|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da kann man dann echt gespannt sein,..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Jap Wobei es (erstmal) nicht DER Knaller wird, das ganz große Spektakel ist kaum ne Woche später, am 1.03 Da gibts dann sehr wahrscheinlich richtige Ingame Bilder, nen richtigen Trailer und mehr Infos etc. /e: Zitat:
Es ist also ganz offiziell: I have succeeded in life Danke lieber Succidationsgott _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (22. February 2011 um 15:04 Uhr). | |||
|
... Ich werde mich dazu einfach mal ausschweigen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Am 1.3 kommt Crysis Demo, und am Freitag danach zur CeBit. Die Woche kann nur geil werden . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ein Launch-Trailer für Bulletstorm. Und wo ist meine Version?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
|
|
So kann es gehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja sorry duuu, hatte nich alle im Kopf,....hab ja geschrieben "und noch etwa 5-8 Leute die ich jetzt vergessen habe,..", da bist du mit inbegriffen. Also: nich traurig sein Ohhh,...armes TöfTöf _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Hey! Kein Mitleid mit Ghardyne zeigen! Der ist schon frech genug... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Is da jemand eifersüchtig? Hör ich da etwa ein kleines "Mama"? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
... Wieso das denn? Ich Chef - der Rest nicht. Das reicht mir... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jaja,.....also doch,...jetzt kommt er mit seinem "Ich bin hier der Chef,...und mir kann keiner was " -Gerede (), ein eindeutiges Zeichen für ein angeknackstes Selbstbewusstsein sagt auch Dr. Dr. Freud^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Vielleicht hat er das nur gesagt, weil er nicht und niemals der Chef war? Edit: Und weil sowas immer sinnlos ist, gibt es tolle Musik...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann will ich mal meinen monatlichen Lohn, Chef. Also sofort her damit oder ich klage mir mein Recht ein | |
|
Hier gibt es nur ein Gesetz - mein Gesetz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | ... NOT. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |