab in den Bus und jeden verkacken Bahnhof auf der strecke anfahren Dann hat der Busfahrer zu allem übel auch noch keinen plan wo er lang muss 2,5h mit Bus und Bahn normalerweise dauert es ne Stunde Thema Bildschirm 24" 1920x1200 _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Klingt übel Rappi... *Morgen wieder zur Uni muss und sich auf Drei-Tage-Woche freut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Geil is auch wenn der Bus überpünktlich ist und man 3h auf die Fähre warten muss^^. Woah. Ich muss im Lager bei The Witcher 2 die Einstellungen runterdrehn weils da einfach permanent ruckelt... kacke. Mein PC wird so langsam Rentner. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ob ne Gtx 570 und ein quad core Win7x64 für bf3 reichen? | |
|
| Solte man denken denn viel besser geht es kaum. Aber wie immer gilt soltest du die Hardware noch nicht haben warte zumindest bis die Beta draussen ist dann wissen wir alle mehr! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Artikel: 73 | Nene, alles JETZT kaufen. Damit es schön teuer ist und er sich nachher, wenn das Spiel (unspielbar und voller Bugs) draußen ist, ärgert wie Hölle! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ne ne ich habs ja scho lange | |
|
|
| |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Artikel: 73 | Auch dein Niveau ist gerade am singen äh sinken *g*. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 | Zitat:
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Wer steht auf meinem ? | |
|
DIe HMS Niveau ist gerade neben der Titanic auf Grund gelaufen. Hat den Eisberg der Sinnlosigkeit gerammt. Und was soll ich sagen? Der arme Eisberg! Verdammtes Niveau, was rammst du den Eisberg!? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |