|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach, bei dir auch? "ChuckNorriz does not have an iPod. He has a ChuckPod!" "ChuckNorriz’ house has no doors, only walls that he walks through!" Ich liebe ChuckNorriz Tweets! xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (1. March 2011 um 18:50 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Ich frage mich gerade ob man Gegner mit dem Slide umkicken kann . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja, abwarten bis BF3 rauskommt dann whine ich vielleicht mit, wer bringt Käse? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
wurde das schon geposted? stammt anscheinend aus einem Vortrag von Nvidia zum Thema Anti Alaising auch gibt es neue videos http://www.gameinformer.com/b/featur...lefield-3.aspx man seiht sogar im Hingergrund einen Mann beim arbeiten an Leveln bzw würde ich das so interpretieren. auch hängen dort ausgedruckte screenshots die vielleicht vom menü sind wer weiß, wer weß.... Geändert von Horny938 (1. March 2011 um 19:21 Uhr). | |
|
Cooles Bild... erinnert mich irgendwie an Mirrors Edge!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
EA-Server spacken gerade rum......entweder es geht die Verbindung verloren oder man ist in der Warteschlange 32/32 _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Wie dem auch sei, der MP hat bisher recht viel Spass gemacht. Aber reißt mich jetz auch nicht wirklich vom Hocker und ich bin eh mehr auf den SP gespannt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Du musst Sprint gedrückt halten (warten bist du ein bissl Geschwindigkeit hast) und dann Ducken drücken (sprinttaste aber nicht loslasseN!) Ich kann dir nur eins sagen, die ersten Missionen sind schonmal sehr gut. Wird aufjedenfall gekauft . Btw das Standmg ist ja mal übelst imba. Kann man ja abreißen. Wenn man damit umgehen kann ist das DIE Waffe schlecht hin. Selbst Sniper machste damit fertig . So ich brauch nur noch einen Attachment Unlock, dann hab ich meinen Nahkampf-Sniper-Rambo fertig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (1. March 2011 um 21:32 Uhr). |
|
Zitat:
Hab nämlich Sprint auf STRG und Ducken auf Shift und nur einen kleinen Finger. Naja werd ich gleich mal testen. Das mit dem Stand MG muss ich mir auch nochmal geben, macht sicher fun _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Jap hatte mir auch erst Ducken auf Strg gelegt. Hab dann gemerkt dass das ganz doof ist wenn man Sliden will. Inzwischen ist Ducken bei mir wieder auf C. Ist zwar ungewohnt, aber geht relativ gut. Vor allem da in dem Bereich ja eh die wichtigen Anzugkommandos liegen. (Q=Armor, E=Cloak,N=Nanovision,V=Melee,C=Ducken,X=Waffenanpassen (nur SP),B=Visor,etc) @Stand MG. Ohja. Das einzigst doofe ist nur, dass du keine Muni zum nachladen hast. Und die hat nur 100 Schuss ^^. Reicht aber um massig Kills zu machen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Wah, war den ganzen Tag unterwegs. Und die Demo lad ich erst jez runter und kann sie erst morgen spieln >.< *auch mal versucht, ein Video reinzufriemeln* In der Vorschau sehen die Armbinden extrem nazimäßig aus xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mit Stern? Das sind Kommunistennazis! Seit den Simpsons wissen wir, die gibts wirklich... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Scheiss Kommunistennazis, schon wieder! Sie nehmen uns unsere Arbeitsplätze! Sie nehmen uns unsere gutaussehenden und begehrenswerten Frauen und lassen uns nur die hässlichen übrig! Sie nehmen uns unsere Kinder! Sie nehmen uns unsere Würde! Sie nehmen uns sogut wie alles aber sie geben uns sehr viele Ausrufezeichen!!!! | |
|
Ernst Gräfenberg | *ratterratterratter* begehrenswerte Frauen *ratterratterratter* Die nehmen sie *ratterratterratter* *ratterratterratter* *ratterratterratter* *ratterratterratter* *ratterratterratter* ICH TRET ÜBER! gn8 an alle die hier noch gammeln. Morgen Geschiklausur, yay >.<. Ich hoff ma ich packs genauso gut wie die letzten beiden Male(bin genausogut vorbereitet... gar net.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gn8 Tigger Natürlich schaffst dus, gewinnen liegt in der Natur eines jeden Tiggers! Und auch gn8 alle anderen | |
|
Aloha. Heute lernen, Morgen und Übermorgen in Ulm nochmal Klausuren schreiben - und dann FERIEN! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schon wieder? Machst du noch was anderes? oO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nein - ich mache nichts anderes als Klausuren schreiben...^^ Lest diese News voller Epicness. Staunt. Und huldigt dem neuen Shooter-Gott... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will namensschildern an den uniformen mit dem nickname haben!!!! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Wäre cool - aber ob das so sinnvoll und spielerisch wichtig ist?^^ *Recht lernt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |