|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Im Internen ist ja mal wieder was los. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und USAS hab ich noch nicht. Mir kam aufjedenfall so vor, dass die Jackhammer mehr Dmg als Saiga/Dao/M1014 pro Schuss macht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Macht sie auch... dafür ist das Mag mit 7 Schuss extrem klein und bei der Kadenz der Jackhammer sofort leer... Bei einzelnen Gegnern noch kein Prob. Kommt mehr als nur ein Gegner um die Ecke, bist du mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit am Ar***. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Kann mal jemand die ganzen Deppen ausm Forum bannen bitte? |
|
Ernst Gräfenberg | Frag Darwin. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Naja wenn ich mich recht erinner hat die Saiga sogar nur 6 Schuss. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wen denn bitte?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
[zaupfahl]Alle mit weniger als 160 Post's in der BF3-QE...[/zaunpfahl] ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Leute welcher nach mehrmaliger Aufforderungen einen Post nicht richtig lesen oder nach 5maligem schreiben immernoch nicht verstehen. Leute die total schwachsinnige Ansichten vertreten und keine Grundlage haben auf die sie aufbauen und sich dann noch alle 3 Posts was neues einfallen lassen bzw. sich dauernt wieder sprechen E: Need man sollte alle QE's zusammenzählen hier war ich noch nicht so aktiv das ist mir immo zuviel gespamme ^^ Macht lieber nen GU IRC ist einfacher xD |
|
Gut; dann sollten wir das präzisieren: Alle die zum gegenwärtigen Zeitpunkt genau 159 Post's in der BF3-QE haben _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich glaube du willst mich hier direkt wieder raus haben? |
|
Über 3.000 Postings sind Pflicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Dabei. Dann muss ich mir hier wenigstens den geistigen nonsin von einigen hier wenigstens nicht anhören Verzichte ich halt aufs Posten Wobei ich das ganze auch gerne ans Anmeldedatum binden würde Wie wärs mit dem 10. Mai 2008? |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich bin noch nichtmal über die "159"? Dann scheiß ich hier jetzt aufs editieren und mach doppelposts diese "159" kann ich nicht auf mir sitzen lassen |
|
Klingt auch gut... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | btw. wo kann ich mir die Liste anzeigen lassen? Oder führst du Strichliste? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |